Mission 16 - Sammle Geld für Krew: Komplettlösung Jak 2 - Renegade

Mission 16 - Sammle Geld für Krew

In dieser Mission müsst ihr mal wieder auf einem Zoomer fliegen. Doch dazu müsst ihr auch noch Geld einsammeln. Der einzige Vorteil in dieser Mission ist, dass ihr euer Gefährt wechseln könnt. Aber lasst euch nicht zu lange Zeit, das passende Fahrzeug zu finden, denn es gibt eine Zeitbegrenzung.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Mission 17 - Hol Linse, Scherbe und Bergausrüstung

Nachdem du bei Onin den Auftrag warst, bekommst du den Auftrag, 3 Teile aus dem Gebirge zurückzuholen. Oben auf dem Berg habt ihr nun 3 Möglichkeiten, weiter zu gehen. Nach links, geradeaus oder später auch noch einen anderen Weg nach links. Wenn ihr links geht, kommt gleich ein Gegner mit Schild. Auch dieses Mal über die Schüsse springen und schießen, wenn er den Schild runter nimmt. Danach kommen noch ein paar kleine Gegner, die aber keine Gefahr darstellen. Doch nun wird’s ernst. Denn es erscheint eine art Rhinozeros, welches euch gerne auf seine Hörner nehmen würde. Weicht also aus und schieß danach gleich mit der gelben Waffe drauf. Nach ein paar Treffern ist es KO und gibt einen Schalter frei. Danach geht es wieder nach oben, wo auch schon zwei Gegner mit Schild warten. Geht wie bei dem ersten vor. Es folgen auch noch ein paar andere Gegner und dann seid ihr oben und bekommt als Belohnung die Linse. Fährt nun mit der Plattform nach unten. Nun könnt ihr links einen anderen Weg nehmen, welcher euch zur Rüstung führt.

0 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Es gibt eine kleine Insel wo der weg hinter euch einstürtzt.Auf dem Rückweg auf die dritte schwebende Plattform bis nach oben,nach links springen.Ein bisschen hüpfen,ein paar Gegner.So kommt ihr zur Linse.

04. August 2013 um 19:46 von spezitex melden


Dort müsst ihr zuerst einmal mit einem gekonnten Schuss eine Plattform umdrehen, um auf die andere Seite der Schlucht zu gelangen. Danach kommt wieder ein so geliebtes Rhinozeros, welches ihr wie gehabt besiegt. Nein müsst ihr aber aufpassen, denn es kommt eine Lawine, in der ihr zur richtigen Zeit springen müsst. Habt ihr auch diesen Abschnitt geschafft, kommen ein Zwischenspeicherpunkt und die gesuchte Rüstung. Auf dem letzten Weg durch die Halle, kommen wieder 3 stärkere Gegner und eine Ganze Flutwelle von kleineren, welche ihr schnell von der Platte putzen solltet. Arbeitet euch nach oben und macht auch mal einen Rückzieher zurück, wenn es zu viele Gegner werden. Danach kommt wieder einer mit Schild und es folgt ein Rätsel. Bei dem Rätsel müsst ihr einige Kisten so hauen, dass sie richtig aufgehen. Die erste müsst ihr 1 nach vorne und 3 Mal nach links. Die 2. Kiste müsst ihr nach vorne und dann wieder links und wieder nach vorne und nochmals nach links und abschließend noch ein letztes Mal nach vorne. Die dritte müsst ihr vorwärts, 3 Mal nach rechts und einmal vorwärts schlagen. Die 4. 2 Mal vorwärts, danach 1 Mal rechts und nochmals 2 Mal vorwärts. Und die letzte Kiste müsst ihr nur noch vorwärts, rechts, vorwärts, rechts und noch das abschließende Mal nach vorne. Es kommt wieder ein Rhinozeros und die sehnlichste erwartete Scherbe.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Mission 18 - Aktiviere fünf Egieschalter

Diese Mission ist für die typischen Action Fans ein richtiger Freudensprung werd. Denn ihr müsst in der Stadt 5 Geschütze zerstören und nebenbei auch noch kommende Gegner ausweichen oder zerstören. Am besten geht da alles mit einem Schlag aus der Luft auf das Geschütz. Ihr könnt es auch einfach mit einem stabilen Fahrzeug überfahren. Und für diejenigen, den das alles zu schwer ist, können auch nach einem zerstörten Geschütz sich ein Versteck suchen und sobald die Wachen weg sind die Mission weiter bearbeiten.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Mission 19 - Nimm den Aufzug zum Palast

Hier kommen alle Jump'n'Run Fans auf ihre kosten. Hier müsst ihr über ein paar Stromleitungen auf die andere Seite gelangen. Doch da ist leichter gesagt als getan. Ihr müsst teilweise einfach nur von Plattform zu Plattform springen, doch manche könnten euch unter den Füßen wegklappen. Und es kommen auch diese Turnstangen vor, an denen man sich vorwärts schwingen muss. Doch u allem kommen auch noch ein paar Geschütze, denen man einfach durch Sprünge ausweichen kann oder man schießt sie in den Ofen. Am schwersten ist die Stelle, wo nach einer einklappbaren Plattform direkt eine Strombarriere zum darüber hüpfen kommt. Hier muss man das richtige Timing herausfinden.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Weiter mit: Komplettlösung Jak 2 - Renegade: Mission 20 - Besiege den Baron im Palast / Mission 21 - Befördere die Untergrundkämpfer / Mission 22 - Beschütze die heilige Stätte / Mission 23 - Fange die Späher im Havenwald / Mission 24 - Zerstöre die Fracht im Haven

Zurück zu: Komplettlösung Jak 2 - Renegade: Missiomn 11 - Rette Vin im Tagebau / Mission 12 - Zerstöre die Eier auf der Bohrinsel / Mission 13 - Hilf Torns Freund an der Pumpstation / Mission 14 - Schlage die Bestzeit zum Rennstall / Mission 15 - Meistere die Jetboard-Herausforderung

Seite 1: Komplettlösung Jak 2 - Renegade
Übersicht: alle Komplettlösungen

Cheats zu Jak 2 - Renegade (14 Themen)

Jak 2 - Renegade

Jak 2 - Renegade spieletipps meint: Feines Jump & Run, dessen hoher Schwierigkeitsgrad aber sicher nicht jedem zusagt. Artikel lesen
84

Tipp gehört zu diesen Spielen

Jak 2 - Renegade
15 unglaubliche Eigenschaften von Pokémon

15 unglaubliche Eigenschaften von Pokémon

Von kräftigen Riesengolems und Feinschmecker-Ratten bis zu schwebenden Walen: Die Pokémon-Welt ist voll von (...) mehr

Weitere Artikel

The Legend of Zelda - Breath of the Wild: Genießt neue Spielszenen

The Legend of Zelda - Breath of the Wild: Genießt neue Spielszenen

Rund um die Verleihung der Game Awards hat es auch ein Video mit frischen Spielszenen aus The Legend of Zelda - Breath (...) mehr

Weitere News

Gutschein Aktion

Holt euch Keys für Gigantic
Schnell zugreifen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Inhaltsverzeichnis

Jak 2 - Renegade (Übersicht)

beobachten  (?