Mission 25 - Rette die Lurker für Brutter: Komplettlösung Jak 2 - Renegade

Mission 25 - Rette die Lurker für Brutter

Für diese Mission bekommt ihr für jede Waffe die doppelte Mission. Dies ist aber auch notwendig. Ab besten sind sehr standhafte Fahrzeuge. Aus diesen heraus schießt ihr dann die Transporter mit den Lurker ab. Achtet aber darauf, dass ihr bei der Explosion nicht in der Nähe seid, denn euer Schiff geht sonst sofort kaputt und schadet euch so richtig.

Wartet in der Nähe der Lurker und bringt sie, sobald sie aufgesprungen sind, zu ihrem Ziel. Ihr werdet bei dieser Mission ständig von den Wachen gejagt. Wer es gemütlicher mag, wartet eben, bis die Wachen abgezogen sind. Die Brücken eignen sch besonders gut, sich zu verstecken.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Mission 26 - Lege die Kanalisation trocken

Diese Mission sollte eigentlich mit dem Jetboard erledigt werden. Doch gelegentlich kann man auch zu Fuß die Hindernisse überwinden. Ihr müsst einfach immer mit einem Drehesprung Räder aufdrehen und dann mit dem Jetboard den darauf folgenden Hindernissen ausweichen.

Ich schaffe es aber nicht. Ich komme nicht gerade weit, da ich am Anfang nicht über die komische Welle komme.

11. Juli 2013 um 15:42 von BRREKA melden

Mission 27 - Halte den Tanker auf

Die Aufgabe ist simple, einfach immer nur die Metallschädel zerstören. Schieß sie mit der blauen oder gelben Waffe weg oder benutzt, sofern verfügbar, den Dunklen Jak mit seiner Bombe.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Mission 28 - Gewinne das Rennen im Stadion

Hier müsst ihr einfach ein Rennen fahren. Wer "Ratchet und Clank 2" gespielt hat, wird keine allzu großen Schwierigkeiten bekommen. Versucht nicht gegen die Bande zu kommen, was durch frühes einlenken recht gut zu meistern ist. Lernt am besten erst einmal den Kurs kennen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Mission 29 - Begleite das Kind zu Cor am Hafen

Hier müsst ihr Leibwächter für ein Kind spielen. Bleibt immer dicht hinter ihm, um alle herannahenden Wachen sofort zu erkennen und zu eliminieren. Achtet auf die Karte, um Angriffe von hinten zu sehen. Habt ihr dies geschafft, müsst ihr das Kind mit einem Fahrzeug zum Ziel bringen. Doch es wird auf euch geschossen. Bleibt unten, um keine anderen Fahrzeuge zu rammen und fahrt die kommenden Wachen einfach um. Danach müsst ihr nur noch einen kleinen Weg mit dem Kind zurücklegen, welcher mit der blauen Waffe leicht zu schaffen ist. Dann habt ihr euer Ziel erreicht.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Weiter mit: Komplettlösung Jak 2 - Renegade: Mission 30 - Zerstöre die Ausrüstung / Mission 31 - Jage die Schächte in die Luft / Mission 32 - Zerstöre das Schiff an der Bohrinsel / Mission 33 - Jage die Metallschädel im Havenwald / Mission 34 - Hole das Siegel zurück

Zurück zu: Komplettlösung Jak 2 - Renegade: Mission 20 - Besiege den Baron im Palast / Mission 21 - Befördere die Untergrundkämpfer / Mission 22 - Beschütze die heilige Stätte / Mission 23 - Fange die Späher im Havenwald / Mission 24 - Zerstöre die Fracht im Haven

84