Das Bourne Komplott: Komplettlösung

Mission 1 - Marseille

von: dominik_koeppl / 15.09.2008 um 09:58

Den ersten Pass findet ihr schon fast unmittelbar an dem Punkt, an dem ihr startet. Geht ein kleines Stück die Straße hinunter und geht dann rechts in die kleine Seitenstraße. Am Ende dieser Sackgasse findet ihr links in der Ecke euren ersten Pass.

1 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?


Geht nun zurück zur Hauptstraße und folgt der Straße. Ihr seht an Tischen Leute sitzen und den Abend genießen. Sobald ihr die ersten Tische erreicht, wendet euch nach links. Ihr seht wieder eine kleinen Nebenstraße mit einer Treppe, die nach oben führt. Geht die Treppe nach oben und wendet euch am oberen Ende der Treppe nach links. Dort seht ihr den zweiten Pass liegen.

1 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?


Geht nun wieder zurück zur Hauptstrasse, wo die ganzen Tische stehen. Sucht dort am Ende einer Treppe nach unten eine Bank, auf der ein Obdachloser schläft. Links neben der Bank findet ihr den dritten Pass.

1 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?


Den vierten Pass findet ihr in der Bar, bei der euch vier Typen angreifen. Nachdem ihr die Kerle erledigt habt, sucht in der Bar den mit Tischen flankierten Korridor, der in einen abgelegenen Bereich der Bar führt, den ihr so wahrscheinlich nicht gefunden hättet. Am Ende des Korridors liegt bei einem leeren Tisch der vierte Pass. Auf dem Weg nach draußen werdet ihr von einem unbekannten Schützen angegriffen. Das Spiel gibt euch Warnhinweise, euch zu ducken, die ihr besser beherzigt. Drückt so schnell wie möglich den entsprechenden Knopf, wenn der Hinweis auf dem Bildschirm auftaucht, sonst seid ihr sehr schnell sehr tot.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Begebt euch den Weg zurück dahin wo ihr angefangen habt, ihr werdet euch weiter vor umher fliegenden Kugeln ducken müssen. Sobald ihr angekommen seid, werdet ihr wieder von mehreren Gegnern angegriffen. Ihr lernt die neuen Adrenalin-Moves. Einfach wieder den Hinweisen auf dem Bildschirm folgen und ihr solltet keine Probleme haben. Solltet ihr einen Adrenalin-Move vergeigen, müsst ihr den Gegner normal bekämpfen, aber auch das ist nicht die riesige Herausforderung.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Weiter mit: Das Bourne Komplott - Komplettlösung: Seite 2


Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu Das Bourne Komplott (13 Themen)

Das Bourne Komplott

Das Bourne Komplott spieletipps meint: Das Bourne Komplott gehört zu den solidesten Filmumsetzungen der Neuzeit. Die Kampfszenen motivieren zum Weiterspielen. Artikel lesen
PS4: 5 Tipps wie ihr eure PlayStation 4 richtig pflegt und eine bessere Festplatte einbaut

PS4: 5 Tipps wie ihr eure PlayStation 4 richtig pflegt und eine bessere Festplatte einbaut

Es ist kein Geheimnis, dass technische Geräte früher eine längere Lebensdauer hatten. Doch mit den (...) mehr

Weitere Artikel

Metal Gear Solid 5: Hideo Kojima musste ein halbes Jahr in Isolation entwickeln

Metal Gear Solid 5: Hideo Kojima musste ein halbes Jahr in Isolation entwickeln

Zu den heißesten Themen des vergangenen Jahres gehörte die Kontroverse um den Entwickler Hideo Kojima, den j (...) mehr

Weitere News

Gutschein Aktion

Holt euch Keys für Gigantic
Schnell zugreifen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Das Bourne Komplott (Übersicht)

beobachten  (?