Wauies: Das Labyrinth und die Katze

Das Labyrinth und die Katze

von: Equua / 29.10.2010 um 22:04

Mit den Quests kann man ja immer wieder etwas freischalten, zum Beispiel weiere Stadtteile. Im linken Stadtteil sind einige Geschäfte. Geht auf den der mit einem Knochen gekennzeichnet ist und unterhalb des Fernsehturms steht. Dort könnt ihr Medizin und Spielzeug kaufen. Kauf am besten Das Labyrinth und das Katzenspielzeug.

Das Labyrinth:

--------------

Ich besitze das billigere. Hier müsst ihr mit eurem Wauie zum Ausgang kommen. Auf dem Weg liegen eine Schalen Hundefutter verstreut. Sammelt das ganze Futter und erreicht dann das Ziel in der Zeit, denn dann bekommt ihr um die 65 Punkte! Hier die Reihenfolge:

Zu dem gelben Pfeil auf das hellrüne, dann das Futter holen und über das grüne zurück, dann nach unten und danach soweit wie möglich runter, dass Futter holen. Wieder rauf, unterhalb des Zielfelds vorbei und dann neben dem Türkisen runter, das Futter holen und dann auf das Türkise. Dann auf das Blaue, das Futter holen, dann zum gelben, danach zum roten und dann ins Zeil. Noch mal kurz zusammengefasst:

Hellgrün, Türkis, Blau, Gelb, Rot - Ziel

-------------------------------------------

Katzen/Fangspielzeug:

--------------------

Ich besitze das teurere. Hier müsst ihr mit Pfeiltastensteuerung eueren Wauie durch einen kleinen Irrgarten geht und die Katze fangt. Geht eher langsam und ruhig vor, sonst kommt ihr nicht in engere Wege. Wenn ihr die Katze fünfmal fangt erhaltet ihr 50 Punkte.

1 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Sehr informativ.

21. Juli 2011 um 14:38 von Normality-Rain melden


Zurück zu: Wauies - Kurztipps: weitere Hunde / Hunderassen / 5. Quest / 6. Quest / Futter und Wasser, Stöckchen werfen

Seite 1: Wauies - Kurztipps
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Wauies

Wauies spieletipps meint: Inhaltsloses Tamagotchi-Spiel mit Hundefotos. Definitiv kein Kassenschlager - upjers hat schon bessere Spiele produziert.
56

Letzte Inhalte zum Spiel

Beliebte Tipps zu Wauies

Final Fantasy 15 für euch durchgespielt: Kein schlechtes Spiel

Final Fantasy 15 für euch durchgespielt: Kein schlechtes Spiel

Nach einer vollen Dekade der Spekulationen, Ankündigungen und ersten spielbaren Häppchen, erscheint nun Final (...) mehr

Weitere Artikel

Ausprobiert: Mit dem Nacon PS4 Revolution Pro Controller erscheint ein Luxus-Pad für PS4

Ausprobiert: Mit dem Nacon PS4 Revolution Pro Controller erscheint ein Luxus-Pad für PS4

Nacon bringt in den nächsten Tagen für die PlayStation 4 den Revolution Pro Controller für 110 Euro auf (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Wauies (Übersicht)

beobachten  (?