Mission 35 - Zerstöre die fünf Höllenkreuzer: Komplettlösung Jak 2 - Renegade

Mission 35 - Zerstöre die fünf Höllenkreuzer

Hier lernt ihr eine neue Art feindlich Gefährte kennen. Sie sind sehr groß, robust und können euch ordentlich einheizen. Und ihr müsst sie vom Himmel holen. Schnappt euch am besten einen Doppelsitze, denn diese sind sehr standhaft. Und dann verfolgt die Höllenkreuzer. Diese sind mit einem grünen Punkt auf der Karte markiert. Haltet abstand und schießt mit der blauen Waffe, soviel ihr nur könnt. Wenn ihr ihnen den Rest gebt, bleibt auf Konstanz, denn wenn die Höllenkreuzer explodieren können sie euch mit in den Tod reißen. Das hier klingt alles noch relativ leicht, doch vergesst nicht die normalen Wachen, die euch verfolgen. Ihr könnt auch dieses Mal nach jedem zerstörten Schiff euch erst einmal verstecken und warten, bis die Wachen weg sind.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Mission 36 - Hole das Siegel zurück

iese Mission ist richtig schwer. Ihr müsst über kleine Brücken zum Ziel gelangen. Doch andauernd kommen Wachen, die euch das Leben schwer machen. Schießt sie alle mit der blauen oder notfalls auch gelben Waffe nieder. Munition bekommt ihr am laufenden Band. Und Achtung, die Schiffe haben Lasergeschütze, also bleibt auf Abstand. Lauft zügig voran und knallt die Wachen schon ab, sobald sie aus dem Flugzeug steigen. Dreht euch auch immer wieder mal um, denn die Gegner kommen auch von hinten. Und wenn jetzt manche denken, man könnte einfach ins Wasser springen und schwimmen, dann haben diese sich getäuscht. Denn man wird von Wachrobotern abgeschossen, sobald man das Wasser berührt. Also dann viel Erfolg und macht euch auf einige Versuche gefasst.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Mission 37 - Gewinne Onins Spiel

Hier müsst ihr schnell die richtigen Tasten drücken und somit eine gewisse Punktezahl erreichen. Dies ist mit ein wenig Übung leicht zu schaffen. Ihr könnt auch mal mit Select pausieren, um euch auszuruhen. Oder ihr sucht euch einen zweiten Spieler und teilt das Gamepad unter euch auf.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Mission 38 - Bringe Gegenstände in den Canyon

Begebt euch zuerst zum Warptor und benutzt gleich danach den Fahrstuhl rechts, um nach unten zu gelangen. Danach müsst ihr eure Grindtalente unter Beweis stellen und diese Mission ist schnell geschafft.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Mission 39 - 1. Prüfund des Mannwerdens

Gehe nach links in den nächsten Raum. Hier muss man seine Waffen leider abgeben. Im nächsten Raum kommen einige Käfer. Merkt euch am Anfang, wenn sie auf dem Rücken liegen, welche drei eine Markierung auf dem Rücken haben. Diese müsst ihr dann mit Tritten zum wegfliegen bringen. Habt ihr das geschafft, kommt der nächste Raum. Dann müsst ihr mit springen und tauchen durch die Stromfelder kommen. Am Ende erwartet euch eine Platte aus verschiedenen Steinen. Folgt den aufblinkenden Steinen und ihr kommt sicher ans Ziel. Danach kommen noch mal die Käfer und die Strombecken und ihr gelangt anschließend zu einem Musik Memory. Findest du zwei gleiche Töne, verschwinden die dazugehörigen Statuen und ist der Raum leer, habt ihr diese Mission geschafft.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Weiter mit: Komplettlösung Jak 2 - Renegade: Mission 40 - 2. Prüfung des Mannwerdens / Mission 41 - Besiege den Baron in Mars Grabmal / Mission 42 - Rette Deine Freunde in der Festung / Misison 43 - Führe Männer durch die Kanalisation / Mission 44 - Gewinne das Rennen der 2. Klasse

Zurück zu: Komplettlösung Jak 2 - Renegade: Mission 30 - Zerstöre die Ausrüstung / Mission 31 - Jage die Schächte in die Luft / Mission 32 - Zerstöre das Schiff an der Bohrinsel / Mission 33 - Jage die Metallschädel im Havenwald / Mission 34 - Hole das Siegel zurück

84