HdR - Rückkehr des Königs: Leveltipps

Gollum demented

von: ChemicusZocker / 10.09.2008 um 15:59

Die letzte Mission "Schicksalsklüfte" ist sehr schwierig. Gollum ist gegen eure Waffen immun, also probiert auf keinen Fall, ihn anzugreifen. Wenn Gollum sich aufbäumt und ein Keuchen hören lässt, dann versucht wegzurennen. Versucht, wenn Gollum in der Nähe des Abgrunds ist, ihn mit Fernangriffen nach hinten springen zu lassen. Samweis wird ihn angreifen und Gollum wird nach hinten taumeln, er hat die Balance verloren. Dann rennt dorthin und drückt die Körperangrifftaste (O = Kreis), nun hängt er am Abgrund. Führt schnell einen Gnadenstoß aus (R2-Taste) und Gollum fliegt in den Abgrund. Es erscheinen immer wieder Power-ups, falls ihr kaum noch Energie habt, lauft auf die Brücke weit hinein, dort kann euch nichts passieren und wartet, bis ein Power-up erscheint. Allein mit parieren könnt ihr Gollum zwar nicht abwehren, doch während einer Parade kann euch nicht viel passieren, der Schaden wird größtenteils abgehalten.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Golum besiegen

von: horschti / 29.11.2003 um 03:42

Ist ein ziemlich einfacher Endgegner. Man muß ihn einfach an den Rand der Schicksals-Kluft locken und wenn er anfängt zu straucheln, ihm einen Tritt geben. Wenn er dann an der Klippe hängt, einen Todesstoß (R2) verpassen. Das ganze glaub ich 6x. Das wars...

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Cirith Ungol - Gorbag - Ringgeister

von: ChemicusZocker / 10.09.2008 um 16:02

Wenn ihr bei der Mission "Cirith Ungol" hängt, habe ich einige Tips für euch:

Schaltet euch für diese Mission am besten Faramir frei, wie oben beschrieben. Erledigt nur die Gegner, die euch in den Weg gestellt werden, überlasst die andern sich selbst. Ihr müsst eine Rampe herunterlassen, die einige Gegner erledigt. Wenn ihr die lange Treppe heraufgeht, findet ihr Piken in den Haltern. Macht regen Gebrauch davon, den sie füllen sich immer wieder nach. Oben angelangt, könnt ihr mit der Aktion-Taste das Seil durchschneiden und ein riesiger Kronleuchter stürzt auf die Orks und Uruk-Hai in dem Kreis. Nun werden aber viele Orks auf euch zukommen und euch schaden. Erledigt die meisten mit Fernangriffen (Pfeilen) und Piken.

Gorbag: Gorbag ist sehr stark. Versucht auf keinen Fall, ihn mit Angriffen zu schädigen, sondern bewerft ihn mit zwei Piken. Die erste zerschmettert seinen Schild, die zweite sein Schwert. Nun ist er verletztlich und greift euch nicht an. Schickt eine starke Kombo gegen ihn (Orkfäller) und führt möglichst oft einen Sturmangriff aus. Doch Achtung, er holt sich wieder ein Schwert und ein Schild, also pariert so oft es geht und bewerft ihn wieder mit Piken, sobald er auf Distanz ist.

Die Ringgeister beim Schwarzen Tor: Die Ringgeister sind im Nahkampf kaum zu besiegen. Also bewerft sie sooft es geht mit Piken. Doch sie schaden euren Gefährten enorm, also steht ihnen bei, doch pariert ihre Angriffe, sie sind kaum zu besiegen. Dann geht wieder auf Distanz, sobald eure Gefährten stabile Gesundheit erreicht haben und erledigt schnell mit Fernangriffen den Rest.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Pellenor Felder: 60 besiegte Gegner

von: Yoschl / 08.12.2003 um 14:47

Um bei den Pellenor Feldern am Anfang die 60 Gegner zu besiegen, müsst ihr in eine Ecke gehen und mit Pfeilen/Äxten auf die Gegner schießen. Habt ihr dann nur noch 10 Pfeile oder so, wartet bis wieder Hadarrim oder Orks kommen, und schlagt mit Schwert/Axt/Kampfmesser auf sie los. Dann fällt normalerweise ein Köcher raus. WICHTIG: Niemals ins Getümmel werfen - sonst gibt es fast keine Chance zu überleben. Blockt immer!

1 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

sehr Hilfreich

12. März 2010 um 15:08 von Bourton12 melden


Das Schwarze Tor

von: gerald13 / 08.12.2008 um 14:05

Am Schwarzen Tor am besten Gandalf nehmen, weil am Ende drei Nazgul kommen. Die kann man am besten mit der Fernwaffe besiegen.

1 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?


Weiter mit: HdR - Rückkehr des Königs - Leveltipps: Ein gutes Training in Ostgiliath / Hohes Level erreichen / Der König der Toten / 200.000 Ep / Master Tipp


Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu Herr der Ringe - Die Rückkehr des Königs (36 Themen)

HdR - Rückkehr des Königs

Herr der Ringe - Die Rückkehr des Königs spieletipps meint: Die Rückkehr des Königs schafft, was den wenigsten Film-Versoftungen gelingt: Den Film in gleicher Intensität wie beim Zuschauen selber spielen zu können!
86
Resident Evil 7: Krasses Horror- und Splatter-Comeback von Capcom

Resident Evil 7: Krasses Horror- und Splatter-Comeback von Capcom

Mit Resident Evil 7 - Biohazard will Capcom den Begriff Horror für Spiele neu definieren. Auch für die (...) mehr

Weitere Artikel

Final Fantasy 15: Square Enix stellt umfangreichen Update-Plan inklusive Story-Änderungen vor

Final Fantasy 15: Square Enix stellt umfangreichen Update-Plan inklusive Story-Änderungen vor

Mit der Veröffentlichung von Final Fantasy 15 setzt sich das Entwicklerteam von Square Enix nicht zur Ruhe, sonder (...) mehr

Weitere News

Gewinnspiel

Adventskalender Tür 9: Audio-Paket
Jetzt mitmachen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

HdR - Rückkehr des Königs (Übersicht)

beobachten  (?