Midtown Madness 2: Videosequenzen ausschalten

Videosequenzen ausschalten

von: SWEDC / 07.07.2010 um 14:56

Um die Videosequenzen am Anfang auszuschalten, löscht in:

C:\Programme\Microsoft Games\Midtown Madness 2

die AVI-Datei.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Ohne Reifen

von: Checker911 / 13.11.2010 um 10:35

Um dies auszuprobieren müsst ihr ins Meer fahren und sobald die Aufschrift "Grüß mir die Fische!" kommt auf "F2" drücken. Sobald das Auto wieder auf der Straße ist, schwebt es ein wenig über dem Boden. Nun müsst ihr "V" drücken - siehe da, die Reifen fehlen. Leider kommen sie wieder, wenn ihr wieder "F2" drückt.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Auf Insel am Ende der Golden Gate Bridge gelangen

von: Checker911 / 13.11.2010 um 10:35

Um auf die Insel am Ende der Golden Gate Bridge zu gelangen braucht man erst einmal den --------. Nun muss man mit diesem in San Francisco zum Ende der Golden Gate Bridge fahren. Jetzt fahrt ihr zum letzten großen, dicken, roten Pfeiler. Von hier aus fahrt ihr rückwärts in Richtung Tunnel (an Mauer fahren und immer nach rechts lenken!). Zwischem den roten und dem weißem Zaun müsste man nach ein paar Versuchen hindurch auf die Insel fallen. Nun könnt ihr sie erkunden. Vorsicht: für diesen Trick braucht ihr viel Geduld. Es klappt nur selten beim ersten mal. Ich brauche auch meistens ca. 15 Anläufe.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Auf Insel am Ende der Golden Gate Bridge gelangen

von: Checker911 / 13.11.2010 um 13:25

Ich habe leider bei diesem Beitrag, den ich gestern geschrieben habe, ein paar Fehler gemacht:

anstatt -------- gehört: Panoz GTR1

anstatt (... und nach rechts lenken!) gehört: (... nach rechts lenken und immer gas geben!)

anstatt ... meistens ca. 15 Anläufe. gehört: ... meistens ca. 5 - 8 Anläufe.

und noch dazu gehört: Wenn man zu weit fährt kommt man in ein weißes "Nichts". Dann bleibt einem nichts anderes mehr übrig als "F4" für den Neustart zu drücken und man muss alles noch mal von vorne machen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Abkürzung San Francisco Rundkursrennen "Südstadt"

von: Checker911 / 13.11.2010 um 13:42

Bei dem Rundkursrennen "Südstadt" in San Francisco sollte man nach der 5. Kurve nicht nach links abbiegen, sondern geradeaus durch die Absperrung hindurch fahren. So spart man sich viel Zeit. Schwierigere Gegner fahren auch hindurch.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Zurück zu: Midtown Madness 2 - Tipps und Tricks: Rundkurs Rennen / Polizei wegwerfen / Jumpen / autos für mm2 downloaden / Ueber den Dächern San Franciscos

Seite 1: Midtown Madness 2 - Tipps und Tricks
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Midtown Madness 2

Midtown Madness 2 80
Nintendo: Vergangenheit ist Zukunft

Nintendo: Vergangenheit ist Zukunft

Im Frankfurter Europa-Hauptquartier von Nintendo fand kürzlich eine Nachfolgeveranstaltung zur E3 2017 statt. (...) mehr

Weitere Artikel

AMD Ryzen: Erheblich mehr FPS in Rise of the Tomb Raider

AMD Ryzen: Erheblich mehr FPS in Rise of the Tomb Raider

Lange Zeit bildete AMD das Schlusslicht auf dem CPU-Markt, doch mit Ryzen konnte der Chip-Gigant wieder massiv aufholen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Midtown Madness 2 (Übersicht)

beobachten  (?