1.6 Lythoin Höhlen, Darkwater Bucht, Merdegraw: Komplettlösung Ratchet & Clank - Booty

Nehmt jetzt die Stufen zurück ins Zentrum und von dort nehmt die Stufen über die Lagune, wo das letzte Puzzle auf euch wartet: Angstrom's Schatten. Sprecht mit dem Schädel und lasst dann Kapitän Darkwater's Schatten auf der Mauer erscheinen. Wenn ihr die Stücke mit den Augen richtig wählt, fangen die Augen an der Wand an zu leuchten. Nachdem ihr diese in Position gebracht habt, setzt das letzte Stück in die Mitte. Wenn ihr alles richtig gemacht habt, fängt der Schädel automatisch an zu reden, aber nicht in einer Zwischensequenz.

Jetzt müsst ihr wieder gegen ein paar Wellen von Gegnern kämpfen. Einmal wird es Feinde auf den Klippen neben dem Schatten geben, diese Kerle werfen viele kleine Roboter runter, um euch anzugreifen, also schaltet diese schnell aus. Nachdem alle Gegner besiegt sind, taucht ein Walker auf. Benutzt die üblichen Taktik um ihn zu besiegen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Dieses Video zu Ratchet & Clank - Booty schon gesehen?

1.6 Lythoin Höhlen, Darkwater Bucht, Merdegraw

von: dominik_koeppl / 30.09.2008 um 01:11

Nehmt gleich zu Anfang ein Heliogrub auf und durchsucht den Raum nach Kisten. Wenn ihr fertig seid, geht den Pfad mit dem Heliogrub hinunter. Im nächsten Gebiet ist ein Pythor, den ihr schnell erledigt. Geht mit dem Heliogrub nach links um den Pfad zur Zero-Kelvin Laser Diode Erweiterung zu erhellen. Ihr müsst dafür auf einen sehr kleinen Sims springen. Nachdem ihr die Erweiterung bekommen habt, geht soweit es geht zurück nach rechts und benutzt den kybernetische Haltestrick um die Brücke zu erweitern.

Macht nun einen Wandsprung nach oben, aber passt auf den blauen Rauch auf, der aus der Wand kommt. Springt über die Lücke nach links, nachdem ihr die Kisten zerstört habt und haltet wieder nach dem blauen Rauch Ausschau. Jetzt greift nach dem Sims, haltet euch daran fest und weicht dem blauen Rauch aus, während ihr daran entlang klettert. Springt dann wieder auf den Boden. Lauft weiter vorwärts, erledigt die kleinen Gegner und nehmt ein Heliogrub. Macht einen Doppelsprung, schmeißt den Heliogrub über die Lücke und benutzt den Swingshot zur Linken.

Wenn ihr weiter voran geht, erscheinen mehr Gegner, wovon zwei Gegner kleine Roboter abfeuern. Also erledigt diese schnell.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Auf dem Sims, wo die Kanonen-Gegner waren, sind ein paar Kisten, welche ihr zerstören könnt, wenn ihr mögt. Andernfalls dreht euch nach rechts und lauft über die Brücke. Ein weiterer Pythor erscheint für euch zum Abschießen. Dreht die Bolzen-Kurbel, um die Brücke herum zu drehen. Wenn ihr die Brücke dann überquert, erscheinen mehr Geister-Piraten, die ihr besiegen müsst. Wenn ihr nochmal einen Heliogrub benötigt, benutzt das kybernetische Halteseil um die Plattformen zu bewegen.

Dann könnt ihr zu den Heliogrubs rüberspringen. Geht dann auf die Brücke und lauft vorsichtig hinüber. Mit dem Heliogrub verscheucht ihr dort die Gegner. Am ersten Spalt nehmt den rechten Pfad und am zweiten Spalt den linken Pfad. Ihr findet dort einen festen Boden mit einigen Kisten. Nehmt den rechten Pfad zurück und am Spalt geht links. Zieht die Tafeln mit dem kybernetischen Haltestrick herunter, aber achtet dabei auf den Piraten, der sich oben drauf befindet.

Wenn ihr hinauf geht, zerstört die Tür zur linken. Hinter den Stahlkisten ist eine Feder. Benutzt diese um euch hoch auf einen Sims auf der Rückwand zu schleudern. Dort befindet sich eine Dual-Target Detectors Erweiterung.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Verlasst den Raum und springt rüber zur Bolzen-Kurbel. Geht über die Brücke wo die Kanonen-Gegner sind und erledigt diese und die kleinen Roboter. Dann zerstört die Kisten, geht zurück und dreht die Bolzen-Kurbel. Nachdem ihr die Brücke überquert habt, greift euch ein riesiger Roboter an. Ihr könnt dann eine von drei Optionen auswählen, die ihr ihm erzählen möchtet. Allerdings bezweifele ich, dass man mit einer davon den Kampf umgehen kann.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Boss: Riesiger Roboter

von: dominik_koeppl / 30.09.2008 um 01:19

Attacke:
  • Feuert riesige Bälle auf euch,
  • sendet unüberspringbare Schockwellen auf euch zu
  • lässt die kleinen Roboter los die euch angreifen

.

Strategie:

Lauft ununterbrochen springend und schießend um ihn herum (Achtet dabei auf die Flecke am Boden, wo Dampf austritt). Wenn ihr den Alpha Disruptor habt, benutzt diesen. Andernfalls setzt einen Nano Swarmer ab und und schießt mit dem Combustor, gefolgt von einer Fusions-Granate und dem Predator Launcher. Ich würde nicht den Tornado Launcher benutzen, weil dieser eine schlechte Handhabung hat und auch nicht den Shock Ravager wegen dessen Reichweite.

Nachdem ihr den riesigen Roboter besiegt habt, öffnet sich die Tür hinter ihm, durch die ihr dann hindurch lauft. Ihr werdet dann in der Darkwater Bucht herauskommen. Nehmt die Schienenbahn, welche euch den ganzen Weg zum Strand zurück bringt. Geht zurück zu eurem Schiff und redet mit dem Schmuggler. Jetzt ist eine gute Zeit den Alpha Disruptor zu kaufen, wenn ihr es euch leisten könnt und diesen nicht schon zuvor gekauft habt. Dann folgt den Piraten mit eurem Schiff.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Weiter mit: Komplettlösung Ratchet & Clank - Booty: 1.7 Piratenschiffe, Azorean Meer, Planet Merdegraw / Boss: Captain Slag/Darkwater / Boss Captain Slag/ Darkwater / Boss Captain Slag/Darkwater / Boss Captain Slag/Darkwater

Zurück zu: Komplettlösung Ratchet & Clank - Booty: 1. 4 Hoolefar Insel, 2ter Besuch, Planet Merdegraw / 1.5 Darkwater Bucht, Planet Merdegraw

Seite 1: Komplettlösung Ratchet & Clank - Booty
Übersicht: alle Komplettlösungen

Ratchet & Clank - Booty

Ratchet & Clank - Quest for Booty spieletipps meint: Quest for Booty ist ein humorvolles action-geladenes Schnäppchen-Addon für alle Ratchet & Clank-Fans. Ein Rundum-Sorglos-Paket. Artikel lesen
85

Ratchet & Clank - Booty (Übersicht)