Komplettlösung Ratchet & Clank - Booty

Einleitung

von: dominik_koeppl / 30.09.2008 um 00:02

Ratchet & Clank: Quest for Booty führt dort weiter, wo "Tools of Destruction" aufhörte. Clank ist von den Zoni "Gekidnappt" worden, und Ratchet ist aufgebrochen, um ihn zurückzubekommen. Durch das Verwenden des IRIS-Supercomputers hat Ratchet erfahren, dass Kapitän Angstrom Darkwater einen Hinweis zum Verbleib von den Zoni haben kann. Also setzt Ratchet seinen Kurs nach Merdegraw mit seinem Freund Talwyn im Drogol Sektor, wo die Zwei eine Gruppe von Piraten ansprechen, die versuchen, Kapitän Darkwater zu finden. Das ist, wo das Spiel anfängt.

ah ich habs verstanden danke

07. Oktober 2009 um 09:53 von furkan327 melden

Dieses Video zu Ratchet & Clank - Booty schon gesehen?

1.0

von: dominik_koeppl / 30.09.2008 um 00:02

Drückt auf "Neues Spiel", wählt euren Schwierigkeitsgrad und die Helligkeit aus und schaut euch den Vorspann an.

0 von 3 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

was ist vorspann

07. Oktober 2009 um 09:52 von furkan327 melden

1.1 Piraten-Schiff, Planet Merdegraw

von: dominik_koeppl / 30.09.2008 um 00:05

Nach dem Anschauen der Anfangsszene fangt ihr auf einem Piratenschiff mit Talwyn an. Es gibt einige Kästen hinter euch, die Bolzen beinhalten, und eine Menge mehr Kisten vor euch die zerschlagen werden können. Besiegt die Piraten, indem ihr eine ihrer Waffen verwendet (Der Combustor ist eine gute Wahl) und dann sammelt ihr alle Bolzen von allen möglichen Kisten die ihr findet.

Während ihr zur Tür lauft, fallen noch mehr Piraten runter. Besiegt diese Kerle ebenso wie die zuvor und sammelt alle Bolzen auf. Sobald ihr alle Piraten besiegt habt und keiner mehr herunter fällt, aktiviert den Bolzen-Sonderling um die Tür zu öffnen. Geht innen spazieren und schießt die Piraten ab. Die Tische im Raum können für Bolzen zerschlagen werden.

wie aktivire ich den bolzen-sonderling

07. Oktober 2009 um 09:55 von furkan327 melden

Geht nach draußen, durch die offene Tür hindurch, und zerschlagt die Kästen vor euch. Ein kleineres Piratenschiff wird herüber fliegen, kümmert euch um die Piraten, durch Springen und Schießen. Dann lauft zu der "Leiter" bei der Tür und springt hinauf. Schießt den elektrisierten Piraten ab, der aus der Kiste springt, und lauft weiter auf das Katapult. Drückt Kreuz um auf ein weiteres Schiff geschossen zu werden. Schießt den Piraten vor euch ab und anschließend auch noch die explosiven Fässer.

Schießt dann noch die Piraten hinter euch ab, und euer Nanotech Gesundheitslevel sollte zunehmen. Schießt den Piraten auf dem Turm ab, der aus der Ferne schießt und springt dann dort rauf. Schießt auf die Feinde auf dem Piratenschiff gegenüber, dreht euch um und schießt dann auf die Tür zu eurer rechten Seite. Geht weiter vorwärts und schießt auf die Piraten, die dort heraus kommen. Einer der Piraten ist auf einem anderen Fusionsturm. Lauft schießend um ihn herum.

Wenn eine der Türen noch nicht zerstört ist, springt auf den Turm und schießt diese auf. Geht dann hindurch und schießt auf die Piraten vor euch und an den Seiten auf den Schiffen. Dann springt die "Leiter" rauf, welche am selben Platz ist wie die erste. Erschießt die zwei Piraten, zerschlagt die Kisten und dann verwendet das Katapult. Ihr werdet zum letzten Schiff geschossen und dann kommt erstmal eine Zwischensequenz.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

1.2 Hoolefar Insel, Planet Merdegraw

von: dominik_koeppl / 30.09.2008 um 00:14

Als erstes werdet ihr bemerken, dass ihr alles außer euren Geräten und der Omniwrench verloren habt. Springt links auf die Simse und springt dann weiter über die Lücken. Ihr braucht keine Sorge haben wenn ihr runterfallt, weil ihr da nicht sterben werdet. Geht an der metallischen Oberfläche entlang, indem ihr eure Gravity-Boots verwendet. Wenn ihr von der Metalloberfläche steigt, zerschlagt die zwei Käfer mit eurer Omniwrench und geht dann auf dem metallischen Pfad weiter nach oben.

Passt dabei auf die Bits auf, aus denen Rauch schießt, weil die euch verletzen können. Nutzt den Swingshot über die Lücke und geht in die Höhle hinein. Verwendet den kinetischen Haltestrick nochmal um die Feder zu senken und dann springt um hochkatapultiert zu werden.

Steht unter der schwirrenden Linie und springt um diese runter zu holen. Dann kommt eine kleine Zwischensequenz. Danach gibt es eine Unterhaltung bei der ihr eeur neues Ziel, das Reparieren des Versorgungsleuchtfeuers, genannt bekommt.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Weiter mit: Komplettlösung Ratchet & Clank - Booty: Seite 2

Übersicht: alle Komplettlösungen

Ratchet & Clank - Booty

Ratchet & Clank - Quest for Booty spieletipps meint: Quest for Booty ist ein humorvolles action-geladenes Schnäppchen-Addon für alle Ratchet & Clank-Fans. Ein Rundum-Sorglos-Paket. Artikel lesen
85

Ratchet & Clank - Booty (Übersicht)