Pokemon Ranger - Finsternis: Flamara

Flamara

von: Nagellackentferner_xD / 21.06.2011 um 15:37

Flamara finden? Leicht gemacht.

Zuerst reist man zu den Brodellande, geht zum rechten Eingang zu der 2. Höhle. Dann sollte man ein Qurtel fangen der am Magma gleiten kann. Dann gleitet man ganz rauf in die 2. Seite von der Höhle. Und dort dann auch raufgleiten. Tataaa. Flamara da.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Regigigas leichter fangen!

von: Latiana99 / 10.07.2013 um 16:42

Es ist nicht leicht, Regigigas in Pokémon Ranger Finsternis über Almia einzufangen (weiß ich aus eigener Erfahrung!), doch wenn ihr folgendes tut, wird euch der Fang vielleicht etwas leichter fallen:

Nehmt am besten Machollo als euer Partner-Pokémon (sehr effektive Pokéstärke!) und fangt auch noch Pokémon wie z. B. Galagladi im Altru-Turm wegen ihrer Pokéstärke.

Auch einige Magnetons sind extrem hilfreich und wenn ihr noch Zeit habt, fangt Pokémon wie Roserade, um das Regigigas zu verlangsamen.

Und dann heißt es: Auf die Plätze, fertig, Fangversuch los! Viel Erfolg!

2 von 2 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?


Zurück zu: Pokemon Ranger - Finsternis - Kurztipps: Die Fangarena / Fang Arena -Pokemon Gegner- / Regigigas / Tipps zu Regigigas / Pokemontypen im überblick!

Seite 1: Pokemon Ranger - Finsternis - Kurztipps
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Pokemon Ranger - Finsternis

Pokémon Ranger - Finsternis über Almia spieletipps meint: Kein schlechter Nachfolger des ersten Teiles, der leider viel zu wenig an Neuerungen bietet.
The Elder Scrolls - Legends: Tamriel aus einer ganz neuen Perspektive

The Elder Scrolls - Legends: Tamriel aus einer ganz neuen Perspektive

Wer The Elder Scrolls - Legends leichtfertig als Hearthstone-Klon abtut, verpasst ein Kartenspiel mit (...) mehr

Weitere Artikel

Nintendo Switch: Lösung für "Joy-Con"-Probleme gefunden

Nintendo Switch: Lösung für "Joy-Con"-Probleme gefunden

Nintendo hat die mitunter auftretenden Verbindungsprobleme des linken Joy-Con der Nintendo Switch offenbar in den Griff (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Inhaltsverzeichnis

Pokemon Ranger - Finsternis (Übersicht)

beobachten  (?