Clever!: Kurztipps

Aufgaben lösen

von: H2Ogirl_374 / 10.09.2008 um 21:32

Wenn man mal gar nicht weiß, wie eine Aufgabe zu lösen ist, aber man auch keine zusätzliche Zeit verbrauchen will, schaut man sich erst beim Fragezeichen die Lösungen au, und klickt dann im Menü auf neu starten. Jetzt wisst ihr ja wie das geht.

1 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?



Übersicht: alle Tipps und Tricks

Clever!

Clever! - Das Spiel, das Wissen schafft

Letzte Inhalte zum Spiel

Diese Spiele erscheinen in der Kalenderwoche 30

Diese Spiele erscheinen in der Kalenderwoche 30

Diese Woche wird es ziemlich taktisch. Ob die warmen Temperaturen zuträglich sind, wenn ihr gerade fiese Rätse (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Clever! (Übersicht)

beobachten  (?