Mission 45 - Beschütze das Versteck: Komplettlösung Jak 2 - Renegade

Mission 45 - Beschütze das Versteck

Hier müsst ihr einfach nur 3 Gegner zerstören. Dies ist nicht wirklich schwer, einfach zu Fuß zu ihm hin, wiche seinen Angriffen aus du schieße ihm seine künstliche Intelligenz aus dem Kopf. Pass aber auf, wenn sie zerstört wurden, explodieren sie, also entfernt euch schnell. Gehe weiter und du triffst den zweiten und bei den Wasserslums den Dritten. Gehe wie beim ersten vor.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Mission 46 - Besiege Erol im Rennen

Hier müsst ihr ein Rennen quer durch die Stadt fahren. Die blauen Ringe geben euch einen extra Schub, welcher teilweise von großem Nutzen ist, aber auch nach hinten losgehen kann, wenn man z.B. in eine Kurve kommt. Lasst, um den Schub zu umgehen, beim durchfahren des Ringes die X-Taste los. Ihr müsst wahrscheinlich das Rennen ein paar Mal fahren, um zu wissen, wo und wie ihr abbiegen müsst. Ansonsten ist schnell geschafft.

Hab mir einfach mehr erhofft

27. Januar 2014 um 23:21 von TalonNEU melden

Mission 47 - Hole das Lebenskorn

Hier benutzt ihr wieder euren Titan-Suit Roboter. Doch bevor ihr einsteigt, tötet eure Gegner in der Näher mit euren normalen Waffen, denn der Roboter ist auch nicht unbesiegbar. Zerstört danach die Mauer und schiebe einige Blöcke und werft sie teilweise sogar, um dem Weg weiter folgen zu können. Und immer wenn Gegner in der Nähe sind, aussteigen, erschießen, einsteigen. So ist diese Mission schnell gemeistert.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Mission 48 - Zerstöre die Eier im Tagebau

Hier müsst ihr einen kleinen Hindernissparcour mit dem Jetboard bewältigen. Fahrt zu Beginn geradeaus zum Eco See und fahrt dann rechts hinauf. Seid ihr oben, kommen Grindstangen und bewegliche Plattformen. Drüben angekommen, geht es nochmals über einige Hindernisse, wobei ihr auch aussteigen und einfach zu Fuß weiter gehen könnt. Es kommen nochmals einige Grind- und Springübungen, dann habt ihr es geschafft. Ihr müsst lediglich noch auf den Container springen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Mission 49 - Beschütze Samus im Haven-Wald

Hier müsst ihr Samos beschützen, der sich selbst nicht wehrt. Rennt zuerst nach links und schieße auf die herannahenden Truppen. Danach kommen die nächsten von rechts. Rennt so immer von einer Seite zur anderen und schießt auch sofort auf die fliegenden Einheiten. Am besten ist diese Mission mit der blauen, aber auch mit der gelben Waffe zu lösen. Behaltet aber immer Samos im Auge, sodass er nicht von Gegnern umzingelt werden kann.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Weiter mit: Komplettlösung Jak 2 - Renegade: Mission 50 - Retter Lurker für Brutter / Mission 51 - Zerstöre den Turm der Bohr-Insel / Mission 52 - Gewinne das Rennen der 1. Klasse / Mission 53 - Erkunde den Palast / Mission 54 - Hole das Herz von Mar

Zurück zu: Komplettlösung Jak 2 - Renegade: Mission 40 - 2. Prüfung des Mannwerdens / Mission 41 - Besiege den Baron in Mars Grabmal / Mission 42 - Rette Deine Freunde in der Festung / Misison 43 - Führe Männer durch die Kanalisation / Mission 44 - Gewinne das Rennen der 2. Klasse

84