HdR - Rückkehr des Königs: Pelnor Felder

Pelnor Felder

von: Grameflame / 10.09.2008 um 16:08

Als allererstes kämpft ihr mit den ankommenden Orks - nach einer Weile wird in einer Zwischensequenz der erste "Otifant" gezeigt. Den erledigt ihr ganz leicht, indem ihr mit Pfeilen auf ihn schießt! Dann seht ihr ein Zeichen (Pfeile wieder voll) und direkt dahinter geht auch ein Weg hinunter. Dem folgt ihr und geht immer weiter bis auf der rechten Seite ein zweiter Weg nach oben führt. Ich habe ihn zuerst auch nicht gesehen, aber er ist da. Den geht ihr hinauf und tötet den zweiten Otifanten. Dann kommt ein Nazgul, den erledigt ihr auch mit Pfeilen. Nach dieser Stelle ist das Level leicht geschafft!

2 von 2 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

thx hob i a nit gsehn thx

28. Dezember 2008 um 17:45 von MellyiiE melden

Das heisst "Olifant", oder "Mumakil" und nicht "Otifant" !!

26. März 2008 um 19:18 von Nazgul6 melden


Pech für den Troll

von: Hackboy / 18.06.2006 um 09:59

In dem Level das Südtor kommt gleich am Anfang ein Troll, den ihr aber nicht angeifen müsst. Geht erst einmal zurück und schießt die Katapulte ab. Dann geht ihr hoch auf die Mauer und tötet den Troll dort oben. Denn Kriegselefanten der dann kommt tötet ihr mit Pfeilen. Erst dann gehts zum Troll. Geht zu den Pechkesseln auf der Mauer und schüttet sie auf ihn. Dann geht ihr runter zum Tor und habt es geschafft. Zwischendurch sind da noch ein paar Orks, die sind aber keine Schwierigkeit.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Das Südtor

von: drache1 / 19.05.2007 um 22:50

Denn Ork auf der Brücke könnt ihr ganz einfach besiegen werft zwei Speere auf ihn und er ist tot. Und wenn ihr euren Level hoch kriegen wollt, tötet einfach alle auf dem Feld, denn irgendwann kommt keiner mehr. Danach könnt ihr einfach die Katapulte aktivieren und auf die Mauer gehen.

1 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?


Minas Tirith - Auf der Mauer

von: Dimitri_11 / 10.09.2008 um 16:13

Zuerst seht ihr, wie eine Leiter auf die Mauer rechts neben euch fliegt. Werft sie mit Kreis runter. Dann guckt auf die Karte rechts oben auf dem Bildschirm. Ihr werdet rote Punkte sehen. Lauft dorthin und killt alle kommenden Orks. Schließlich die Leitern runterwerfen. Tut das ein paar mal (ungefähr 10-15 mal), dann seht ihr eine Filmsequenz: Ein Ork schiebt einen Belagerungsturm zur Mauer.

Geht dorthin, wo das Level angefangen hat. Ihr seht einen Belagerungsturm auf die Mauer zurollen. Ihr könntet ihn abschießen. Tut ihr aber nicht. Das machen ja schon die Soldaten. Ihr steigt auf den Turm links von euch. Auf ihm ist ein Katapult. Benutzt ihn zweimal. Dann geht ihr wieder runter, killt die Orks und werft die Leitern um.

Auf der Karte werdet ihr 2-3 große, rote, blinkende Punkte sehen. Lauft dorthin. Ihr werdet Belagerungstürme sehen. Knallt sie ab. Dann wieder Orks killen und Leitern umwerfen.

Geht wieder auf den Turm und schießt den Nazgul ab. Er fällt auf die Mauer und blockiert den Orks den Weg. Jetzt geht unten auf den nächsten Enterhaken und drückt R1 . Nun seid ihr auf der Außenpalisade. Geht soweit wie möglich nach links und mit R1 wieder hoch. Ihr seht einen Belagerungsturm. Schon wieder. Knallt ihn ab. Nun seht ihr eine 2te Filmsequenz: Die Orks greifen das Tor mit einem Rammbock an. Lauft zu einer Treppe, die nach unten führt und folgt den Soldaten. Eine 3te Sequenz: Das Tor wird aufgerammt, doch du aktivierst den Schild.

Das Level ist zu Ende.

1 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Das sind Trolle was die Belagerunstürmer zu der Mauer schieben! Die Orks sind die, die von den Leitern raufklättern!

26. März 2008 um 19:20 von Nazgul6 melden


Tipps zu ein par Levels

von: Roller / 30.06.2008 um 14:55

1. Das schwartze Tor:

Ihr nehmt am besten Legolas da er die schnellsten Angriffe hat und stellt euch am Anfang dort hin wo alle Orks herkommen. Sobald eine schar Gegner kommt macht Combos wie schnelle gerechtigkeit und dreimal Dreieck (name fällt mir nicht mehr ein), nun werden fast alle zurückgeschlagen und treffen euch nicht, und ihr besigt sie lecht. Wenn die Welle kurz aufhört geht zu den Pechfässern und werft sie um sobald eure Gegener angestürmt kommen. Nun kann man sie leicht besiegen. Die Nazgul sind auch nicht schwer! Beschützt eure Freunde und schießt mit Pfeilen oder Lanzen. Lasst euch ja nie treffen denn ihr angriff ist stark.

2.Das südtor:

sobald der troll über die mauer springt nehmt einen speer und werft auf ihn, mit einem mal ist er tot. Nun müsst ihr die Katapulte betätigen und könnt auf die Mauer (den dritten Katapult nicht vergessen, der auf den troll schießt, das erspart euch nachher einen Pfeil).Tötet erst den Troll mit Pfeilen oder Äxten solang ihr noch außerhalb seiner reichweite seid. Wenn die Orks unten sich postieren dann schüttet das Pech runter, si sind alle tot und ihr habt Perfekt-Modus. Nun geht ihr einfach durch das Tor, fertig!

3.Cirith Ungal:

Im ersten raum versucht ihr einfach dem dichen aus dem Weg zu gehen. und lasst die Brücke runter. Wenn ihr im großen runden Raum seid geht die Treppe hoch und werft die Gegner auf der Treppe mit Speeren ab. Dann schüttet ihr das Pech runter und ihr seid im perfekt-modus. Geht immer weiter hoch und schneidet oben das Seil durch. Lockt den Ork einfach davon weg (er ist sehr lahm). Die Orks tötet ihr wieder mit dem Pech.

4.Pellenor-Felder:

Geht den anführern aus dem Weg, sie sind (fast) nicht zu besiegen. Wenn der erste Olifant kommt schießt die ganze Zeit mit Pfeilen etc. auf ihn, da ihr immer nachladen könnt.

Wenn der zweite kommt geht ihr auf die andere Seite und macht das gleiche; so auch bei dem Nazgul. Schon habt ihrs geschafft.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Zurück zu: HdR - Rückkehr des Königs - Leveltipps: Ein gutes Training in Ostgiliath / Hohes Level erreichen / Der König der Toten / 200.000 Ep / Master Tipp

Seite 1: HdR - Rückkehr des Königs - Leveltipps
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu Herr der Ringe - Die Rückkehr des Königs (36 Themen)

HdR - Rückkehr des Königs

Herr der Ringe - Die Rückkehr des Königs spieletipps meint: Die Rückkehr des Königs schafft, was den wenigsten Film-Versoftungen gelingt: Den Film in gleicher Intensität wie beim Zuschauen selber spielen zu können!
86
PS4: Mit diesen 10 Tipps holt ihr mehr aus der PlayStation 4 von Sony

PS4: Mit diesen 10 Tipps holt ihr mehr aus der PlayStation 4 von Sony

Mittlerweile hat es sich die PlayStation 4 in vielen Wohnzimmern gemütlich gemacht. Wie ihr noch mehr aus eurem (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: Blizzard kündigt Weihnachts-Event im Dezember an

Overwatch: Blizzard kündigt Weihnachts-Event im Dezember an

Kurz vor dem anstehenden Fest der Liebe hat Entwickler Blizzard ein spezielles Weihnachts-Event für seinen Helden- (...) mehr

Weitere News

Gewinnspiel

Adventskalender Tür 7: Sound-Paket von Creative
Jetzt mitmachen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

HdR - Rückkehr des Königs (Übersicht)

beobachten  (?