Viva Pinata: Cherrapin

Cherrapin

von: Arco / 29.10.2008 um 13:04

Sie taucht so auf:

  • 5% Sand
  • 5% Wasser
  • 1 Seerose im Garten

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Credits Mode

von: missy0815 / 31.10.2008 um 13:42

Wählt über das Hauptmenü "Garten spielen". Wählt dann einen neuen Garten zu erstellen und nennt diesen neuen Garten dann Pinata People. Der Garten startet nun, doch über das Hauptmenü könnt ihr euch die Credits ansehen. Zerbrecht dabei alle Pinatas, um Boni freizuschalten.

3 von 3 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

geil danke

10. September 2009 um 10:17 von vivapinatafan221 melden

Dadurch hab ich jetzt diesen Dino und den Wunschbrunnen.

30. September 2008 um 22:12 von nena70 melden


Wildschwein

von: Michael098 / 29.10.2008 um 13:05

Um ein Wildschwein zu bekommen, müsst ihr eurem Rushberry einfach einen Käsekuchen zu essen geben.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Tinkerliste

von: ZeroC / 29.10.2008 um 13:07

Hier ein paar Dinge die ihr Tinkern lassen könnt!

Gegenstand Wird zu
Brot Sandwich
Honig Medizin
Kokosnuss Muffin
Eichel Tasse Kaffee
Stechpalmenbeere Feigenpudding
Rettich Eisbecher
Erbse Erbsensuppe
Rübe Eintopf
Weißer Knochen Gelee
Heidelbeere Heidelbeerkompott
Giftpilz Champignon
Stachelbeere Stachelbeerdesert
Brombeere Marmelade
Milch Käse
Möhre Möhrenkuchen
Kürbis Kürbislaterne
Apfel Kandierter Apfel
Tannenzapfen Lufterfrischer

Lasst alles im Goldmodus tinkern. Ist zwar ein bisschen teurer aber klappt immer!

4 von 4 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Kann mir einer sagen wie ich Meerrettich bekomme also ein Glas davon

12. Februar 2013 um 09:33 von BlackSkyAngel12 melden

super

19. Oktober 2012 um 13:02 von roxas2000 melden

was ist denn mit roten knochen und so ich hab die getinkert und hab nen schädel,rückrat und rippen bekommen was nützen die

08. September 2009 um 11:01 von vivapinatafan221 melden


Schnelles Geld

von: Luna-Lunatica / 29.10.2008 um 13:08

Ich habe mir ein Haus für die Hühner-Pinatas gekauft und darum ein kleines Gehege mit dem Billigzaun (6 Schokot./Stück) gebaut. Dann habe ich mir zwei Hühnchen bei der Katzendame gekauft und beide mit jeweils einem Maiskolben und dem erforderlichen Samen gefüttert. Nach dem Techtelmechtel habe ich wiederrum jedem Huhn ein Liebesbonbon gegeben und sie wieder verkuppelt. Das geht alles sehr schnell und mit jedem verkauften Huhn steigt euer Geld.

0 von 4 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Ja das ist das alte spiel

28. Mai 2013 um 10:27 von ALItoevil melden

Wozu ein Zaun? Außerdem ist das das falsche Spiel.

20. Mai 2013 um 20:25 von gelöschter User melden

Dieses Spiel nennt sich "Viva Pinata - Trouble in Paradise" und ist nciht sein Vorgänger. Da diese Funktion rausgenommen wurde, ist dieser Beitrag total unnütz und sagt einiges über den Poster aus.

19. April 2012 um 10:38 von gelöschter User melden


Weiter mit: Viva Pinata - Kurztipps: Schnell viel Geld! / Goldener Drache / Geld verdienen / Neue Pinatas / Tinkern

Zurück zu: Viva Pinata - Kurztipps: Schnell Geld / Walrusk / Flutterscotch Varianten / Einfach Geld / Saurer Lemoning

Seite 1: Viva Pinata - Kurztipps
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Viva Pinata

Viva Pinata - Trouble in Paradise spieletipps meint: Das wohl süßeste Spiel auf der Xbox 360. Leider zu wenig Innovationen für ein Add-on. Artikel lesen
77
Final Fantasy 15: Behandlung erfolgreich

Final Fantasy 15: Behandlung erfolgreich

Anfang August war vor allem der technische Zustand des Rollenspiels Final Fantasy 15 noch durchaus besorgniserregend. (...) mehr

Weitere Artikel

Resident Evil 7: Capcom veröffentlicht letzte Demo und Kampagnen-Trailer

Resident Evil 7: Capcom veröffentlicht letzte Demo und Kampagnen-Trailer

Im Januar möchte Entwickler und Hersteller Capcom das Horrorspiel Resident Evil 7 veröffentlichen. Vorab habt (...) mehr

Weitere News

Gutschein Aktion

Holt euch Keys für Gigantic
Schnell zugreifen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Viva Pinata (Übersicht)

beobachten  (?