1.7 Piratenschiffe, Azorean Meer, Planet Merdegraw: Komplettlösung Ratchet & Clank - Booty

1.7 Piratenschiffe, Azorean Meer, Planet Merdegraw

von: dominik_koeppl / 30.09.2008 um 01:20

Wenn euer Schiff auf einer Höhe mit dem Piratenschiff ist, geht hinüber. Der Bosskampf startet dann.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Dieses Video zu Ratchet & Clank - Booty schon gesehen?

Boss: Captain Slag/Darkwater

von: dominik_koeppl / 30.09.2008 um 01:22

Attacke:

  • Schwert Schwung
  • Doppel Schwung

Strategie:

Schießt auf ihn mit der Alpha Cannon, oder benutzt die Nano Swarmers in Kombination mit dem Combustor. Ihr könnt dieselbe Strategie wie im letzten Kampf verwenden. Nach kurzer Zeit wird er davonfliegen.

Ein paar Piraten kommen dann von rechts. Besiegt diese und geht durch die Tür, wo die Piraten raus gekommen sind. Geht hoch zu Talwyn um herauszufinden, was ihr benötigt um das Kraftfeld zu öffnen. Geht zurück nach draußen und ihr findet einen schwebenden, grünen Schädel. Nehmt ihn auf und geht zurück zu Talwyn. Dann schmeißt den Schädel auf das Kraftfeld. Folgt Talwyn durch die Tür. Dort müsst ihr die Leiter hoch, allerdings sind an der Seite auch noch Kisten zusammen mit ein paar Piraten.

Nachdem ihr die Leiter hochgeklettert seid, erledigt die Piraten und springt über die Kisten vor euch. Dann springt hoch, damit ihr euch an der Leitung festhakt. Zur rechten befindet sich die Anti-Matter Transfluxor Erweiterung und ein paar Kisten. Springt über die Kisten und lauft zurück zur Leiter. Diesmal benutzt ihr das kybernetische Halteseil um das Katapult zu aktivieren.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Boss Captain Slag/ Darkwater

von: dominik_koeppl / 30.09.2008 um 01:25

Attacke:

  • Energie Wände
  • Schwert Schwung
  • Doppel Schwung

Strategie:

Benutzt "Strafe" von links nach rechts und springt über die grünen Energie Wände, bis er Piraten hinter euch her schickt. Erledigt diese, nehmt ihre Köpfe auf und schmeißt diese nach dem Kapitän um ihn dazu zu bringen, wieder durch die Gegend zu fliegen. Das ist der einzige Zeitpunkt, wo der Kapitän verwundbar ist. Das ganze wiederholt man die ganze Zeit, bis er wieder davon fliegt.

Nachdem der Kapitän verschwunden ist, fliegt ein kleines Schiff vor euch entlang, wo ihr drauf springt. Das Schiff bringt euch auf gleiche Höhe mit einem anderen Schiff, auf das ihr wieder drauf springt und dort durch die Tür geht. Ein elektrischer Pirat wird aus der Kiste springen, welchen ihr mit irgendeiner Waffe außer dem Shock Ravager erledigt. Dann geht nach links in den Raum mit einem Bolzen-Sonderling und zwei Piraten hinter den Stahlkisten.

Dreht die Bolzen-Kurbel, um zum Dachgeschoss zu kommen, wo ihr wieder auf Kapitän Slag trefft.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Boss Captain Slag/Darkwater

von: dominik_koeppl / 30.09.2008 um 01:27

Attacke:

  • Schwert Schwung
  • Doppel Schwung
  • Schwert Knall Schockwelle
Strategie:

Wieder die gleiche wie in den anderen beiden Kämpfen, aber springt diesmal über seine Schockwellen und nutzt die Zeit aus, wo er hängen bleibt.

Nachdem er wieder einmal fortgeflogen ist, kommen Piraten von links. Besiegt diese und geht durch die Tür. Besiegt noch mehr Piraten und werft dann einen Schädel auf das Kraftfeld, welches einen elektrischen Piraten und den Ausgang beinhaltet. Benutzt das kybernetische Halteseil um das Katapult herunter zu holen und benutzt dieses. Ihr gelangt dann auf ein kleineres Schiff. Besiegt den Piraten und danach noch die Piraten auf dem nächsten Schiff. Springt runter auf das darauf folgende Schiff und schwingt euch dann zum nächsten.

Besiegt die Piraten, schwingt euch und haltet auf das nächste Schiff zu, das fliegt. Dort werdet ihr dann Kapitän Slag das letzte Mal gegenüber stehen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Boss Captain Slag/Darkwater

von: dominik_koeppl / 30.09.2008 um 01:30

Attacke:

  • Schwert Schwung
  • Doppel Schwung
  • Schwert Knall Schockwelle
  • Grüne Energie Wände
Strategie:

Die ganzen vorherigen Kämpfe gegen den Kapitän müssen im finalen Kampf kombiniert werden. Wartet auf ihn, bis er Piraten aussendet. Besiegt diese und schmeißt einen Schädel nach dem Kapitän. Dieses mal benötigt er aber zwei Schädel. Wenn er rund rum fliegt, schießt auf ihn mit allem was ihr habt. Wenn er wieder unverwundbar wird, bewerft ihn erneut mit den Schädeln, allerdings benötigt es diesmal drei davon.

Nachdem ihr den Kapitän besiegt habt, lehnt euch zurück und schaut euch den Abspann an. Ihr habt Quest for Booty geschafft!

2 von 2 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

alles war hilfreich

07. April 2009 um 15:52 von gorkem55 melden

ist hilfreih obwohl ich nichts gelesen habe hahahahahahahahahahahahahahahahahaha

21. Dezember 2008 um 12:33 von DaXKinG melden


Zurück zu: Komplettlösung Ratchet & Clank - Booty: 1.6 Lythoin Höhlen, Darkwater Bucht, Merdegraw / Boss: Riesiger Roboter

Seite 1: Komplettlösung Ratchet & Clank - Booty
Übersicht: alle Komplettlösungen

Ratchet & Clank - Booty

Ratchet & Clank - Quest for Booty spieletipps meint: Quest for Booty ist ein humorvolles action-geladenes Schnäppchen-Addon für alle Ratchet & Clank-Fans. Ein Rundum-Sorglos-Paket. Artikel lesen
85
Resident Evil 7: Krasses Horror- und Splatter-Comeback von Capcom

Resident Evil 7: Krasses Horror- und Splatter-Comeback von Capcom

Mit Resident Evil 7 - Biohazard will Capcom den Begriff Horror für Spiele neu definieren. Auch für die (...) mehr

Weitere Artikel

Ausprobiert: Mit dem Nacon PS4 Revolution Pro Controller erscheint ein Luxus-Pad für PS4

Ausprobiert: Mit dem Nacon PS4 Revolution Pro Controller erscheint ein Luxus-Pad für PS4

Nacon bringt in den nächsten Tagen für die PlayStation 4 den Revolution Pro Controller für 110 Euro auf (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Ratchet & Clank - Booty (Übersicht)

beobachten  (?