Naruto Ultimate Ninja 3: Juin Stufe 1

Juin Stufe 1

von: Sasuke_Cidori / 10.01.2010 um 11:47

Die solltet unbedingt wenn möglich aktiwieren das Juin zieht zwar leben ab aber dafür sind Angriffe und Jutsus jetzt Super Stark!

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Sasuke mit Schwert

von: NaRuToFrEaK1234 / 17.02.2010 um 19:19

Wenn ihr saskuke mit Schwert spielen wollt dann müsst ihr im vs Modus Sasuke mit dem ultimativen Jutsu Sharingan-Aktivierung gegen Orochimaru . Ihr müsst sofort das Jutsu einsetzten . Sasuke kopiert Orochimaru ABER er kann seine Tricks nicht alle kopieren und ihr spielt Sasuke einfach mit Schwert.Viel Spass

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Rätsel bei Ebisu!

von: vergildeamon / 20.07.2010 um 10:38

Ich habe mal ein von den paar Rätsels die Ebisu stellt aufgeschrieben. Wenn ihr den Teil von den Rätsels bekommt dann habt ihr Glück da ich die Antworten habe.

HINWEIS: Die Fragen müssen nicht genau sein, solange der Inhalt stimmt ist alles OK.

1. Frage: Wer hat einen Vertrag mit Gamabunta abgeschlossen?

Antwort: Der Hokage der 4. Generation auch bekannt als Minato

2. Frage: Was sind die 3 Tabus für Ninjas?

Antowrt: Sakke, Geld und Frauen

3. Frage: Welches essen liebt Choji?

Antwort: Kartoffelchips

4. Frage: Wer kommt vom Westtor des Oto-Quartetts?

Antwort: Sakon

5. Frage: Wie lautet der Name von Sakons Bruder?

Antwort: Ukon

6. Frage: Was bedeutet das Symbol auf dem Rücken des 3. Hokages?

Antwort: Feuer

7. Frage: Als Orochimaru Konoha zerstören wollte, wie oft hat er seinen Körper gewechselt?

Antwort: 2 mal hat er es getan

8. Frage: Bei der Frage müsst Ihr euch nur Naruto angucken und zwar will er wissen auf welcher Seite seine Tasche am bein ist.

9. Frage: Ist Naruto links oder rechts Händer?

Antwort: rechts Händer

10. und letzte Frage: Ebisu ist einer der Sonder- Jo-nin, aber was ist Ihre Aufgabe?

Antwort: Sie haben was mit dem Hokagen zutun. (Sorry die Antwort habe ich mir vergessen auf zuschreiben, aber es gibt nur eine einzige Antwort die was mit Hokage zutun hat.)

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Jede Menge Schriftrollen!

von: Silvia135 / 14.11.2010 um 18:23

Du willst unendlich viele Schriftrollen? Dann gehe zu Sensei Iruka. Sein Haus ist neben Ichirakus Nudelhaus. Sprich ihn an und wähle dann beide Male die zweite Option! Wenn du dann sein Haus wieder verlässt, findest du die Schriftrollen auf dem Dach von Ichirakus Nudelhaus. Du kannst diese Aktion übrigens so oft wiederholen, wie du willst.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


lästige Briefbomben loswerden

von: McShOxXeR / 07.02.2011 um 11:58

Wenn man eine Briefbombe aufgehetzt bekommt, kann man sie leicht loswerden. So gehts: Wenn ihr eine Briefbombe ab bekommt, wartet ihr bis zur letzten Sekunde und springt dann ganz schnell eine andere Ebene.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Weiter mit: Naruto Ultimate Ninja 3 - Kurztipps: Der unbesiegbare Kidomaru 2

Zurück zu: Naruto Ultimate Ninja 3 - Kurztipps: Das beschädigte Konoha Sirnband / Stachel-Bombe / Schneller Charaktere auf Level 50 / Hinatas Schwester bekommen / Juin Anko spielen

Seite 1: Naruto Ultimate Ninja 3 - Kurztipps
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Naruto Ultimate Ninja 3

Naruto - Ultimate Ninja 3
Inspiration oder Datenklau? 10 dreiste Klone der Spielgeschichte

Inspiration oder Datenklau? 10 dreiste Klone der Spielgeschichte

Nicht zu fassen: In der Welt der Spiele wird geklaut, was das Zeug hält! Und zwar nicht von den Spielern, sondern (...) mehr

Weitere Artikel

Battlefield 1: DLC-Karten kostenlos mithilfe von Premium-Freunden

Battlefield 1: DLC-Karten kostenlos mithilfe von Premium-Freunden

Seit kurzem gibt es in Battlefield 1 vier neue Mehrspielerkarten, die aber lediglich Besitzer des Premium-Services oder (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto Ultimate Ninja 3 (Übersicht)

beobachten  (?