FF 4: Oktomammut

Oktomammut

von: Dragonball1997 / 29.08.2009 um 20:47

Tellah benutzt am Anfang hermes stiefel auf sich. Danach setzt mit ihm immer Blitz ein. Mit Cecil Schwarzkunst, dann angreifen.

Wenn Schwarzkunst nachlässt, einfach wieder einsetzen und weiter angreifen. Mit Rydia bis zum 4. Tentakel immer Vita einsetzen und wenn er weniger als 4 Tentakel hat am besten Vitra. (immer auf alle)

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Mutterbomber

von: Dragonball1997 / 29.08.2009 um 20:49

Ich braucht 5 oder mehr Phönixfedern und 5 oder mehr Hi-Potions.

Also am Anfang mit Rosa Protes auf alle einsetzen. Dann mit Vita oder Beten heilen. Mit Yang angreifen. Mit Cecil Schwarzkunst, dann angreifen. Mit Rydia Eis zaubern. Mit Edward einfach angreifen.

Wenn er sich aufbläht, bei 1 setzt mit Yang Trotzen ein und mit Edward verstecken. Mit den anderen Verteidigen. (wenn ihr Glück habt überlebt Cecil) Er explodiert.

Jetzt kehrt mit Edward zurück und setzt Samariter ein und wählt die Phönixfedern. Mit Yang benutzt ihr Treten. Dann greift mit Cecil an.Mit Rosa heilt ihr die Truppe. (Vitra)

Mit Rydia setzt Eis ein.Mit Edward könnt ihr dann nochmal Samariter einsetzen und Hi-Potion nehmen oder angreifen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


General,3xSoldat

von: TheKonsti95 / 03.11.2009 um 18:23

Boss2:

General,3xSoldat

HP:222,3x111

Auch wenn ihr mit Cecil alleine gegen 4 Gegner antretet, ist dieser Kampf lächerlich einfach. Der General wird den ganzen Kampf über nicht zuschlagen sondern nur seinen Soldaten das Angriffskommando geben erteilen. Darauf werden die drei Kämpfer normale Angriffe starten, die eurem Dunkelritter je 15HP abnehmen können. Sonst sind sie unglaublich langsam, ohne den General könnten sie wohl gar nicht erst zum Zug kommen. Der General sollte in diesem Kampf euer erstes Ziel sein,da er, sobald die Soldaten besiegt sind, fliehen wird. Zwei gezielte Treffer sollten ausreichen um ihn ins Jenseits zu schicken. Als kleiner Bonus werden die Soldaten durch das Ableben ihres Anführers in den Konfus Zustand versetzt. Jeder von ihnen sollte Problemlos durch einen Treffer fallen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Hauptmann Baigan

von: slayerchao / 20.03.2010 um 20:01

Wenn ihr Probleme bei Baigan haben solltet, dann liest euch das durch. Also man kann Baigan mit zwei Angriffen besiegen. zuerst müsst ihr mit Palom und Porom den Angriff "Zauberduo" einsetzen. Der macht beide Arme kaputt und zieht ihm ungefähr die Hälfte (es macht nichts,wenn er die Arme wiederbelebt. Ihr müsst nur aufpassen, dass die Zwillinge nicht sterben). Nach dem zweiten "Zauberduo" sollte er Geschichte sein. Bei mir waren Palom und Porom auf Level 20 und Cecil war auf Level 16.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Calcobrina und Golbez im Zwergenschloss

von: xx--vv--xx / 03.09.2010 um 09:00

Mit Level 56 bei Yang und Cecil (die von den anderen ergeben sich dann schon von selbst) macht Golbez kein Problem.

Wichtig ist dabei nur, dass ihr möglichst viel schaden bei ihm macht, bevor er Eisfessel einsetzt.Sprung hilft nicht viel,da Kain in der Zeit noch viel mehr schaden anrichten kannn,und bei Yang genauso mit dem Kraftschub.

Alle einfach physisch angreifen lassen.Und dann Rydia immer Drache beschwören lassen.Vergeudet keine Zeit damit, Analyse einzusetzten.

Calcobrina:

WICHTIG: Wenn ihr im Bestimarium 100% haben wolllt, müsst ihr bei Calcobrina warten,bis sie sich zusammenfügen,und sie erst dann besiegen.

0 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Wenn Rydia immer Drache macht dann füllt sich Golbez Hp immmer wieder auf

07. Januar 2011 um 14:57 von spielefans melden


Weiter mit: FF 4 - Kurztipps: Rubicante ganz einfach / Barbarizia / Vorsicht vor dem Verlassen der Versiegelten Höhle / Vorsicht in dem Dungeon "Lair des Varters" / Dr. Lugae leicht besiegen

Zurück zu: FF 4 - Kurztipps: Scarmiglione schon mit Level 20 besiegen! / Der CPU / Baigan leicht besiegen! / Nebeldrache! / Scarmiglione

Seite 1: FF 4 - Kurztipps
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu Final Fantasy 4 (14 Themen)

FF 4

Final Fantasy 4
12 neue 3DS-Spiele: Frischer Spielspaß mit Mario, Star Wars und Pokémon

12 neue 3DS-Spiele: Frischer Spielspaß mit Mario, Star Wars und Pokémon

Auch diesen Herbst und Winter sind neuie Spiele für den 3DS erschienen. Diese zwölf Kandidaten solltet ihr (...) mehr

Weitere Artikel

Ausprobiert: Mit dem Nacon PS4 Revolution Pro Controller erscheint ein Luxus-Pad für PS4

Ausprobiert: Mit dem Nacon PS4 Revolution Pro Controller erscheint ein Luxus-Pad für PS4

Nacon bringt in den nächsten Tagen für die PlayStation 4 den Revolution Pro Controller für 110 Euro auf (...) mehr

Weitere News

Gewinnspiel

Adventskalender Tür 10: Skylanders Imaginators
Jetzt mitmachen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 4 (Übersicht)

beobachten  (?