Pokemon Ranger - Finsternis: Fangkom leveln

Fangkom leveln

von: Janse / 04.10.2009 um 15:34

Um euren Fangkom schnell auf höhere Level zu bringen, sollte man die Fang-Arena mehrmals abschließen, was aber etwas aufwendig ist.

Einfacher ist es, wenn ihr in den Hypoterus-Tempel geht. Im Labyrinth trefft ihr im Strudel auf Regigigas. Wenn ihr es geschickt anstellt, könnt ihr über 6000 EP in nur einem Match bekommen, da alleine 4000 EP der Grundstock ist.

Speichert vorher beim Driftlon ab (Raum vor den Federblättern), da ihr bei Regigigas nicht fliehen könnt. Habt ihr es gefangen, bewegt ihr euch wieder vor Regigigas Eingang. Ihr könnt also sofort wieder rein und weiter kämpfen. Einziger Nachteil: Ihr könnt so nicht zwischenspeichern.

Es lohnt sich. Mit 5 bis 6 Matches seit ihr schon wieder ein Level weiter. (Tipp: Benutzt Schilteros und die Ladungsstufe 2.)

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Pokémon fangen

von: kevin211195 / 16.10.2009 um 14:21

Der Unterschied zum normalen Pokémon Ranger ist beim fangen der Pokémon, dass wenn man mit dem Ring aufhört nicht gleich die ganze Energie weg ist. Bei dem normalen Pokémon Ranger ist die Energie gleich verschwunden.

0 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?


Heteran leicht gemacht!

von: Shaymin12 / 27.11.2009 um 22:12

Heterans Lavapfützen sind nicht gerade lustig! Drum nehmt euch ein Unlicht-pokemon mit und setzt dessen Fähigkeit ein!

0 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

weil es heatran heißt und für nichtswissende heteran nichts sagt

26. Juni 2011 um 14:23 von stefanth


Fangen leicht gemacht

von: Poke-Master9 / 21.12.2009 um 16:54

Wenn ihr Pokemon ganz leicht fangen wollt, müsst ich immer, wenn das Pokemon gerade keine Attacke einsetzt GANZ SCHNELL Kreise ziehen. Mein Bruder hatte dabei anfangs Probleme, bei mir hat es sofort geklappt.

0 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

neee wirklich?

10. März 2013 um 16:13 von Quecksilver


Gutes Training

von: acul_360 / 23.12.2009 um 13:36

Hier eine kleine Anleitung, wie man viele EP's erhält:

Wenn ihr von der Ranger Vereinigung aus mit Bojelin zu der Höhle geht (wo man zum Schlottertal kommt), ist dort ein nicht so starkes, leicht zu auffindbares und Viel-EP-bringendes Pokemon. Und zwar: Camerupt! Geht am Anfang der Höhle einfach geradeaus. Geht dann ganz normal (nach Schlottertal) durch die Höhle und ihr werdet noch eine kleine Höhle sehen. Dort drinnen ist Camerupt. Es bringt ca. 550 Energiepunkte!!

Und wenn ihr es gefangen habt, verlasst die kleine Camerupt - Höhle und lässt das camerupt frei. Jetzt geht wieder in die kleine CAmerupt-Höhle und Camerupt ist wieder da! Wenn er nicht da ist, verlasst die (richtige) Höhle und geht zu Ranger-Vereinigung und lässt dort Camerupt frei. Jetzt geht wieder zurück in die Camerupt-Höhle.

0 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

des sind weenig eps, ich bekomme in der fangarenda ebene 2 bei 3 pokemon normalerweiße auf rang c 7000 ep

26. Juni 2011 um 14:25 von stefanth


Weiter mit: Pokemon Ranger - Finsternis - Kurztipps: Partnerpokemon nach eigenem Charakter wählen! / Togekiss / Versteckter Ort im Briseforst... / Lucario leicht gemacht / Komplettlösung

Zurück zu: Pokemon Ranger - Finsternis - Kurztipps: Kampf gegen Piondragi von Tolerro / Schneller Aufgaben meistern / Alle Partnerpokemon / Poké - Stärke gegen Ramaidon / Kleine Tipps am Rande!

Seite 1: Pokemon Ranger - Finsternis - Kurztipps
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Pokemon Ranger - Finsternis

Pokémon Ranger - Finsternis über Almia spieletipps meint: Kein schlechter Nachfolger des ersten Teiles, der leider viel zu wenig an Neuerungen bietet.
Inspiration oder Datenklau? 10 dreiste Klone der Spielgeschichte

Inspiration oder Datenklau? 10 dreiste Klone der Spielgeschichte

Nicht zu fassen: In der Welt der Spiele wird geklaut, was das Zeug hält! Und zwar nicht von den Spielern, sondern (...) mehr

Weitere Artikel

Nintendo Switch verkauft sich zum Start in Japan besser als Sonys PS4

Nintendo Switch verkauft sich zum Start in Japan besser als Sonys PS4

Den erstellten Daten der Marktforschungsgesellschaft Media Create zufolge verkauft sich Nintendo Switch zum Start in Ja (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Inhaltsverzeichnis

Pokemon Ranger - Finsternis (Übersicht)

beobachten  (?