Mission 55 - Besiege Krew im Waffenlabor: Komplettlösung Jak 2 - Renegade

Mission 55 - Besiege Krew im Waffenlabor

Hier schickt dir Krew erst mal einige mini Krews, denen man aber besser nicht zu nahe kommt. Versammelt alle hinter euch, nehmt einen Hechtsprung um die nötige Distanz zu bekommen und schießt sie mit der blauen Waffe ab. Sind alle tot, kommt der richtige Krew. Diesen könnt ihr leicht mit der gelben Waffe abschießen. Notfalls geht auch der Peacemaker. So sind drei Runden zu meistern. Sammelt zwischendurch auch Munition und Lebensenergie. So ist Krew sehr schnell besiegt.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Mission 56 - Meistere das Hau-den-Metallschädel

Also mal ganz ehrlich, was hat diese Mission mit der ganzen Story zu tun?!? Nichts! Aber trotzdem müsst ihr es erfolgreich spielen. Ihr müsst durch drücken der richtigen Taste Punkte machen. Ihr dürft aber nur die grauen und vor allem die gelbe schlagen, nicht aber die roten, die ziehen euch Punkte ab. Passt zudem auf, denn wenn ihr mehrere Tasten hintereinander drückt, werden sie auch zeitersetzt wiedergegeben. Wenn es euch zu schwer ist, sucht euch einen Freund und teilt das Gamepad unter euch auf, so dass jeder vier Tasten hat.

1 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

das zu 2. machen ist ne gute idee eig.

14. Juni 2014 um 10:00 von TalonNEU melden


Mission 57 - Finde Sig im Hafen

Hier befindet ihr euch mit dem Titan-Suit unter Wasser. Schlagt die Türen ein, folgt dem Weg und sucht immer die hellen Punkte auf, um neuen Sauerstoff zu bekommen. Lasst die Kraken einfach links liegen. Genauso auch die explosiven Kugeln, beachtet sie einfach nicht weiter. Weiter geht es noch weiter nach unten, zerschlagt Türen und aktiviert schlussendlich vier Plattformen durch schlagen, sodass sie nach oben treiben und euch mit hinauf ziehen. Oben angekommen, springt über die Plattformen und es geht wieder nach unten. Dann nach links weiter, das Tor zerschlagen und über die Plattformen. Danach verschwindet das Wasser. Steigt aus und springt über die Schlucht und auf der anderen Seite wartet Sig.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Mission 58 - Begleite Sig in den Hafen

Hüpft mit dem Hechtsprung über den Abgrund hinüber zu Sig. Löst das Rätsel mit den Blöcken, was man wohl nicht genauer erklären muss. Ist es gelöst, kommt ein riesiger Metallschädel, der euch verfolgt. Nach ein paar Sprüngen habt ihr es geschafft. Wieder ein Rätsel, welches auch noch relativ leicht ist und auch hier nicht erklärt werden muss. Durch die offene Tür und sofort ran ans Rätsel, denn Sig wird nebenbei angegriffen und verliert so Lebensenergie. Dieses Rätsel muss nun aber erklärt werden. Schiebt den linken Block viermal nach vorne und zweimal nach links. Nun aber schnell zurück zum zweiten Block, denn der erste explodiert bald. Den anderen Block von der Wand aus zweimal schlagen, herumlaufen und nochmals fünfmal nach vorne und einmal nach rechts. Nun geht die Tür auf und es geht weiter. Doch leider nicht gut. Denn hier kommt wieder der Kristallschädel von vorhin. Wieder einige Sprünge sind von Nöten. Dieses Mal kommen auch noch Strombarrieren und Plattformen, die mit Schüssen umgedreht werden müssen vor. Seid ihr am Ziel, habt ihr auch diese Mission geschafft.

0 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

bei den letzten zwei Blöcken heißt es Beeilung den sig wird nebenbei angegriffen, den linken Block zwei Mal nach vorne jetzt zurück zum rechten Block drei Mal nach links fünf mal nach vorne und einmal nach rechts jetzt zurück zum linken Block der mittlerweile wieder am ursprungspunkt ist, diesen zwei mal nach links fünf mal nach vorne und ein mal nach links und das am besten mit der gelben Waffe (auf die Würfel schießen )

20. Februar 2015 um 14:38 von sunny1708 melden


Mission 59 - Verteidige das Stadion

Hier müsst ihr die beiden Samos beschützen. Das hört zwar leicht an, ist es aber nicht. Denn die Kristallschädel kommen von überall. Nehmt die blaue Waffe in die Hand und schießt auf alles, was sich bewegt. Ihr könnt auch zwischenzeitlich den dunklen Jak benutzen, der mit seiner Bombe einige Gegner vernichtet. Bleibt einfach immer bei euren Schützlingen. Notfalls sind auch die rote, gelbe und der Peacemaker keine schlechte Wahl. Sind sie an ihrem Ziel angekommen. Habt ihr es geschafft.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Weiter mit: Komplettlösung Jak 2 - Renegade: Mission 60 - Überprüfe die Baustelle / Mission 61 - Greife das Metallschädel-Nest an / Mission 62 - Besiege den Metallschädel-Boss

Zurück zu: Komplettlösung Jak 2 - Renegade: Mission 50 - Retter Lurker für Brutter / Mission 51 - Zerstöre den Turm der Bohr-Insel / Mission 52 - Gewinne das Rennen der 1. Klasse / Mission 53 - Erkunde den Palast / Mission 54 - Hole das Herz von Mar

Seite 1: Komplettlösung Jak 2 - Renegade
Übersicht: alle Komplettlösungen

Cheats zu Jak 2 - Renegade (14 Themen)

Jak 2 - Renegade

Jak 2 - Renegade spieletipps meint: Feines Jump & Run, dessen hoher Schwierigkeitsgrad aber sicher nicht jedem zusagt. Artikel lesen
84

Tipp gehört zu diesen Spielen

Jak 2 - Renegade
Die Zwerge: Das deutsche Herr der Ringe

Die Zwerge: Das deutsche Herr der Ringe

Was passiert, wenn man den erfolgreichsten deutschen Fantasy-Roman der vergangen Jahre nimmt, ein strategisches (...) mehr

Weitere Artikel

Metal Gear Solid 5: Hideo Kojima musste ein halbes Jahr in Isolation entwickeln

Metal Gear Solid 5: Hideo Kojima musste ein halbes Jahr in Isolation entwickeln

Zu den heißesten Themen des vergangenen Jahres gehörte die Kontroverse um den Entwickler Hideo Kojima, den j (...) mehr

Weitere News

Gewinnspiel

Adventskalender Tür 6: Guitar Hero Bundle
Jetzt mitmachen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Inhaltsverzeichnis

Jak 2 - Renegade (Übersicht)

beobachten  (?