Viva Pinata: Pixgie

Pixgie

von: lukabo / 29.10.2008 um 13:42

Um ein Pixgie zu bekommen, muss man eine Geheimnis Behausung bauen und einem Rashbarry und Swanana einen Wonnebonbon geben und dann WICHTIG: Das Rushberry auswählen, nicht das Swanana! Dann zum Swanana führen! Danach würde ich das Pixgie verkaufen, weil:

  • Es ist hässlich
  • Es kämpft nur mit Swanana und Rushberry und anderen Pinatas

0 von 3 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Echt nicht

22. Dezember 2008 um 15:49 von Raffy_97 melden


Accessoires und Wunschbrunnen freischalten

von: dominik_koeppl / 23.10.2008 um 18:51

Um ein paar zusätzliche, geheime Accessoires und den Wunschbrunnen freizuschalten, muss man erstmal auf den "Mitarbeiter anschauen" Bildschirm zugreifen können. Dies kann man auch schon ganz zu Anfang mit einem einfachen Trick bewerkstelligen.

Man muss nur seinen Garten Pinata People (das "n" mit dem wellenförmigen Strich darüber MUSS sein!) nennen und nach dem Spielstart gleich wieder zurück ins Hauptmenü gehen. Dort ist jetzt die Option "Mitarbeiter anschauen" verfügbar.

Wenn man diese Option auswählt, wird man von Dr. Pester gebeten, die süßen Pinatas zu zerschlagen. Richte dabei aber nicht nur deine Aufmerksamkeit auf die Pinatas, sondern auch auf die ebenfalls zerstörbaren Objekte wie Haus, Kiste usw.

Jedes zerstörte Pinata zeigt einen neuen Text mit Mitarbeitern, was aber nur nebensächlich ist. Wenn man allerdings Objekte zerstört, bekommt man hin und wieder links unten am Bildschirm die Meldung "Accessoire freigeschaltet".

Sobald alle Pinatas zerschlagen sind, endet auch der "Mitarbeiter anschauen" Modus und der Wunschbrunnen ist automatisch freigeschaltet.

2 von 2 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

ja sehr danke schön jetzt noch eine frage ich brauch diesen gelben vogel um das nilferd zu verscheuchen kannst du mir helfen wenn danke im vorraus da für

24. Oktober 2008 um 08:41 von Ding1956 melden


Sarsgorilla einfach bekommen

von: lukabo / 31.10.2008 um 15:46

Es ist ja immer schwer, das mit dem Baby Bonboon zu timen. Am besten ihr holt euch ein Cluckles und bringt die Bonboons gegen 3 Uhr zum Techtelmechtel machen. Wenn der Gorilla dann auftaucht , lasst ihr das Ei einfach vom Cluckles ausbrüten. Wenn ihr das Huhn nicht mehr braucht, lasst es zwei Kakteensamen essen und ihr habt einen Strauß. Tinkert vorher aber noch 4 Kokusnüsse und 4 Erdnüsse. So hat es bei mir gleich beim ersten Mal geklappt.

1 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

ja geile tipp aber dasmit demm bobboon geht auch ande einfach wenn es ins kokn geht dann muss mann an schnell am anfang mit dem trickstock druf tpen dann bleibt das baby pinata wie es war

08. September 2009 um 11:06 von vivapinatafan221 melden


Für immer ein Babypinata haben

von: JuliaWendt / 08.11.2008 um 00:10

Wenn du ein Babypinata während es sich verpuppt mit dem Trickstock antippst, bleibt es für immer ein Babypinata!! Aber man muss schnell sein, es darf noch nicht ganz eingepuppt sein!

1 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?


Für immer ein Babypinata haben

von: JuliaWendt / 08.11.2008 um 22:37

Wenn man ein Babypinata während es sich verpuppt mit dem Trickstock antippt, bleibt es für immer ein Babypinata. Man muss sich beeilen, sonst klappts nicht. Es darf nicht ganz verpuppt sein. Dieser Tipp ist zum Beispiel für das Sarsgorilla hilfreich.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Weiter mit: Viva Pinata - Kurztipps: Wie mache ich einen Bunnycomb glücklich? / Sparowmint / Der Chili-Bauer / Joker Pinata / JUST DANCE

Zurück zu: Viva Pinata - Kurztipps: Schnell viel Geld! / Goldener Drache / Geld verdienen / Neue Pinatas / Tinkern

Seite 1: Viva Pinata - Kurztipps
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Viva Pinata

Viva Pinata - Trouble in Paradise spieletipps meint: Das wohl süßeste Spiel auf der Xbox 360. Leider zu wenig Innovationen für ein Add-on. Artikel lesen
77
12 neue 3DS-Spiele: Frischer Spielspaß mit Mario, Star Wars und Pokémon

12 neue 3DS-Spiele: Frischer Spielspaß mit Mario, Star Wars und Pokémon

Auch diesen Herbst und Winter sind neuie Spiele für den 3DS erschienen. Diese zwölf Kandidaten solltet ihr (...) mehr

Weitere Artikel

Final Fantasy 15: Square Enix stellt umfangreichen Update-Plan inklusive Story-Änderungen vor

Final Fantasy 15: Square Enix stellt umfangreichen Update-Plan inklusive Story-Änderungen vor

Mit der Veröffentlichung von Final Fantasy 15 setzt sich das Entwicklerteam von Square Enix nicht zur Ruhe, sonder (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Viva Pinata (Übersicht)

beobachten  (?