Siedler - Aufbruch: Mission 6

Baut nun ein paar Brunnen, um der Nachfrage nachzukommen. Greift nun die Wachhütten des Gegners an, um ihn zu schwächen. Arbeitet euch danach zu der Festung vor. Mischt hierfür aber eure Truppen. Der Feind dürfte keine zu große Hürde sein. Habt ihr ihn besiegt, geht nach Osten und baut ca. 5 Bauernhöfe.

Nun müsst ihr nur noch Brot produzieren um die Mission zu beenden. Es könnte sein, das ein Gegner eure Brunnen zerstört. Dies könnt ihr aber leicht mit einem Zauber wieder geradebiegen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Dieses Video zu Siedler - Aufbruch schon gesehen?

Mission 6

von: dominik_koeppl / 15.09.2008 um 10:17

Auch in dieser Mission spielt ihr als Ägypter. In dieser Mission braucht ihr aber gute Bogenschützen und eine Opferstätte. Die Opferstätte müsst ihr sofort am Anfang. Die Bogenschützen braucht ihr ständig, denn es gibt andauernd Kämpfe. Neben den Bogenschützen solltet ihr auch ein paar andere Soldaten zur Hand haben. Baut zuerst aber wie immer eure üblichen Gebäude.

Danach untersucht mithilfe eines Geologen die Berge, um Erz zu finden. Geht nun in Richtung Osten auf eine Neue Insel. Dort gibt es eine ewiglange Wüste, die ihr aber durchqueren müsst.

Baut eine Wachhütte am Ende eures Machtbereiches. Lasst euch auch hier wieder Zeit mit dem vorankommen, denn auch hier ist dann die Wachhütte leer. Achtet auch auf den Gegner im Süden, denn er wird euch ständig auf die Nerven gehen. Arbeitet euch nun langsam bis zum Hafenpunkt voran. Kolonialisiert von dort aus die nächste Insel. Nun solltet ihr auch noch einige Bogenschützen in euren anderen Städten ausbilden.

Nun solltet ihr das Gebiet, welches rund um den Tempel auf eurer Startinsel einnehmen und erobern. Danach könnt ihr den Unfehlbarkeitszauber erlangen. Doch dafür benötigt ihr Edelsteine, um die Priester zu bestechen. Danach werten die Priester eure Bogenschützen auf und ihr habt gewonnen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Mission 7

von: dominik_koeppl / 15.09.2008 um 10:18

In dieser Mission müsst ihr mit den Ägyptern Bier brauen, was eine ganz neue Erfahrung für euch sein wird. Doch dies geht nur mit drei Opferstätten. Und wie immer müsst auch in der letzten Mission am Anfang eure üblichen Gebäude ausbauen. Baut zudem in den Bergen Erz und Kohle ab. Und auch gleich am Anfang solltet ihr eure Opferstätte bauen. Außerdem solltet ihr neues Land im Osten in Beschlag nehmen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Weiter mit: Siedler - Aufbruch - Komplettlösung: Seite 5

Zurück zu: Siedler - Aufbruch - Komplettlösung: Mission 5

Seite 1: Siedler - Aufbruch - Komplettlösung
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Siedler - Aufbruch

Die Siedler - Aufbruch der Kulturen spieletipps meint: Grafisch auf Vordermann, dazu winzige Änderungen: Fertig ist der launige Neuaufguss. Artikel lesen
76

Siedler - Aufbruch (Übersicht)