Missiomn 11 - Rette Vin im Tagebau: Komplettlösung Jak 2 - Renegade

Missiomn 11 - Rette Vin im Tagebau

In dieser Mission kommt ihr zum ersten Mal durch das Warptor in den Tagebau. Dort gibt es ausschließlich Metallschädel, was nicht nur von Nachteilen ist, denn man bekommt sehr schnell sehr viele Kristallschädel. Arbeite dich hier langsam bis zu den Fließbändern heran, sei aber wachsam, denn die Metallschädel kommen von allen Seiten. Es ist immer wieder gut, ein Stück zurück zu gehen, um alle im Überblick zu behalten. Die gelbe Waffe ist die beste Lösung, die Metallschädel loszuwerden. Fährt danach mit dem Fließband nach oben und erledigt auch hier die Gegner. Vergesst nicht den Schwebenden und nach Laune könnt ihr auch schon die Gegner auf der anderen Seite der Schlucht abschießen. Fahre auf dem Wagen noch nach drüben und ihr seid fertig mit dieser Mission.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Mission 12 - Zerstöre die Eier auf der Bohrinsel

Dieses Mal kommt ihr in ein anderes Gebiet als zuvor. Hier müsst ihr Kristallschädel-Eier zerstören. Doch dies ist sehr leicht. Ihr müsst nur unterwegs die Gegner aus dem Weg räumen und immer, wenn eine Kanone herumsteht diese Benutzen. Dann solltet ihr zuerst die fliegenden Gegner aus ausschalten und dann auf die Eier an der Wand zerstören. Bei der 1. Kanone müsst ihr 58 Eier zerschießen. Zudem befindet sich dort auch noch eine Stelle, wo man mit der Kanone ein Loch in die Wand schießen muss, um weiter zu kommen. Dort wartet danach ein Gegner mit einem Schild. Während er das Schild oben hat, solltet ihr immer seinen Schüssen ausweichen und wenn er das Schild senkt, volle Kanne mit der gelben Waffe darauf schießen. Bei der 2. Kanone kommen schon mehr fliegende Gegner. Hier müsst ihr wieder 44 Eier zerschießen und wiederum ein Loch in die Wand wo auch dieses Mal ein Gegner mit Schild wartet. Das ganze kommt noch ein letztes Mal mit 49 Eiern und dann ist diese Mission abgeschlossen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Mission 13 - Hilf Torns Freund an der Pumpstation

Lauft hier zuerst nach rechts bis zum Strand. Dort sollten am Ende sich bewegende Plattformen sein, die ihr hinauf gehen solltet. Hier trefft ihr Ashlin, was aber sofort dazu führt, dass ihr überfallen werdet. Verteidigt euch mit der gelben Waffe gegen die Kristallschädel. Habt ihr dies erledigt, bekommt ihr den gelben Sicherheitspass, worauf hin ihr ein neues Gebiet freigeschaltet habt.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Mission 14 - Schlage die Bestzeit zum Rennstall

Hier bekommt ihr zuerst den grünen Sicherheitspass, welcher ein weiteres Gebiet in der Stadt freischaltet. Danach müsst ihr so schnell wie möglich durch die Stadt zum Rennstall. Dabei ist der gelbe Sicherheitspass aus Mission 13 sehr hilfreich. Fliegt immer unten und vermeidet am besten Zusammenstöße aller Art. Habt ihr dies geschafft, schaltet ihr die nächste Mission frei, in der ihr das Jetboard bekommt.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Mission 15 - Meistere die Jetboard-Herausforderung

In dieser Mission könnt ihr zum ersten Mal das Jetboard ausprobieren. Wie bei den Schießübungen muss man auch hier eine gewisse Punktzahl erreichen. Doch diese schafft ihr im hinteren Bereich sehr schnell. Einfach über die kleine Schlucht grinden und im nächsten Bereich viele Sprünge mit R1 + irgendeine Richtungstaste. So habt ihr diese Mission ohne Probleme geschafft.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Weiter mit: Komplettlösung Jak 2 - Renegade: Mission 16 - Sammle Geld für Krew / Mission 17 - Hol Linse, Scherbe und Bergausrüstung / Mission 18 - Aktiviere fünf Egieschalter / Mission 19 - Nimm den Aufzug zum Palast

Zurück zu: Komplettlösung Jak 2 - Renegade: Mission 6 - Mach eine Lieferung zum Hip-Hop Saloon / Mission 7 - Meistere die Streuwaffen-Schießübung / Mission 8 - Beschütze Sig an der Pumpstation / Mission 9 - Zerstöre die Schießanlage / Mission 10 - Meistere die Blaster-Schießanlage

84