Mission 30 - Zerstöre die Ausrüstung: Komplettlösung Jak 2 - Renegade

Mission 30 - Zerstöre die Ausrüstung

Hier solltet ihr zuerst alle Wachen abschießen, bevor ihr mit dem Board losfahrt. Das erleichtert das ganze ungemein. Mehr gibt es zu dieser Mission eigentlich nicht zu sagen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Mission 31 - Jage die Schächte in die Luft

Hier müsst ihr mit dem Jetboard über 6 Rampen springen und kurz bevor die Rampe aufhört noch X drücken, so wirft Jak eine Granate, welche die Schächte hochjagen. Fährt zuerst einmal herum, um euch die Standorte der Rampen zu merken. Bei einer könnt ihr einfach an der Wand hinauf springen, so müsst ihr nicht den lästigen Fallen davor ausweichen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Mission 32 - Zerstöre das Schiff an der Bohrinsel

Hier fährt ihr mit einem Geschütz einen Weg entlang und müsst fliegende Wachen abknallen. Doch dies ist relativ schwer, da diese immer 2 Schüsse benötigen, um KO zu sein. Danach kommen gleich noch viel mehr Wachen. Achtet auf den grünen Pfeil, dieser sagt euch, von wo die Wachen kommen. Habt ihr auch diese erledigt, kommt ein Speicherpunkt. Hier befinden sich noch vier schwache Gegner, die ihr einfach so von der Platte fegen könnt. Nun geht es mit dem Geschütz weiter. Ihr fährt parallel zum Mutterschiff und liefert euch eine richtige Schießerei. Ihr müsst alle seine Waffen zerstören. Die kommenden Wachen werden meistens sowieso im Gefecht getötet, ohne sich um sie ernsthaft zu kümmern. Dann kommen nochmals ein paar Gegner und wieder das Mutterschiff. Nach einer Weile habt ihr es erledigt und es stürzt ab. Nun ist auch diese Mission absolviert.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Mission 33 - Jage die Metallschädel im Havenwald

Hier müsst ihr 30 Metallschädel jagen. Klinkt nicht wirklich schwer, ist es aber, denn sie sind nahezu unsichtbar. Achtet auf ihre Schüsse und woher diese kommen. Dann laut ihnen hinterher und schießt sie ab. Ihr erkennt sie an der leicht trüben Luft. Also haltet Ohren und Augen offen und seit stetig schussbereit.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Mission 34 - Hole das Siegel zurück

Hier müsst ihr zuerst einmal fünf Schalter aktivieren. Doch diese sind mithilfe der Karte leicht zu finden. Eine Etage tiefer warten schon einige Metallschädel auf dich. Schießt euch durch sie hindurch und schwingt euch über die Ballons auf die andere Seite der Lava. Dort warten wieder einige Schädelsteine und der letzte Schalter auf euch. Nun kommen einige Sprungeinlagen zum Einsatz, wobei ihr aufpassen müsst, nicht in der Lava zu landen. Über 2 Ballons gelangt ihr wieder auf eine andere Plattform. Dann über die Schaufelräder nach oben klettern und den schießenden Gegner mit der blauen oder gelben Waffe abschießen. Weicht nun den rollenden Felsen aus und ihr habt gewonnen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Weiter mit: Komplettlösung Jak 2 - Renegade: Mission 35 - Zerstöre die fünf Höllenkreuzer / Mission 36 - Hole das Siegel zurück / Mission 37 - Gewinne Onins Spiel / Mission 38 - Bringe Gegenstände in den Canyon / Mission 39 - 1. Prüfund des Mannwerdens

Zurück zu: Komplettlösung Jak 2 - Renegade: Mission 25 - Rette die Lurker für Brutter / Mission 26 - Lege die Kanalisation trocken / Mission 27 - Halte den Tanker auf / Mission 28 - Gewinne das Rennen im Stadion / Mission 29 - Begleite das Kind zu Cor am Hafen

84