SW Battlefront 2 (2005): Bug auf Felucia

Bug auf Felucia

von: RepublikKanonenboot / 25.09.2009 um 14:34

Ein kleiner Bug auf Felucia:

Ihr müsst zum Fluss und dann dorthin, wo in der Kampagne der AT-TE steht. Dort gibt es einen Baum wo man ganz einfach hinein gehen kann (ich weiß nicht ob das nur in der Kampagne geht oder auch im Soforteinsatz)

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Dieses Video zu SW Battlefront 2 (2005) schon gesehen?

Raumschlacht Mygeeto und 2 bugs

von: Christoph114 / 27.10.2009 um 14:48

Wählt man bei Soforteinsatz Raum: Mygeeto dann gibt es 2 Bugs

  1. Nehmt die Republik und schaltet zuerst die Schilde des Schiffs der Seperatisten aus. Anschließend zerstört ihr die Kommandobrücke und wenn ihr jetzt von oben,da wo die Kommandobrücke war, einfach gegen das Schiff fliegt, seid ihr auf einmal im Schiff drin.
  2. Bei Raum: Mygeeto nehmt wieder die Republik und achtet darauf das die Gegner nicht eure kleinen Kreuzer zerstören, die immer um den Großen rumfliegen. Jetzt nehmt ihr das LA-AT Schiff und startet den Flug, landet aber genau in dem Moment wo ihr gerade aus dem Hangar rauskommt. Es braucht ein paar Versuche, es geht natürlich auch mit einem anderen Schiff aber mit dem LA-AT ist es nun mal am leichtesten und wenn ihr alles richtig gemacht habt könntet ihr jetzt, wenn ihr im Hangarschild steht und aussteigt, draußen auf dem großen Sternenkreuzer der Republik rumlaufen. Wenn ihr jetzt nach links unten guckt seht ihr den kleineren Kreuzer der Republik und wenn ihr genügend Anlauf nehmt, in seine Richtung springt und etwas Glück habt, könnt ihr nun auch auf ihm rumlaufen. Dieser Sprung braucht ein paar Versuche, weil man oft auch nach diesem Sprung stirbt.

1 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

bug geht in jeder raumschlacht zersört die triebwerke der republik dann fliegt ihn mit voll speed rein dannn seit ihr auch im schiff

03. Januar 2010 um 20:49 von Der_Buguser melden


Bugs in Leveln

von: samuel_1 / 28.02.2010 um 18:45

Bug 1:

in der Raustation müsst ihr den Unbesiegbarkeits Cheat eingeben und dann zum Schildgenerator gehen. Geht links die kleine Treppe runter (Klappt nur links) und dann rechts hingehen, wo der kleine Weg ist, sodass rechts von euch die Treppe ist. Nun versucht ihr von dort aus an das Gitter rechts zu springen. Kann lange dauern, aber wenn ihr es oft versucht, seid ihr dann unter der Treppe.

Bug 2:

Auf Kasyyyk müsst ihr die Droiden nehmen und dann Jango fett nehmen (weiß nicht ob das er es war oder Boba Fett). Dann geht zum nördlichsten Komado-Posten den ihr anfangs besitzt und benutzt das Jet-Pack, um links beim Baum auf den Ast zu fliegen. Wenn ihr dann da seid, wartet bis der Treibstoff voll ist. Dann fliegt noch weiter hoch bis ihr so eine Abzweigung seht, wo 3 Äste rausgucken. Geht in die Mitte von denen und wartet bis der Treibstoff alle ist. Nun seid ihr im Baum drin.

TIPP: Das geht auch mit jeden anderen Baum der genau so aussieht.

Bug 3:

Auf Mos Eisley müsst ihr statt Eroberung Angriff machen um Helden zu spielen. Nehmt die Helden und wählt Joda. Geht zu den ganz rechten, oberen Komandoposten. Nun sucht ihr einen Platz, wo eine Art Sender ist, mit einem Tuch oben drauf, und eine Kiste darunter. Dann springt auf die Kiste und versucht geradeaus zu springen. Dann seid ihr in der Wand.

Bug 4:

In der Raustation müsst ihr einen Kampf wo ihr die Republik spielen könnt nehmen. Dann nehmt den Jedi-Starfighter. Dann fliegt rechts entlang am Schild wo ihr raus könnt (trotzdem noch drin). Versucht so weit wie möglich am Rand zu fliegen. Wenn es euch gelungen ist zu landen und auszusteigen, müsst ihr nur noch springen und ihr seid draußen auf dem Schiff.

Bug 5:

Wenn ihr den Jedi-Tempel wählt (Coruscant oder so) dann nehmt einen Techniker. Dann geht zur dieser Bibliothek und setzt ein Detonationspack gegen eines der Bücherregale ein (heißt so viel wie das Regal zerstören). Wenn es kaputt ist springt drauf aufs Schwarze (in die Mitte) und nehmt den Fusionsschneider. Repariert das Regal und wenn es fertig ist, seid ihr im Regal drin.

Bug 6:

Der geht überall. Nehmt einen Techniker und zerstört einen Muitionsdroiden. Springt drauf (auf den kaputten) und duckt euch. Dann repariert den Munitionsdroiden und ihr seid in ihm drin.

Bug 7:

Der Bug klappt nicht immer. Ihr müsst erstmal Eigenbeschuss anmachen und wählt Jabbas Palast. Nun geht zu Jabbas Monster. Werft eine Granate vor eure Füße, sodass ihr direkt zu Jabbas Monster fliegt. Wenn er euch auffrisst spuckt euer Spieler ganz viele Munitionen.

1 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Es heißt Raumstation und nicht Raustation. Sonst sind das coole buggs

01. Januar 2015 um 20:37 von VeryScary melden


Cooler BUG

von: xDLeonxD / 28.02.2010 um 18:47

Er ist bei Tantiv IV bei dem Fluchtkapselstützpunkt, wenn ihr ein paar Schritte vor der Ausgangstür seid (mit einer Jettruppe oder einem Jedi) dann müsst ihr einfach nach oben springen (mit der Jettruppe natürlich fliegen). Dann seid ihr über dem Raumschiff. ACHTUNG: Wenn ihr zu weit an die Seite geht dann fallt ihr runter und sterbt. Ihr dürft aber auch nicht über die Flure laufen dann fallt ihr nämlich wieder rein.

Und zuletzt müsst ihr mal ein bisschen aufpassen weil auf einigen Decken kann man auch nicht stehen (müsst ihr einfach ausprobieren).

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Naboo Bug

von: Tipper10 / 24.02.2010 um 19:51

Wenn ihr auf Naboo in den Himmel schießt prallt der Schuss an bestimmten Stellen ab!

1 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Ich weiss das ist lolXD

05. April 2014 um 13:05 von Steve09 melden


Weiter mit: SW Battlefront 2 (2005) - Eastereggs und Bugs: Hoth (BUG)

Zurück zu: SW Battlefront 2 (2005) - Eastereggs und Bugs: Zwei Bugs in Leveln / Ganz weit laufen auf Polis Massa (Bug) / Lustige bzw. nützliche Bugs / Droideka - Bug / Bug bei der Cantina

Seite 1: SW Battlefront 2 (2005) - Eastereggs und Bugs
Übersicht: alle Tipps und Tricks

SW Battlefront 2 (2005)

Star Wars Battlefront 2 (2005) spieletipps meint: Hier begeistert vor allem der Multiplayer-Part, Star-Wars-Fans werden die stimmige Atmosphäre lieben. Für Einzelspieler gibt es aber bessere Taktik-Shooter. Artikel lesen
89
Die 8 schlimmsten Konsolen der Welt

Die 8 schlimmsten Konsolen der Welt

Diese acht Konsolen hätte die Welt nicht gebraucht. Im Video seht ihr die schlimmsten Patzer in der Welt der (...) mehr

Weitere Artikel

The Legend of Zelda - Breath of the Wild: Genießt neue Spielszenen

The Legend of Zelda - Breath of the Wild: Genießt neue Spielszenen

Rund um die Verleihung der Game Awards hat es auch ein Video mit frischen Spielszenen aus The Legend of Zelda - Breath (...) mehr

Weitere News

Gewinnspiel

Adventskalender Tür 2: Lautsprecher von DOCKIN
Jetzt mitmachen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SW Battlefront 2 (2005) (Übersicht)

beobachten  (?