Mission 50 - Retter Lurker für Brutter: Komplettlösung Jak 2 - Renegade

Mission 50 - Retter Lurker für Brutter

Diese Mission ist genau gleich wie Mission 25, nur dass die Lurker nun zu anderen Plätzen gebracht wollen und es stärkere Gegner gibt. Aber alles in allem ist diese Mission relativ leicht.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Mission 51 - Zerstöre den Turm der Bohr-Insel

Diese Mission ist wieder mit dem Titan-Suit Roboter zu lösen. Fahrt zuerst mit dem Aufzug und geht dann weiter. Stell ihn auf die Aufzugsplattform im Raum mit den zwei Wegen. Dann steigt aus und springt über die herunterklappenden Plattformen auf die andere Seite, tötet die Metallschädel und holt den Titan-Suit herauf. Wieder im Titan-Suit geht es über herunterklappende Plattformen und feurigen Boden weiter. Ihr kommt zu einer Stelle, wo ihr eine Plattform erst mit einem gezielten Schuss auf den Schalter auf der anderen Seite aktivieren müsst. Weiter geht's, aber passt auf, nicht die Laserstrahlen zu berühren. Als nächstes folgen wieder herunterklappende Plattformen und feuriger Boden. Merkt euch das richtige Timing und springt hinüber und ab in den Aufzug. Anschließend nur noch zehn Ziele zerstört. Doch das Beste kommt noch, nämlich das zurück rennen des Weges ohne Titan-Suit und unter Zeitdruck. Seid ihr beim Warptor, habt ihr es geschafft.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Mission 52 - Gewinne das Rennen der 1. Klasse

Genau wie bei den anderen Rennen solltet ihr auch dieses Mal die Strecke erst einmal abfahren. Es gibt zwei Abkürzungen, die ihr auch benutzen solltet. Ihr seht sie auf der Karte. Nehmt den Turbo nicht in der Kurve und passt auf, euer Fahrzeug ist nun leichter zerstörbar.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Mission 53 - Erkunde den Palast

Zu Beginn des Levels warte einige Stangen, über die ihr euch nach oben schwingen müsst. Oben angekommen, dreht euch um und erledigt die Wachen, am besten mit dem Peacemaker. Weiter geht's, dem Laser ausgewichen und schon warten die nächsten Wachen, welche ihr leicht mit der blauen Waffe unter Dauerfeuer tötet. Grindet über die Stange und sammelt die Kisten ein. Es folgt wieder ein Laser, welcher aber schon zu leicht zu umgehen ist. Grindet wieder über die Stangen und sobald ihr auf der Plattform seid, steigt vom Board, denn ihr steht haarscharf vor dem Abgrund. Weiter geht's nach oben, die dortigen Soldaten könnt ihr gut mit der blauen Waffe erledigen. Sind sie tot, schießt den Ring von der Decke und grindet über ihn zur anderen Seite. Schießt die dortigen Wachen ab und steigt in den Aufzug. Fertig!

0 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?


Mission 54 - Hole das Herz von Mar

Seid ihr in der Ausgrabungsstätte angekommen, geht um den Transporter herum und geht über die Fließbänder nach oben, manchmal müsst ihr noch einen Schalter aktivieren, am besten mit der gelben Waffe. Oben angekommen, springt nicht herunter, denn hier kommen einige rollende Wachen. Bleibt stehen und schießt sie einzeln mit der gelben Waffe ab. Sind sie tot, geht über die Brücke, dreht die Schraube und lauft über den neuen Weg weiter. Die Wachen schießt ihr mit der blauen Waffe ab und geht über die runde Plattform nach oben. Wieder über Fließbänder, welche ihr mit Hechtsprüngen bewältigt. Passt aber auf die Kreissäge auf. Weiter über ein paar Laufbänder, einen Schalter abgeschossen und mit einem Hechtsprung wieder auf den festen Boden zurückkehren. Schießt die Wachen wieder ab und weiter geht's, wen wundert's, über Fließbänder. Seid ihr oben, kommen wieder Kugelwachen. Schießt sie mit der gelben Waffe ab und die folgenden Wachen könnt ihr mit der blauen den Gar ausmachen. Dreht die Schrauben, und geht über die Brücken. Macht einen Kopfsprung durch die Bodenplatten und ihr seid im finalen Raum. Rollt das Fließband runter und sobald die ersten Kugelwachen kommen, hüpft es wieder zurück. Schießt sie aus sichererer Entfernung ab, geht runter, wartet bis die nächsten kommen und wieder hinauf. Sind dann endlich alle besiegt, nehmt den Fahrstuhl und freut euch auf Krew.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Weiter mit: Komplettlösung Jak 2 - Renegade: Mission 55 - Besiege Krew im Waffenlabor / Mission 56 - Meistere das Hau-den-Metallschädel / Mission 57 - Finde Sig im Hafen / Mission 58 - Begleite Sig in den Hafen / Mission 59 - Verteidige das Stadion

Zurück zu: Komplettlösung Jak 2 - Renegade: Mission 45 - Beschütze das Versteck / Mission 46 - Besiege Erol im Rennen / Mission 47 - Hole das Lebenskorn / Mission 48 - Zerstöre die Eier im Tagebau / Mission 49 - Beschütze Samus im Haven-Wald

Seite 1: Komplettlösung Jak 2 - Renegade
Übersicht: alle Komplettlösungen

Cheats zu Jak 2 - Renegade (14 Themen)

Jak 2 - Renegade

Jak 2 - Renegade spieletipps meint: Feines Jump & Run, dessen hoher Schwierigkeitsgrad aber sicher nicht jedem zusagt. Artikel lesen
84

Tipp gehört zu diesen Spielen

Jak 2 - Renegade
Die 10 besten Aufbauspiele

Die 10 besten Aufbauspiele

In den vergangenen Jahren haben die Entwickler Aufbaustrategen nicht gerade mit viel Nachschub verwöhnt. Dennoch (...) mehr

Weitere Artikel

The Legend of Zelda - Breath of the Wild: Genießt neue Spielszenen

The Legend of Zelda - Breath of the Wild: Genießt neue Spielszenen

Rund um die Verleihung der Game Awards hat es auch ein Video mit frischen Spielszenen aus The Legend of Zelda - Breath (...) mehr

Weitere News

Gutschein Aktion

Holt euch Keys für Gigantic
Schnell zugreifen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Inhaltsverzeichnis

Jak 2 - Renegade (Übersicht)

beobachten  (?