Turok 3: Cheats

Cheats

/ 04.11.2000 um 17:56

Folgende Cheats können im Secret-Menü eingegeben werden:

Cheat Wirkung
Eule, Bär, Eule, Käfer, Falke, Eule Alle Waffen
Fisch, Elsch, Stier, Schlange, Adler, Fisch Unendlich Munition
Rabe, Falke, Stier, Frosch, Schlange, Adler Extra-Waffen
Rabe, Fisch, Adler, Bär, Echse, Hase Unverwundbarkeit
Echse, Libelle, Stier, Bär, Wolf, Adler Alle Schlüssel
Puma, Wolf, Schlange, Hase, Echse, Kojote Große Köpfe
Echse, Elch, Adler, Eule, Fisch, Pferd Gegner ohne Köpfe
Echse, Echse, Libelle, Pferd, Echse, Kojote Große Hände und Füße
Frosch, Frosch, Fisch, Käfer, Wolf, Puma Kleine Gegner
Hase, Eule, Pferd, Käfer, Bär, Bär Veränderte Menüs
Hase, Eule, Echse, Elsch, Fisch, Hase Pause-Bildschirm
Elch, Elch, Elch, Elch, Elch, Elch Credits ansehen
Schlange, Stier, Schlange, Frosch, Bär, Elch Mannequin-Modus
Pferd, Adler, Schlange, Puma, Käfer, Fisch Stick-Man-Modus
Echse, Fisch, Käfer, Fisch, Wolf, Libelle Gouraud-Shaded-Modus
Jaguar, Pferd, Elch, Fisch, Jaguar, Falke Linien-Modus
Libelle, Stier, Hase, Fisch, Adler, Rabe Schreie-Modus
Frosch, Elch, Pferd, Libelle, Wolf, Hase Level 1
Eule, Eule, Pferd, Elch, Elch, Elch Level 2
Eule, Hase, Bär, Käfer, Frosch, Puma Level 3
Bär, Pferd, Rabe, Adler, Pferd, Kojote Level 4
Bär, Libelle, Pferd, Bär, Frosch, Elch Level 5

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Supercheats

von: asmodeusTheDevil / 31.03.2009 um 18:53

In Turok 3 gibt es eine Menge Cheats, welche aber recht schwer zu merken sind, da man sie als Symbole von Tieren eingeben muss. Es gibt zwei Supercheats, die mehr als nur einen Cheat aktivieren. Der zweite Cheat scheint aber nur unter einer bestimmten Bedingung zu funktionieren, welche ich noch nicht herausgefunden habe.

Mogelcheat: Dieser Cheat schaltet alle wichtigen Cheats für einen Mogler frei, und zwar die Cheats Unverwundbarkeit, Alle Waffen, Unbegrenzt Munition und Alle Schlüssel. Die Cheatcode lautet: Elch, Eidechse, Libelle, Eidechse, Falke, Eule

Alle Cheats (außer 3): Dieser Cheat schaltet fast alle Cheats frei, nur die drei unbekannten bleiben noch gesperrt. Der Cheatcode lautet: Pferd, Bulle, Wolf, Rabe, Adler, Hase

Ist dieser Beitrag hilfreich?



Übersicht: alle Tipps und Tricks

Turok 3

Turok 3 - Shadow of Oblivion
Final Fantasy 15: Behandlung erfolgreich

Final Fantasy 15: Behandlung erfolgreich

Anfang August war vor allem der technische Zustand des Rollenspiels Final Fantasy 15 noch durchaus besorgniserregend. (...) mehr

Weitere Artikel

Lioncast: Neues Headset LX50 für Zocker erschienen

Lioncast: Neues Headset LX50 für Zocker erschienen

Hardware-Hersteller Lioncast bringt zur Weihnachtszeit mit dem LX50 ein neues Gaming-Headset auf den Markt. Unter dem M (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Turok 3 (Übersicht)

beobachten  (?