SW Battlefront 2 (2005): Zwei Bugs in Leveln

Zwei Bugs in Leveln

von: Liefprunhcs / 21.10.2007 um 18:58

  1. Wenn ihr in Mos Eisley seid und Gal. Bürgerkrieg macht, dann nehmt die Schurken. Nun nehmt Jango oder Boba Fett, dann lauft dahin wo das große Ding ist (in der Nähe der Helden Basis). Fliegt so hoch wie es geht und guckt schnell nach unten, jetzt lauft ihr in der Luft. Geht weiter bis da steht Schlachtfeld verlassen..... und lauft einfach weiter. Dann fallt ihr auf einmal runter und könnt nun einfach dort rumspielen. Wenn man nach unten guckt sieht man ein schwarzes großes Loch.
  2. Wenn ihr Raumschlachten macht, geht in eurem Hauptschiff, also da wo alle kleinen Schiffe stehen, dann in den Raum mit dem blauem Blitz, nun lauft auf die Turbine. Erst steht ihr drauf aber nicht bewegen, denn dann fallt ihr ohne Raumschiff ins All, irgendwann sterbt ihr dann.

0 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

welches große ding ????? es gibt viele große dinge in mos eisley

06. Januar 2014 um 03:53 von RufZuDenWaffen melden


Dieses Video zu SW Battlefront 2 (2005) schon gesehen?

Ganz weit laufen auf Polis Massa (Bug)

von: darksite / 21.10.2007 um 19:17

Wenn ihr auf Polis Massa spielt, dann gebt mal den Cheat für Unverwundbarkeit ein. Dann geht über die Berge einfach immer weiter, irgendwann kommt ihr an die Stelle, wo es scheint, dass es runtergeht. Aber es geht nicht runter. Man kann einfach weiterlaufen. Aber richtig cool wird es erst, wenn man ganz hinten ist, denn da seht ihr die Planeten.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Lustige bzw. nützliche Bugs

von: Krustenkaese13 / 30.08.2008 um 22:04

  • Todesstern: Wenn das gegnerische Team nur noch einen Kommandoposten kontrolliert, nämlich den Hangar, von dem aus die Treppe in den runden Raum mit dem Tisch führt, dann campt das gesamte Team an der Treppe davor und ein paar auch an den eigenen KP. Jetzt kann man die ganze Arbeit selbst machen (mehr Punkte, Kills, usw.), hat jedoch keine Unterstützung mehr. Das passiert bei beiden Seiten (KUS und Klone oder Imperium und Rebellen) so gut wie immer.
  • Fast überall: Oft passiert es, dass man von Technikern mit dem Fusionsschneider angegriffen wird. Sie benutzen ihn wie eine Waffe gegen euch, was euch logischerweise nicht schadet und ihr könnt ihn problemlos aus dem Weg schaffen. Ich finde es immer sehr lustig, wie sie einem mit dem Fuionsschneider hinterherlaufen.

1 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?


Droideka - Bug

von: Krustenkaese13 / 30.08.2008 um 21:55

Nehmt irgendeinen Level, indem man die Klonkriege spielen kann, und spielt die KUS. Erspielt euch Punkte, bis ihr den Droideka frei habt. Wenn ihr z.B. kaum noch Leben habt und eure Munitionsreseven auch schon fast aufgebraucht sind, wechselt zum Droideka und wieder zurück und Leben und Munition sind wieder voll. (Also der Spieler ist wie neu geboren.) Das klappt immer, ich hab's selbst oft gemacht und spart Zeit, da ihr nicht zum nächsten Gesundheits- bzw. Munitionsdroiden laufen müsst.

2 von 3 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

ist trotzdem sehr hilfreich denn ich wechsel immer erst zu einen techniker um mich zu heilen aber das mit droidika wusste ich nit :DDDDDDD

06. Januar 2014 um 03:41 von RufZuDenWaffen melden

dadurch verliert man aber 1 verstaerkungstrupp

21. Juli 2008 um 10:19 von -Darth-Maul- melden


Bug bei der Cantina

von: schdinga / 25.09.2009 um 14:33

Am Besten geht es bei der Heldenschlacht, ihr könnt aber auch eine normale Schlacht machen, auf jeden Fall braucht ihr einen Jedi. Stellt euch ans Stadion und sprintet mit der Macht Richtung der Tür der Mos Eisley Cantina (das begehbare Haus, in dem auch ein KP ist). Kurz bevor ihr durch die Tür sprintet, müsst ihr einmal springen. Mit ein bisschen Glück trefft ihr genau die Wand über der Tür und springt hindurch.

Wenn ihr Sidious oder Vader nehmt, kann man es mit ein bisschen Glück auch schaffen, wenn man nach dem normalen Sprung auch noch den Machtsprung aktiviert, dass man, bis eben der Machtsprung wieder zu Ende ist, in der Wand schwebt. Sieht ganz witzig aus.

2 von 2 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

du meinst Mos... bla bla xD

25. März 2010 um 08:52 von dante20 melden

wie kann man Heldenschlacht machen

05. Januar 2010 um 08:24 von KAKA9999 melden


Weiter mit: SW Battlefront 2 (2005) - Eastereggs und Bugs: Bug auf Felucia / Raumschlacht Mygeeto und 2 bugs / Bugs in Leveln / Cooler BUG / Naboo Bug

Zurück zu: SW Battlefront 2 (2005) - Eastereggs und Bugs: Lustiges und Bugs Teil 1 / Gefolterter Roboter / Glitch bei Jabbas Monster / Bug in Raumschlacht / Bug in der Weltraumschlacht

Seite 1: SW Battlefront 2 (2005) - Eastereggs und Bugs
Übersicht: alle Tipps und Tricks

SW Battlefront 2 (2005)

Star Wars Battlefront 2 (2005) spieletipps meint: Hier begeistert vor allem der Multiplayer-Part, Star-Wars-Fans werden die stimmige Atmosphäre lieben. Für Einzelspieler gibt es aber bessere Taktik-Shooter. Artikel lesen
89
Die Zwerge: Das deutsche Herr der Ringe

Die Zwerge: Das deutsche Herr der Ringe

Was passiert, wenn man den erfolgreichsten deutschen Fantasy-Roman der vergangen Jahre nimmt, ein strategisches (...) mehr

Weitere Artikel

Ausprobiert: Mit dem Nacon PS4 Revolution Pro Controller erscheint ein Luxus-Pad für PS4

Ausprobiert: Mit dem Nacon PS4 Revolution Pro Controller erscheint ein Luxus-Pad für PS4

Nacon bringt in den nächsten Tagen für die PlayStation 4 den Revolution Pro Controller für 110 Euro auf (...) mehr

Weitere News

Gewinnspiel

Adventskalender Tür 10: Skylanders Imaginators
Jetzt mitmachen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SW Battlefront 2 (2005) (Übersicht)

beobachten  (?