Naruto Ultimate Ninja 3: Der Anfang des Spiels

Der Anfang des Spiels

von: jay-d / 08.01.2009 um 10:11

Man sollte zuerst die "Geschichte des Helden" machen, weil man dadurch Charactere freischaltet, die man dann im Ultimativen Wettkampf schon ein bisschen trainieren kann.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Lösungen für das Buch der Gifte

von: DAHAKAR97 / 08.01.2009 um 09:13

Wenn ihr das Buch der Gifte sucht, geht vor die Villa des Hokages. Dort ist ein Grüner Punkt und da liegt es. Geht zu Shizune und gebt ihr das Buch. Dann könnt ihr es lesen und Fragen beantworten. Beantwortet die Fragen so:

Frage 1 - dritte Antwort richtig

Frage 2 - dritte Antwort richtig

Frage 3 - zweite Antwort richtig.

Nun bekommt ihr das Jutsu "Giftiger Nebel".

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Mordsmäßige Erfahrung für alle

von: Darth_Nevro / 06.02.2009 um 16:52

Geht im Ultimativen Kampf, nachdem ihr die 50 Sparring-Runden absolviert habt, zum Nindo und sprecht dort mit Guy um seinen Gegner frei wählen zu können. Wählt dort Jirobo, ist zu finden unter Oto-Quartett, weil er ziemlich langsam ist als Gegner. Dann sucht ihr euch selbst einen Charakter mit der Technik Chakra-Entfesselung, wie z.B. Hokage der Erste oder die Grüne Bestie, aus und gebt diesem dieses Ultimative Jutsu. Nun setzt ihr zu Beginn das Jutsu ein, lauft weit weg, ladet das Chakra wieder auf und macht dies erneut. Und immer so weiter bis bald keine Zeit mehr übrig ist. Dann müsst ihr Jirobo nur noch fertig machen. Nun habt ihr für den Charakter, der gekämpft hat 30 Punkte für jedes Mal Chakra-Entfesselung, und alle anderen bekommen 3 Punkte für jedes mal, indem ihr das Jutsu angewendet habt. So könnt ihr viele Punkte bekommen, da Chakra-Entfesselung nur eine Chakra-Leiste benötigt.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Briefbombensiegel loswerden

von: felix619 / 12.02.2009 um 21:46

Wenn ein Briefbombensiegel an euch haftet, und es loswerden wollt, dann müsst ihr folgendes tun:

Wartet einfach bis zur letzten Sekunde und springt dann in die obere/untere Ebene! Das ist alles was ihr machen müsst.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Konohamarus Kampfbewertung leicht gemacht!

von: Darth_Nevro / 15.02.2009 um 11:56

Wenn man sich die Anforderungen für Konohamarus Kampfbewertung mal genau ansieht, bemerkt man das es gar nicht so schwer ist; aber um Zeit zu sparen, habe ich hier gleich Tipps für euch.

1) 100 Kämpfe: das ist sowieso kein Problem, da man nach dem Wettkampf mit den Kristallen und dem Training im Nindo mit Guy schon fast 100 hat

2) 100 Siege: Genau das gleiche

3) 1000 Punkte bei Ninja Song: Einfach einen Charakter mit Chakra-Entfesselung auswählen, dreimal verwenden und schon hat man über 1000 Punkte (900 für die Chakraentfesselung und mindestens 100 für Gegner)

4) Sieg in 10 Runden: bringt einen Charakter auf 35 oder höher (am besten Kimimaro) und greift dann die ganze zeit mit Kreis an, der gegner wird schnell KO sein. Oder man nimmt zb Naruto und benutzt zweimal Combo-Rasengan (Naruto muss lv 40 sein), und macht ihn dann mit Kreis fertig.

5) 45 Treffer: am besten mit Sasuke, Neji oder Kimimaro sowie auch mit Temari ist das leicht zu schaffen. Man muss nur 25 Treffer in einer Combo machen und dann den Spezialangriff einsetzen, bei Sasuke zb Ultimative Feuerkugel (oder ähnlich). Bei Temari trifft man alleine mit dem Spezialangriff schon 42 mal; also noch leichter ...

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Weiter mit: Naruto Ultimate Ninja 3 - Kurztipps: Dates / Der gelbe Blitz macht euch reich / Briefbombensiegel 2 / Grosse Gegner besigen / Sasuke Juin Modus Stufe 2

Zurück zu: Naruto Ultimate Ninja 3 - Kurztipps: Ankos zweite Fähigkeit / Hilfe zu einer Schriftrolle / Was machen alles machen kann / Speedduell / Chidori

Seite 1: Naruto Ultimate Ninja 3 - Kurztipps
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Naruto Ultimate Ninja 3

Naruto - Ultimate Ninja 3
PS4: 5 Tipps wie ihr eure PlayStation 4 richtig pflegt und eine bessere Festplatte einbaut

PS4: 5 Tipps wie ihr eure PlayStation 4 richtig pflegt und eine bessere Festplatte einbaut

Es ist kein Geheimnis, dass technische Geräte früher eine längere Lebensdauer hatten. Doch mit den (...) mehr

Weitere Artikel

Bungie: Darum will der Entwickler kein Halo mehr machen

Bungie: Darum will der Entwickler kein Halo mehr machen

Es war 2010 eine kleine Überraschung: Mit Halo Reach hat sich Bungie von seiner langjährigen Marke und somit (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto Ultimate Ninja 3 (Übersicht)

beobachten  (?