HdR - Rückkehr des Königs: Ein gutes Training in Ostgiliath

Ein gutes Training in Ostgiliath

von: Dory / 12.06.2004 um 10:34

Wenn ihr das Level Ostgiliath auswählt, dann könnt ihr immer wieder den Nazgul mit Pfeilen abschießen, am besten geht ihr an die Stelle, wo ihr die Glocke die Treppe runterrollen müsst. Dort müsst ihr dann nur aus dem Fenster schauen und wenn er kommt einfach drauflos werfen. Man bekommt dafür richtig viele Punkte.

Ein weiterer Tipp: Wenn ihr das Spiel schon einmal durschgespielt habt, könnt ihr den Cheat für den Pefect Modus anwenden. Wenn ihr dann immer den Nazgul abwerft, bekommt ihr immer 2000 Punkte.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Hohes Level erreichen

von: s_cool2002 / 10.09.2008 um 16:07

Wenn ihr das Level "Schicksalslüfte" gemeistert habt und immer noch nicht Level 10 erreicht habt, dann tut dies: Spielt das Level "Südtor", brecht das Spiel ab und gebt das Passwort für Unverwundbarkeit ein. Bekämpft dann die Gegner. Ihr seid unverwundbar und im Level "Südtor" gibt es unendlich Orks und Uruks.

0 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Weil die cheats nicht funktionieren

08. Juni 2008 um 11:18 von Kane13 melden


Der König der Toten

von: Matsi-Man / 10.09.2008 um 16:14

Den König der Toten besiegt ihr am besten, indem ihr auf ihen schießt solange er außer Reichweite von euch ist. Sobald er euch näher kommt, drückt ihr ständig Viereck, um all seine Schläge abzuwehren. Sobald er wieder fort ist, müsst ihr seine Krieger kaputt machen. Danach wiederholt ihr das Prozedere. Ca. jedes dritte Mal beschwört er die Winde der Berge hervor. Versteckt euch hinter den Steinen bis sie durch sind. Jedesmal geht bei dieser Attacke einer der Steine kaputt. Sobald es keine Steine mehr gibt, wird er auch keine Winde mehr heraufbeschwören. Von jetzt an greift er euch zuerst an, versteckt sich und schickt euch zwei Bögenschützen, einen Krieger mit Schild und einen mit Energiebalken auf den Hals. Habt ihr diese erledigt, greift der König euch wieder an: Schießt auf ihn bis er euch zu nahe ist und wehrt dann seine Schläge ab. Das wiederholt ihr so lange bis der König "tot" ist. Übrigens erhaltet ihr jedesmal neue Gesundheit, nachdem ihr den Gegner mit Energiebalken erledigt habt. Habt ihr ihn besiegt, müsst ihr aus der einstürzenden Höhle flüchten. Zwischendurch stellen sich euch Gegner in den Weg. Diese erledigt ihr leicht mit dem heftigen Gebrauch der X- und Dreiecktaste(für Feinde mit Schild).

Ist dieser Beitrag hilfreich?


200.000 Ep

von: Grameflame / 10.09.2008 um 16:07

Wenn man das Level "Schiksalsklüfte" geschafft hat ist ein Feature freigeschaltet, das Geheimcodes heist. Da steht der Cheat für Perfectmodus drin. Dann muss mann mit Gandalf, Sam und Aragorn, Legolas oder Gimli Level 10 erreichen und dann ist das Level "Saurons Palantir" freigeschaltet. Jetzt das Level wählen und mit irgendeiner Figur spielen. Am Anfang den Cheat eingeben und los gehts. Wenn ihr das Level geschafft habt ist eure Missionswertung: gut:0, sehr gut:0, ausgezeichnet:0 und perfekt:364. Dafür gibts 200.000 EP.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Master Tipp

von: Grameflame / 10.09.2008 um 16:08

Wenn ihr ein neues Spiel anfangt und dann das Level "Helms Klamm" meistert, dann kauft auf jeden Fall die Ork-klinge, denn damit kann man im Level "Weg nach Isengart" so richtig gut punkten. Wenn ihr es dann dort bis auf Level 7 schafft, dann kauft die Klinge-Saurons: damit kann man bei Minas Tirith-auf der Mauer die Uruks leicht besiegen und man bekommt viele Erfahrungspunkte, weil man ja durch die Benutzung der Klingen sofort in den Perfektmodus kommt. Übrigens: wenn man bei Minas Tirith-auf der Mauer alle Belagerungstürme zerstört hat und der Videoclip mit den Trollen und dem Rambock zuende ist, kann die Festung nicht mehr eingenommen werden und weil jedoch ständig Orks auf die Mauer kommen (man muss die Leitern stehen lassen, dann kann man theoretisch unendlich viele Erfahrungspunkte sammeln, da immer wieder neue Orks auf die Mauer kommen. Wenn man genug hat rennt man einfach in den Innenhof und das Level ist geschafft!

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Weiter mit: HdR - Rückkehr des Königs - Leveltipps: Pelnor Felder / Pech für den Troll / Das Südtor / Minas Tirith - Auf der Mauer / Tipps zu ein par Levels

Zurück zu: HdR - Rückkehr des Königs - Leveltipps: Gollum demented / Golum besiegen / Cirith Ungol - Gorbag - Ringgeister / Pellenor Felder: 60 besiegte Gegner / Das Schwarze Tor

Seite 1: HdR - Rückkehr des Königs - Leveltipps
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu Herr der Ringe - Die Rückkehr des Königs (36 Themen)

HdR - Rückkehr des Königs

Herr der Ringe - Die Rückkehr des Königs spieletipps meint: Die Rückkehr des Königs schafft, was den wenigsten Film-Versoftungen gelingt: Den Film in gleicher Intensität wie beim Zuschauen selber spielen zu können!
86
Resident Evil 7: Krasses Horror- und Splatter-Comeback von Capcom

Resident Evil 7: Krasses Horror- und Splatter-Comeback von Capcom

Mit Resident Evil 7 - Biohazard will Capcom den Begriff Horror für Spiele neu definieren. Auch für die (...) mehr

Weitere Artikel

Ausprobiert: Mit dem Nacon PS4 Revolution Pro Controller erscheint ein Luxus-Pad für PS4

Ausprobiert: Mit dem Nacon PS4 Revolution Pro Controller erscheint ein Luxus-Pad für PS4

Nacon bringt in den nächsten Tagen für die PlayStation 4 den Revolution Pro Controller für 110 Euro auf (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

HdR - Rückkehr des Königs (Übersicht)

beobachten  (?