Naruto Ultimate Ninja 3: Shizunes Jutsu

Shizunes Jutsu

von: heavywolf / 14.09.2008 um 17:36

Um das Jutsu giftiger Nebel zu bekommen müsst ihr das Buch über Gifte zu Shizune in der Hokagevilla bringen (das Buch liegt vor der Villa)

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Datings

von: heavywolf / 15.09.2008 um 20:14

Kauft beim Händler einfach alles was es gibt (Händler ist in der Nähe von Ichikaru). Dann spricht einfach die Charaktere aus der Serie an und gibt den eines der Dinge vom Händler (wird euch gleich gefragt drückt einfach ja) Später findet ihr die dann in Konaha und quatscht sie wieder an schon habt ihr ein Date.

1 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

ich hab das auch so gemacht und bin mit vielen charakteren essen geganegn

28. Dezember 2008 um 23:05 von Chica-Cat13 melden


Konohamaru und 1. und 2. Hokage

von: Benne / 15.09.2008 um 20:14

Um Konohamaru zu bekommen müsst ihr in die Ninja Akademi und dann Udon und Moegi ansprechen. Sie stellen dir nun 10 Fragen wenn du diese richtig beantwortest bekommst du Konohamaru.

Wenn du das Quiz von Udon und Moegi geschafft hast, geh zum Suzuki Anwesen(ein haus das vor dem Konoha Tor in der Ersten Häuserreihe steht) und sprich Ebisu an wenn du dann auch sein Rätsel (auch 10 Fragen) gelöst hast dann bekommst du den 1. und den 2. Hokage.

0 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?


Tipps für Konohamarus Kampfbewertung

von: Tschaali / 17.09.2008 um 20:52

Wenn ihr im Ultimativen Wettkampf in die Akademie im Norden des Zentrums geht, seht ihr dort Konohamaru. Er gibt euch Auskunft über eure Kampfstatistik.

Außerdem schenkt er euch Anpassungs-Items und Zertifikate, wenn ihr bestimmte Grenzen erreicht habt. 5 Zertifikate werden benötigt, um die S-Mission Konohamarus Kampfbewertung zu schaffen.

Diese bekommt man so:

-50 Kämpfe bestreiten

-50 Kämpfe gewinnen

-im Ninja-Song mehr als 1000 Ryo bekommen (einfach 3-mal Geheimtechnik anwenden; das bringt schon 900)

-Gegner in weniger als 10 Zählern besiegen

-Eine 40er-Combo oder höher zeigen (am besten zuerst mit Neji oder Sasuke angreifen und bei 20 ihr Jutsu einsetzen; das bringt erneut ca. 20)

2 von 2 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Ich hab mit Naruto 120'er Combo hinbekommen :-O

08. Dezember 2012 um 21:12 von ShadowAngelxD melden

Es ist gut wenn man solche sachen weiß

20. September 2008 um 11:16 von gelöschter User melden


Naruto Ultimate Ninja 3

von: CaptenCola / 24.09.2008 um 08:57

Um den ersten und zweiten Hokage freizuspielen muss man im Vs Modus - wenn man das Tunier geschafft hat - das Quiz von Moegi und Udon schaffen. Danach muss man nur noch im Resteraunt nach Ebisu suchen und auch sein Quiz schaffen. Dann hat man den ersten und zweiten Hokage und Konohamaru freigespielt.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Weiter mit: Naruto Ultimate Ninja 3 - Kurztipps: Spezialtricks / Items für Geheimtechniken / Kohnohamarus aufzeichnungen / Der Gelbe Blitz / Die heißen Quellen

Zurück zu: Naruto Ultimate Ninja 3 - Kurztipps: Tipps und Tricks / D-Rang Missionen / Unendlich Schriftrollen / Die Großen besiegen / Fast Unbesiegbar

Seite 1: Naruto Ultimate Ninja 3 - Kurztipps
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Naruto Ultimate Ninja 3

Naruto - Ultimate Ninja 3
12 neue 3DS-Spiele: Frischer Spielspaß mit Mario, Star Wars und Pokémon

12 neue 3DS-Spiele: Frischer Spielspaß mit Mario, Star Wars und Pokémon

Auch diesen Herbst und Winter sind neuie Spiele für den 3DS erschienen. Diese zwölf Kandidaten solltet ihr (...) mehr

Weitere Artikel

Lioncast: Neues Headset LX50 für Zocker erschienen

Lioncast: Neues Headset LX50 für Zocker erschienen

Hardware-Hersteller Lioncast bringt zur Weihnachtszeit mit dem LX50 ein neues Gaming-Headset auf den Markt. Unter dem M (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto Ultimate Ninja 3 (Übersicht)

beobachten  (?