FF 4: Geheimgang in Mist

Geheimgang in Mist

von: Hereon / 08.07.2011 um 12:42

Wenn ihr erneut nach Mist kommt geht in das Haus, dass ausser dem INN noch steht, es befindet sich im Nordwesten des Dorfes.

Auf den ersten Blick ist nichts besonderes, jedoch gibt es einen Geheimgang im Kamin! Dieser führt euch zu 3 Truhen, in denen ihr ein paar Kleinigkeiten findet. Aber jetzt kommt der große Fisch:

Zwischen den 2 Truhen die an der Wand stehen ist noch ein Geheimgang. An dessen Ende findet ihr einen Stab für Rydia, der euch eine lange Zeit von nutzen seien wird, je früher ihr ihn holt.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Leveln in Kairo

von: Virgilgamerpro / 27.06.2013 um 01:33

Wenn man nach Kairo kommt, dann gibt es dort einen Gegner der viel Erfahrung bringt. Er ist aber etwas schwer am Anfang zu besiegen und er ist anfällig gegen Kälteelementare. Es ist der Sandwurm und er gibt 875 Erfahrungspunkte.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Zurück zu: FF 4 - Kurztipps: Rubicante ganz einfach / Barbarizia / Vorsicht vor dem Verlassen der Versiegelten Höhle / Vorsicht in dem Dungeon "Lair des Varters" / Dr. Lugae leicht besiegen

Seite 1: FF 4 - Kurztipps
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu Final Fantasy 4 (14 Themen)

FF 4

Final Fantasy 4
PS4: 5 Tipps wie ihr eure PlayStation 4 richtig pflegt und eine bessere Festplatte einbaut

PS4: 5 Tipps wie ihr eure PlayStation 4 richtig pflegt und eine bessere Festplatte einbaut

Es ist kein Geheimnis, dass technische Geräte früher eine längere Lebensdauer hatten. Doch mit den (...) mehr

Weitere Artikel

Russische Politiker: "Fifa 17 ist Schwulen-Propaganda"

Russische Politiker: "Fifa 17 ist Schwulen-Propaganda"

Russische Politiker bezeichnen die Fußballsimulation Fifa 17 als "Schwulen-Propaganda" und stellen einen Antrag, (...) mehr

Weitere News

Gewinnspiel

Adventskalender Tür 6: Guitar Hero Bundle
Jetzt mitmachen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 4 (Übersicht)

beobachten  (?