Midtown Madness 2: Rundkurs Rennen

Rundkurs Rennen

von: Monadieente / 02.02.2002 um 12:28

Wenn ihr beim Rundkursrennen den Pazor Roadstar nehmt, dann könnt ihr bessere Rutschmanöver machen. Desweiteren ist er das beste Fahrzeug für die Rundkursrennen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Polizei wegwerfen

von: PhilippSchon / 05.06.2004 um 16:28

Wenn ihr schon den Bundeswehrwagen habt, kann euch die Polizei sogut wie nichts mehr anhaben. Wenn euch die Bullen verfolgen und sie euch in die Seite rammen, fahrt einfach wieter. Es passiert nichts(ein bisschen zur Seite werdet ihr schon gedrückt). So könnt ihr auch die Bullen gegen Häuser krachen lassen, ihr müsst sie nur während der Fahrt wegschieben. Nach zwei oder drei mal mit Tempo 100 müssten die Bullen erledigt sein.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Jumpen

von: Peter-G / 14.10.2006 um 20:08

Wenn du die Jumpstelle im ersten Blitzrennen mehrmals

hintereinander springen willst, dann such die Jumpstelle im Tour Modus auf der Karte nach.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


autos für mm2 downloaden

von: motzkrapfen / 03.10.2009 um 19:52

Wenn man in Google midtown madness 2 extrem downloads eingibt kommt eine Seite auf der man sich fast alle bekannten und auch unbekannten Automarken runterladen : einfach in das Verzeicnis reinspeichern in dem auch mm2 ist.

1 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Die Seite ist Down aber es gibt noch Mmarchive.com

13. Januar 2014 um 17:52 von GTA_Freak-33 melden


Ueber den Dächern San Franciscos

von: Checker911 / 17.06.2010 um 20:03

Wenn man in San Francisco in das Kaufhaus nahe der Autobahn fährt, muss man in den "2. Stock" fahren und von dort bis ganz hinten Anlauf nehmen, umdrehen und wieder richtung Eingangstor, durch das ihr gekommen seid fahren. Kurz vor dem Tor fahrt ihr dann ein kleines Stück nach rechts, sodass ihr mit einem Rad auf das schräge Dach kommt (am besten mit dem alten Ford Mustang) und mit vollgas hinauffährt (immer auf dem gaspedal bleiben!). Von dort aus könnt ihr jetzt auf viele weitere Dächer springen, oder einfach hinunter springen...

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Weiter mit: Midtown Madness 2 - Tipps und Tricks: Videosequenzen ausschalten / Ohne Reifen / Auf Insel am Ende der Golden Gate Bridge gelangen / Auf Insel am Ende der Golden Gate Bridge gelangen / Abkürzung San Francisco Rundkursrennen "Südstadt"

Zurück zu: Midtown Madness 2 - Tipps und Tricks: Tipps und Tricks / Parkhaus / Nützliches und Tolles / Zeitstopp / Alle Autos und Lackierungen

Seite 1: Midtown Madness 2 - Tipps und Tricks
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Midtown Madness 2

Midtown Madness 2 80
15 unglaubliche Eigenschaften von Pokémon

15 unglaubliche Eigenschaften von Pokémon

Von kräftigen Riesengolems und Feinschmecker-Ratten bis zu schwebenden Walen: Die Pokémon-Welt ist voll von (...) mehr

Weitere Artikel

The Legend of Zelda - Breath of the Wild: Genießt neue Spielszenen

The Legend of Zelda - Breath of the Wild: Genießt neue Spielszenen

Rund um die Verleihung der Game Awards hat es auch ein Video mit frischen Spielszenen aus The Legend of Zelda - Breath (...) mehr

Weitere News

Gewinnspiel

Adventskalender Tür 3: SteelSeries Gaming-Paket
Jetzt mitmachen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Midtown Madness 2 (Übersicht)

beobachten  (?