Komplettlösung Jak 2 - Renegade

Mission 1 - Fliehe aus der Festung

Bei dieser Mission muss nun wirklich nicht viel erklärt werden. Einfach dem Weg und den Anweisungen folgen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Mission 2 - Beschützt Kor und das Kind

Hier müsst ihr einfach ein paar Krimzon-Wachen erledigen. Zudem spielt ihr hier erstmals als Dunkler Jak, was die Sache sogar noch vereinfacht.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Mission 3 - Hole die Flagge aus der Totenstadt

Hier müsst ihr nur zum Symbol auf der Karte fahren und rennen. Dort angekommen, werdet ihr von ein paar Wachen überrascht. Diese sind jedoch leicht erledigt. Danach nur noch ein paar Sprungeinlagen und auch diese Mission ist geschafft.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Mission 4 - Öffne das Ventil an der Pumpstation

Bei dieser Mission kommen zum ersten Mal im Spiel Kristallschädel vor. Doch am Anfang sind es noch sehr Schwache. Vergesst aber, nachdem ihr sie besiegt habt, nicht die Kristallschädel, die sie fallen lassen. Denn dafür bekommt ihr später stärkere Fähigkeiten für den dunklen Jak. Es folgen auch noch einige geschickte Sprünge über die Rohre und Strombarrieren und am Ende kann man in Ruhe zusehen, wie das Rohr gesprengt wird. Nach dieser Mission macht ihr das erste Mal Bekanntschaft mit dem Orakel, welches den dunklen Jak für 25 Kristallschädel verstärkt.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Mission 5 - Jage die Festung in die Luft

In dieser Mission werdet ihr von einem Panzer verfolgt und müsst einige Jump’n’Run Einlagen hinlegen. Passt auf die Laserstrahlen auf, diese sind sehr schwer zu erkennen. Seid ihr ihn endlich los, geht das ganze schon wieder von vorne los. Ihr müsst über sich drehende Plattformen springen und vom Panzer 2 Energie Lieferanten zerstören lassen. Im nächsten Raum ist nun endlich kein Panzer mehr zur Stelle, der euch belästigt. Dafür aber knapp ein Dutzend Wachen. Habt ihr diese erledigt, bekommt ihr den roten Sicherheitsausweis. Im Raum danach wartet schon wieder der altbekannte Freund und Gegner – Der Panzer. Doch dieses Mal müsst ihr nicht vor ihm flüchten, sondern es so arrangieren, dass der Panzer auf die Energieträger in der Mitte schießt. Stellt euch einfach vor eines dieser Teile und wartet, bis euch der Panzer mit seinem Zielsensor erfasst hat. Hat er das getan, nichts wie weg da. So könnt ihr euch Stück für Stück voranarbeiten. Ist das letzte Stück zerstört, habt ihr 10 sek. Lang Zeit, zum hinteren Ausgang zu rennen. Dies ist nun aber wirklich nicht schwer.

Weiter mit: Komplettlösung Jak 2 - Renegade: Mission 6 - Mach eine Lieferung zum Hip-Hop Saloon / Mission 7 - Meistere die Streuwaffen-Schießübung / Mission 8 - Beschütze Sig an der Pumpstation / Mission 9 - Zerstöre die Schießanlage / Mission 10 - Meistere die Blaster-Schießanlage

84