Pokemon Ranger - Finsternis: Piondragi

Piondragi

von: Florian97 / 07.02.2009 um 11:07

Ich habe hier ein paar Tipps zusammengestellt, die euch sicher mit dem Fangen von Piondragi helfen:

Piondragi kündigt im Gegensatz zu anderen Pokemon seine Attacken mit einer absonderlichen Bewegung (also beobachtet es) an. Wenn es anschließend eine Attacke einsetzt, versucht trotzdem nach Möglichkeit weiterzukreisen oder wartet einen Moment lang ab.

Zum Schluss, wenn ihr ca. 2 Drittel des Freundschaftsbalkens voll habt, setzt Piondragi auch eine Attacke ein, die es mit einem ! ankündigt. Es lässt in diesem Falle einen Giftnebel um es herum entstehen. Dies tut es im Prinzip ununterbrochen, d.h.ihr dürft nicht tatenlos zusehen und den Status wieder sinken lassen. Wenn ihr ca.Level 18 seid, dürfte eure Fangkom-Linie groß genug sein um die Attacke zu umgehen und Piondragi weiterhin einzukreisen.

1 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Bin gerade beim Bosskampf mit Piondragi.Schaff es aber einfach nicht weiter.Mein Fangkom ist auf Level 17 brauch also noch ein Level

25. April 2009 um 15:05 von gelöschter User melden


DARKRAI

von: Gameagent007 / 19.02.2009 um 13:26

Wenn ihr bei DARKRAI seid, dann müsst ihr beim ersten Fangversuch nichts tun (immer+0).

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Jagd nach Celebi

von: Zefi / 25.02.2009 um 16:51

Wenn ihr das Spiel soweit durch habt und ihr nach Celebi suchen müsst, gibt es einen Trick wie man das Vieh ganz schnell fangen kann:

Olli sagt euch das Celebi in der Nähe eines Wasserfalls ist. Ihr geht zu dem Steg wo Turtok ist und holt euch vorher ein Bojelin. Dann surft ihr auf den Bojelin nach links nach ganz oben wo der Wasserfall ist. Da geht ihr auf den Steg und Celebi erscheint euch und führt euch den Weg runter. Dann müsst ihr es jagen. Celebi fliegt immer im Kreis um die Bäume. Am einfachsten ist es, wenn ihr euch ein Dodu holt und ihm hinterherjagt und versucht es zu erwischen. Wenn ihr zu Fuß geht, wird das nichts. (Habe es selbst lange genug versucht hab.) Wenn ihr Celebi dann habt, geht das Spiel weiter. Leider werdet ihr Celebi danach nie wieder sehen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Tipp für Heatran

von: Gamer_217 / 07.03.2009 um 11:04

Wenn ihr bei Heatran Probleme habt, weil dieser immer mehr Lava-Pfützen erzeugt, habe ich einen Tipp:

Ihr braucht ein Pokemon mit PokeStärke Unlicht. Diese Fähigkeit erlaub es einem, Schaden verursachende Substanzen auf dem Boden zu entfernen, indem man einen Kreis um die Pfützen zieht. Heatran macht es nur drei mal, also warten bis alle drei Pfützen da sind und dann mit Unlicht-PokeStärke umkreisen. Nun ist es viel einfacher ihn zu fangen.

2 von 2 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Das stimmt, funktioniert und ist super!

10. Oktober 2012 um 15:57 von Funkytom melden

gute idee

08. März 2009 um 10:59 von Darkrai1234 melden


Neben-Aufgaben

von: haehnchen2310 / 14.03.2009 um 23:30

Ich möchte euch ein paar Aufträge auflisten.

Auftrag Ort

Beruhige Miltank Brisenau

Das Schild am Windspiel-Hügel Brisenau

Besorgnis um Wadribie Brisenau

Kisten beseitigen Briseforst

Anglerlatein Havebrück

Nasgnet!muss Nasgnet haben! Havebrück

Wer hat mein Essen gegessen? Briseforst

Evoli für Eheglück Havebrück

Myrapla-Forschung Altru-Park

Verbrenne die Blätter Ranger-Schule

Baumstämme beseitigen Brisenau

Kinoso,Kinoso komm zu uns! Vereinigungsweg

Hungriger Nachtschatten Brodllande

Der Duft des Sleimok... Brodellande

Nacht!Schatten!wo seid ihr? Havebrück

Entschuldigung an Honweisel Vereinigungsweg

Einsames Klingplim Havebrück

Rexblisar-Forschung Camp Fröstel

Schmilz das Eis! Camp Fröstel

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Weiter mit: Pokemon Ranger - Finsternis - Kurztipps: Kampf gegen Piondragi von Tolerro / Schneller Aufgaben meistern / Alle Partnerpokemon / Poké - Stärke gegen Ramaidon / Kleine Tipps am Rande!

Zurück zu: Pokemon Ranger - Finsternis - Kurztipps: Der Essensdieb / Eis schmelzen? Aber wie? / 3 Drifzepelis / Die 3 spezial und 3 Extra Mission downloaden / Dakrai oder Riolu bekommen

Seite 1: Pokemon Ranger - Finsternis - Kurztipps
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Pokemon Ranger - Finsternis

Pokémon Ranger - Finsternis über Almia spieletipps meint: Kein schlechter Nachfolger des ersten Teiles, der leider viel zu wenig an Neuerungen bietet.
Die 10 besten Aufbauspiele

Die 10 besten Aufbauspiele

In den vergangenen Jahren haben die Entwickler Aufbaustrategen nicht gerade mit viel Nachschub verwöhnt. Dennoch (...) mehr

Weitere Artikel

Südkorea: Hohe Haft- & Geldstrafen gegen Cheat-Entwickler eingeführt

Südkorea: Hohe Haft- & Geldstrafen gegen Cheat-Entwickler eingeführt

Das südkoreanische Parlament hat eine Gesetzesänderung erlassen, welche die Entwicklung und den Vertrieb von (...) mehr

Weitere News

Gewinnspiel

.Adventskalender Tür 8: Destiny-Paket
Jetzt mitmachen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Inhaltsverzeichnis

Pokemon Ranger - Finsternis (Übersicht)

beobachten  (?