Naruto Ultimate Ninja 3: Spezialtricks

Spezialtricks

von: Spielerass / 29.09.2008 um 16:55

Manche Charaktere besitzen Spezialtricks z.B zweite Form Sasuke kann in der Luft Schwarze Chidori oder wenn man kreis gedrückt hält und später losläst fliegt er und und schägt zum Gegner. Choji kann in der Luft unendlich mal Schlagen (Kreis antippen). Oder Asuma und Neji können beim stehen unendliche Combo.

0 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

bei neji geht der gegner nach dem 15 treffer zu boden

10. Dezember 2012 um 15:44 von Shinobi95 melden


Items für Geheimtechniken

von: dominik_koeppl / 01.10.2008 um 10:48

Wenn ihr Items für die Geheimtechniken braucht und im Laden keine mehr vorhanden sind, dann sprich mit den Charaktern die am Nudelhaus, bei den heißen Quellen oder an dem Klößestand stehen. Dann geht ihr mit ihnen essen / Schwimmen. Wenn ihr das mit jedem ungefähr 2x, macht bekommt ihr Items für die Geheimtechniken

1 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?


Kohnohamarus aufzeichnungen

von: mini_gamer / 08.10.2008 um 20:25

Wenn ihr bei seinen Aufzeichnungen 264 (das habe ich) haben wollt dann nehmt Tayuya nicht Cs2 und drückt wiederholt Kreis auch wenn es bei 99 (den maximalen Wert) ist einfach weiter Keis drücken und schon habt ihr leicht einen Gegner besiegt auch wenn es lange dauert und habt eine hohe Combo Zahl.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Der Gelbe Blitz

von: Gaaragamer_94 / 10.10.2008 um 09:46

Wenn ihr gerne euren Gelben Blitz auf Stufe 50 (max. Stufe) aufstufen wollt, dann gebt ihm seinen ultimativen Jutsu Chakreentfesslung (müsst ihn zuerst ein bisschen normal trainieren bis er das kann). Macht das im Kampf so oft wie möglich bis die Zeit abgelaufen ist (schaut aber, dass ihr den Gegner noch fertig macht, bevor die Zeit abgelaufen ist). Am Schluss bekommt ihr dann sehr viele Ep's. Mein Rekord liegt bei so ca. 1000 p pro Kampf. Übrigens können auch andere Charaktere mit der Fähigkeit Chakraenfesslung das machen, wie zum Beispiel die grüne Bestie.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Die heißen Quellen

von: Garrychen / 20.10.2008 um 09:27

Wenn ihr alle Ougis besitzt und die Hauptstory durch habt, ist hier eine kleine Beschäftigung für euch:

Neben den heißen Quellen stehen des öfteren Leute, die gebadet haben. Redet ihr sie an, bekommt Naruto Lust auf ein Bad und geht in die Quellen. Hier die Ereignisse:

1) Tsunade ist im selben Bad am "gemischten" Badetag (Männer und Frauen haben ein Becken). Naruto muss ihr den Rücken waschen und einmassieren.

2) Er trifft Shizune - ebenfalls am gemischten Badetag. Sie massiert ihn und wäscht ihm den Rücken.

3) Naruto eilt der schreienden Hinata, die im Mädchenbecken sitzt, zur Hilfe, weil diese eine Maus gesehen hat und deshalb geschrien hat. Beide werden rot und Naruto verschwindet.

4) Er verwechselt das Jungenbad mit dem der Mädchen und geht hinein. Als Sakura und Dino kommen, taucht er unter, um unerkannt zu bleiben. Er taucht jedoch nach kurzer Zeit wieder auf und wird von den Mädchen hinausgejagt.

5) Tenten und temari sitzen im Mädchenbad und streiten sich. Naruto hört dabei zu. Am Ende verlassen beide wutentbrannt das Bad.

0 von 2 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Bei mir passiert das auch nicht.

08. Dezember 2012 um 21:13 von ShadowAngelxD melden

bei mir klapt das nie

26. Oktober 2008 um 13:41 von Sasuke-Uchiha96 melden


Weiter mit: Naruto Ultimate Ninja 3 - Kurztipps: Dating / Dauer Lähmung / Viele Jutsu freischalten / Das doppelte Rasengan freischalten / Kurztipps

Zurück zu: Naruto Ultimate Ninja 3 - Kurztipps: Shizunes Jutsu / Datings / Konohamaru und 1. und 2. Hokage / Tipps für Konohamarus Kampfbewertung / Naruto Ultimate Ninja 3

Seite 1: Naruto Ultimate Ninja 3 - Kurztipps
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Naruto Ultimate Ninja 3

Naruto - Ultimate Ninja 3
Resident Evil 7: Krasses Horror- und Splatter-Comeback von Capcom

Resident Evil 7: Krasses Horror- und Splatter-Comeback von Capcom

Mit Resident Evil 7 - Biohazard will Capcom den Begriff Horror für Spiele neu definieren. Auch für die (...) mehr

Weitere Artikel

Yu-Gi-Oh! - Duel Links: "Free 2 Play"-Kartenspiel für iOS und Android angekündigt

Yu-Gi-Oh! - Duel Links: "Free 2 Play"-Kartenspiel für iOS und Android angekündigt

Zeit für ein Duell auf iOS oder Android: Konami kündigt mit Yu-Gi-Oh! - Duel Links ein neues Kartenspiel f&uu (...) mehr

Weitere News

Gewinnspiel

Adventskalender Tür 9: Audio-Paket
Jetzt mitmachen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto Ultimate Ninja 3 (Übersicht)

beobachten  (?