Too Human: Kampftipps

Ob Tolle oder Spinnen, Elitegegner ganz easy!

von: Cellborn / 14.09.2008 um 19:18

Ob man Trollen (Riesen) begegnet, Rotaugen (Elitekobolde) oder auch Spinnen, es gibt bei allen immer einen einfachen Weg sie zu besiegen ohne Schaden zu nehmen.

Trolle:

Auf einen Troll stößt man ja bereit im ersten Level von Too Human. Ein Troll, ist aber in unter 10 Sekunden zu besiegen und so geht’s:

Sobald ihr einen Troll seht, lauft in seine Richtung. Wenn er mit einem Hammer ausholt, drückt einfach B. Ihr bekommt absolut keinen Schaden wenn ihr euch in einer Rolle befindet. Dies gilt auch für Raketen die auf euch abgefeuert werden. Wenn ihr nah genug an einem Troll seid (nicht direkt vor ihm stehen), springt ihr einfach hoch und gleitet direkt vor seine Brust und drückt beide Sticks gleichzeitig nach vorne. Ihr macht dann einen Abschluss-Move. Durch diesen haut ihr die komplette Brustpanzerrung runter. Sobald ihr auf dem Boden landet, geht direkt links leicht hinter ihm und drückt A um auf seinen rücken zu springen. Den Rest kennt ihr sicher. Einfach kurz links oder rechts ausbalancieren und wenn der Troll gerade steht, 1x zuschlagen. Mit etwas Übung sind Trolle gar kein Problem mehr. Außnahmen bestätigen natürlich die Regel, aber auch Frosttrolle frieren euch nur ein, wenn ihr auf dem Boden steht! Bei ihnen lohnt es sich, wenn ihr nachdem ihr den Brustpanzer zerstört habt, direkt mit X den Berserker verwendet. Dadurch zerstört ihr nämlich den Hammer und sie können euch wesentlich weniger nerven.

Rotaugen:

Diese, hinter einem roten Schutzschild versteckten, Kobolde machen zwar etwas mehr Schaden, lassen aber so ziemlich alles mit sich machen. Bei Rotaugen müsst ihr sie einfach mit einem Doppeltipp der rechten Stick nach oben hauen, hinter hinterher springen und einen Abschluss-Move machen. Sobald dieser beendet ist, schießt ihr mit Pistolen auf sie, so fallt ihr zwar runter, sie bleiben aber in der Luft. Sobald ihr den Boden berührt springt ihr wieder rauf und macht einen erneuten Abschluss-Move und habt das Rotauge besiegt. Im späteren Levelbereich und einer Elitewaffe im Anschlag sind diese Gegner meist nach dem ersten Move schon besiegt.

Spinnen:

Die Spinnen schießen gerne aus der Ferne mit Pfeil und Bogen, im Nahkampf mach sie eine Art lilanen Stampfer. Dieser ist aber sehr harmlos, wenn ihr wie folgt vorgeht: Geht einfach in den Nahkampf und haut auf die Spinne ein. Sobald sie sich nach oben beugt, rollt ihr einfach mit B noch mal auf sie zu. So bekommt ihr überhaupt keinen Schaden und bleibt auch weiterhin an der Spinne kleben, bis ihr sie runtergeprügelt habt. Ihr müsst nur darauf achten dass ihr dann B drückt, wenn sie ausholt und auch Spinnen werden für euch leichte Beute sein.

Bei alle Gegnern haben es Schützen natürlich einfacher, aber es gibt auch Gegner die Schussimun sind. In diesem Fall können die Taktiken sehr hilfreich sein, wenn man mal unerwartet in den Nahkampf muss.

0 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Frosttrolle frieren einen auch in der Rolle ein.
Spinnen sind auch leicht zu besiegen indem man nur möglichst weit weg steht und auf sie schießt, dann werden deren Pfeile von den eigenen Schüssen zerstört sobald er sie abgeschossen hat.

16. September 2008 um 12:43 von Merlin5 melden


Dieses Video zu Too Human schon gesehen?


Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu Too Human (5 Themen)

Too Human

Too Human spieletipps meint: Der Name trügt. Hier wird nichts übermenschliches geboten. Artikel lesen
60
Resident Evil 7: Krasses Horror- und Splatter-Comeback von Capcom

Resident Evil 7: Krasses Horror- und Splatter-Comeback von Capcom

Mit Resident Evil 7 - Biohazard will Capcom den Begriff Horror für Spiele neu definieren. Auch für die (...) mehr

Weitere Artikel

Wahr oder falsch? #222: Matschepampe als Basis für fiese Geräusche in Mortal Kombat X?

Wahr oder falsch? #222: Matschepampe als Basis für fiese Geräusche in Mortal Kombat X?

Wenn ihr euch mal richtig prügeln wollt, beschreitet ihr mit Mortal Kombat X den richtigen Pfad. Hier geht es nich (...) mehr

Weitere News

Gewinnspiel

Adventskalender Tür 3: SteelSeries Gaming-Paket
Jetzt mitmachen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Too Human (Übersicht)

beobachten  (?