Castle Crashers: Easteregg

Easteregg

von: Wolfblood92 / 23.06.2009 um 16:49

Am Anfang des des Levels "Vollmond" müsst ihr mal auf Hintergrund aufpassen. Dort fliegt nämlich das Reh aus der Verlassenen Mühle durch die Nacht.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Castle Crashers Bumerang Glitch nach dem Patch

von: B3atK1ng / 06.01.2012 um 11:24

Einige von euch kennen bestimmt schon den Castle Crashers Glitch und wissen auch, dass er nach dem Patch nicht mehr funktioniert. Es gibt ja schon den Rrick mit diesem X, X, LB, RB, X, X aber der funktioniert auch nicht mehr. Deswegen gibt es jetzt eine andere Lösung. Macht dazu folgendes:

  1. Ihr geht auf Stystemeinstellungen.
  2. Ihr geht auf Speicher
  3. Ihr geht auf eure Festplatte und drückt "Y"
  4. Dann müssten da mehrere Optionen kommen ihr klickt auf Systemcache löschen. (Dadurch werden keine Daten gelöscht sondern nur die Patches ich habs auch schon gemacht)
  5. Dann geht ihr auf das Spiel drückt einfach nicht aktualisieren und dann müsste es klappen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Sandwiches und Tränke

von: Cun14 / 18.04.2012 um 15:11

Habt immer viele Sandwiches und Tränke dabei. Diese ermöglicht euch z.B. grße Türen aufzureißen und Gegner schneller zu besiegen. Tränke füllen eure Lebensanzeige voll auf (auch wenn Ihr tod seid).

Bitte bedenken, dass die Tränke NUR im Multiplayer automatisch heilen. Sonst muss man sie rechtzeitig einnehmen oder es ist zu spät.

24. September 2013 um 20:12 von SirShooterman melden

Partner helfen

von: Cun14 / 18.04.2012 um 15:11

Wenn Ihr mit euren Freund oder eure Freundin spielt, dann werden die Ausrüstungen und Fortschritte leider nicht gespeichert. Falls jemand von euch besiegt wird, dann gebraucht Ihr keine Tränke. Geht einfach zum Mitspieler belebt ihn wieder.

Zurück zu: Castle Crashers - Kurztipps: Schneller leveln / Wer ist denn da? / Probleme EXP Glitch nach Castle Crashers Patch / Tierkugel zum Bumerangtrick / Kugeltiere

Seite 1: Castle Crashers - Kurztipps
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Castle Crashers

Castle Crashers

Castle Crashers (Übersicht)