Mission 60 - Überprüfe die Baustelle: Komplettlösung Jak 2 - Renegade

Mission 60 - Überprüfe die Baustelle

Hier gilt nur eins: Schießen, was das zeug und die Metallschädel aushalten. Kämpft euch bis zu einer Schraube vor, geht über die erscheinende Plattform nach oben weiter und wieder alles abschießen, was sich auch nu ansatzweise bewegt. Seid ihr am Ende, wird das Nest gesprengt.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Mission 61 - Greife das Metallschädel-Nest an

Am Anfang haltet euch zurück und lauft langsam vorwärts, denn sonst werdet ihr ruck zuck umzingelt. Schießt die Metallschädel ab und weicht den Elefanten aus. Kämpft euch so voran und vergesst nicht, alle Metallschädelsteine einzusammeln. So könnt ihr später eure Fähigkeiten vervollständigen. An dem Elefanten auf der Art Brücke müsst ihr mit dem Jetboard über den See fahren, anders kommt ihr an ihm nicht vorbei. Im Nest solltet ihr unbedingt den dunklen Jak mit seiner Bombe verwenden. Dann ist das Ende nicht so schwer. Beachtet aber während der ganzen Mission, nicht zu schnell zu handeln, denn ansonsten könntet ihr umzingelt werden. Am Ende wartet dann der Metallschädel König.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Mission 62 - Besiege den Metallschädel-Boss

Der Kristallschädel König, der im Übrigen der alte Mann vom Anfang ist, kann man eigentlich ganz leicht besiegen. Man braucht nur 1. volle gelbe Munition und 2, Dunkler Jak. Man kann davor in einem Kampf gegen ihn Munition und Eco sammeln, sich töten und man hat weiterhin beides. Also nun zum Kampf:

1. Runde: Geht da wo ihr startet und paar Schritte zurück an die Wand und dreht euch um. Schießt nun mit der gelben Waffe auf den König. Er wirft Eier und die kleinen Krebse, die Schlüpfen, könnt ihr abschießen, wenn sie auf euch zu kommen. Aber besser früher als zu spät. Ihr müsst zudem den Laserstrahlen des Königs durch einen Sprung zur Seite ausweichen. Ansonsten einfach immer nur auf den König ballern. Dann ist die Runde nach ein paar Sekunden schon beendet.

2. Runde: Gleich von Anfang an auf den König schießen und auf ihn zulaufen. Es kommen jetzt auch noch fliegende Kristallschädel dazu. Sobald sich irgendein Kristallschädel in eurer Nähe befindet, Dunkler Jak einsetzen und die Dunkle Welle machen (Springen + Viereck). Beachtet, dass euch sein doppelter Laser nicht trifft (sofern ihr euch schon Unbesiegbarkeit für den Dunklen Jak geholt habt). Danach ohne Pause wieder auf den König ballern. Bevor die Kristallschädel bei euch sind, ist auch diese Runde beendet.

Nachdem ihr alle Schritte ausgeführt habt, habt ihr gewonnen und könnt euch über die Schlusssequenz freuen.

3. Runde: Hier jagt euch der König. Einfach mit ein paar Rollsprüngen fliehen. Wenn ihr ungefähr auf der gegenüberliegenden Seite von ihm seid, umdrehen und schießen. Aber Achtung, diesmal schießt er gleich 3 Laserstrahlen hintereinander auf euch ab. Doch auch hier mit Rollsprüngen ausweichen. Zwischendurch schickt der König euch auch eine Druckwelle, über die ihr aber einfach drüber hüpfen könnt und gleich danach schön ballert. Ihr müsst nur immer aufpassen, dass er euch nicht in die Finger bekommt, sonst seit ihr Matsch. Wenn ihr alles so macht, ist auch diese Runde nicht so schwer und schnell erledigt.

1 von 2 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Wer hat Euch eigentlich den Mist erzählt?Wieso Runde 3 wenn nach der zweiten Schluß ist.Punkt A-sterben Munition weg Alles weg.2x mal dunkler Jak?Geht nur einmal.Dauert ewig die zu füllen.Der Ganze Endkampf ist ein langwieriger Krampf.

18. Juli 2013 um 12:49 von spezitex melden


Zurück zu: Komplettlösung Jak 2 - Renegade: Mission 55 - Besiege Krew im Waffenlabor / Mission 56 - Meistere das Hau-den-Metallschädel / Mission 57 - Finde Sig im Hafen / Mission 58 - Begleite Sig in den Hafen / Mission 59 - Verteidige das Stadion

Seite 1: Komplettlösung Jak 2 - Renegade
Übersicht: alle Komplettlösungen

Cheats zu Jak 2 - Renegade (14 Themen)

Jak 2 - Renegade

Jak 2 - Renegade spieletipps meint: Feines Jump & Run, dessen hoher Schwierigkeitsgrad aber sicher nicht jedem zusagt. Artikel lesen
84

Tipp gehört zu diesen Spielen

Jak 2 - Renegade
The Last Guardian: Liebe hat ihren Preis

The Last Guardian: Liebe hat ihren Preis

Elf Jahre nach seinem vorherigen Spiel veröffentlicht Team Ico abermals eine ungewöhnliche Geschichte. Die (...) mehr

Weitere Artikel

Leserwahl zum GOTY 2016 - Entscheidet hier über das Spiel des Jahres + tolle Gewinne

Leserwahl zum GOTY 2016 - Entscheidet hier über das Spiel des Jahres + tolle Gewinne

Ihr habt die Wahl! Ihr entscheidet, welches Spiel das schönste, beste und tollste dieses Jahr war. Ab sofort d&uum (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Inhaltsverzeichnis

Jak 2 - Renegade (Übersicht)

beobachten  (?