Mission 20 - Besiege den Baron im Palast: Komplettlösung Jak 2 - Renegade

Mission 20 - Besiege den Baron im Palast

Hier kommt der erste Zwischengegner im Spiel. Der Kampf wird in 3 Teile geteilt. Im ersten Akt solltet ihr mit der gelben Waffe auf ihn schießen und dabei am besten noch seinen Schüssen ausweichen. Er lädt auch manchmal sein Schild auf, dann heißt es nichts wie draufgeballert. Ist das erste 1/3 seiner Energie weg, fliegt er davon. Ihr könnt nun schnell eure Munitionsvorräte auffüllen.Die zweite Stufe ist recht einfach. Hier schießt er mit Raketen auf euch, die sich nur durch ein Kreuz am Boden ankündigen. Habt ihr dies getan, könnt ihr auf ihn schießen wie nichts. So sollte er auch hier schnall besiegt sein.Hier wird's nun ein bisschen knifflig. Denn der Baron schießt nun Feuerwirbel auf euch und versucht euch zu rammen. Den Feuerwirbeln auszuweichen geht am besten mit Hechtsprüngen. Und wenn der Baron euch rammen will, kündigt er sich davor durch kurze Pausen an. Seid ihr auch diesen ausgewichen, schießt ihn wieder mit der gelben Waffe nieder. Hier ist er ganz schnell KO.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Mission 21 - Befördere die Untergrundkämpfer

Hier müsst ihr Taxifahrer spielen. Diese Mission ist eigentlich relativ leicht. Ihr müsst Fahrgäste mitnehmen und innerhalb einer Minute an ihr gewünschtes Ziel bringen. Doch Vorsicht, die Wachen hängen euch dauern am Hintern herum. So müsst ihr manchmal das Fahrzeug wechseln. Doch vergesst nicht, eines zu nehmen, das auch zwei Sitze hat. Und wenn ihr Fahrgäste abholt, achtet darauf, hei ihnen ganz abzubremsen, ansonsten steigen sie nicht ein.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Mission 22 - Beschütze die heilige Stätte

Der einzige Vorteil in dieser schweren Mission ist die neue Blaue Waffe, die über die Schnellschussfunktion verfügt. In der Totenstadt wird es dann gleich ernst. Es warten viele Gegner, auch neue, die sehr starke Energiebälle auf euch schleudern und mehrere Schüsse einstecken können. Doch dies ist mit der blauen Waffe kein Problem. Bleibt am besten an der Mauer stehen, die bietet ein klein wenig Schutz. Es folgt nun eine ganze Horde von Gegnern. Aber das ist mehr Geschrei als sonst etwas. Die blaue Waffe ausgepackt und wie wild darauf losgeschossen. So sind diese Gegner schnell besiegt. Nun folgen einige Gegner in der Ferne und ein Gegner, der auch eine Schnellschusswaffe hat. Nehmt die blaue Waffe und rennt mit Dauerfeuer auf ihn zu. So hat er relativ schlechte Karten. Die anderen Gegner sind leicht mit der gelben Waffe zu erledigen. Denn das spart Munition von der blauen Waffe, denn diese braucht ihr später nochmals. Denn nun kommen viele Gegner. Doch immer in Abständen hinter Ecken. Noch zwei Gegner mit Schnellfeuerwaffen und ihr seid am Ziel.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Mission 23 - Fange die Späher im Havenwald

Diese Mission macht einfach nur Spaß. Ihr müsst auf dem Jetboard einige Spione umfahren. Der erste ist gleich zu Beginn der Mission. Die nächsten zwei sind den Fluss entlang im nächsten Gebiet. Und die letzten zwei am Ende des Gebietes. Für diese Mission müsst ihr mit Viereck grinden können. Zudem solltet ihr gezielte Sprünge einsetzen. So sind die Späher leicht gefangen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Mission 24 - Zerstöre die Fracht im Haven

Für diese Mission werdet ihr ein paar Versuche brauchen, denn sie ist relativ schwer und das Zeitlimit ist gering. Ihr müsst nämlich auf dem Jetboard über das Wasser fahren und von Mienen gesicherte Objekte zerstören. Fangt am besten am Ende des Weges nach der Bar an. Hier findet ihr drei Objekte, unter der folgenden Brücke kommen nochmals zwei. Danach gleich links und schnell das dortige Objekt zerstört. Nochmals links folgen nochmals drei der Objekte. Dann geht es nach rechts, wo vier Objekte warten und geradeaus auch noch mal zwei. Dann habt ihr es geschafft. Schaut immer wieder auf die Minikarte, um die richtige Position zu bestimmen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Weiter mit: Komplettlösung Jak 2 - Renegade: Mission 25 - Rette die Lurker für Brutter / Mission 26 - Lege die Kanalisation trocken / Mission 27 - Halte den Tanker auf / Mission 28 - Gewinne das Rennen im Stadion / Mission 29 - Begleite das Kind zu Cor am Hafen

Zurück zu: Komplettlösung Jak 2 - Renegade: Mission 16 - Sammle Geld für Krew / Mission 17 - Hol Linse, Scherbe und Bergausrüstung / Mission 18 - Aktiviere fünf Egieschalter / Mission 19 - Nimm den Aufzug zum Palast

Seite 1: Komplettlösung Jak 2 - Renegade
Übersicht: alle Komplettlösungen

Cheats zu Jak 2 - Renegade (14 Themen)

Jak 2 - Renegade

Jak 2 - Renegade spieletipps meint: Feines Jump & Run, dessen hoher Schwierigkeitsgrad aber sicher nicht jedem zusagt. Artikel lesen
84

Tipp gehört zu diesen Spielen

Jak 2 - Renegade
Gigantic: Vorab-Fazit der Closed Beta und Ausblick

Gigantic: Vorab-Fazit der Closed Beta und Ausblick

Mit Riesenschritten nähert sich Gigantic der Fertigstellung: Aktuell läuft eine weitere Beta-Phase der (...) mehr

Weitere Artikel

Russische Politiker: "Fifa 17 ist Schwulen-Propaganda"

Russische Politiker: "Fifa 17 ist Schwulen-Propaganda"

Russische Politiker bezeichnen die Fußballsimulation Fifa 17 als "Schwulen-Propaganda" und stellen einen Antrag, (...) mehr

Weitere News

Gewinnspiel

Adventskalender Tür 6: Guitar Hero Bundle
Jetzt mitmachen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Inhaltsverzeichnis

Jak 2 - Renegade (Übersicht)

beobachten  (?