Mission 40 - 2. Prüfung des Mannwerdens: Komplettlösung Jak 2 - Renegade

Mission 40 - 2. Prüfung des Mannwerdens

Geht gleich zu Beginn in Mars Grabmal nach rechts durch das Tor. Hier kommen zuerst ein paar Springeinlagen, wobei ihr aufpassen müsst, denn einige Stangen bewegen sich. Arbeitet euch zu einem Schalter vor und betätigt diesen. Nun verändert sich das gesamte Gebilde von Säulen. Wieder ein paar gekonnte Sprünge und ihr seid beim zweiten Schalter. Mit diesem schaltet ihr eine Treppe frei. Doch sobald ihr diese betretet, spielt ihr Daxter und müsst vor einem großen Stein flüchten. Springt mit Sprüngen über die Gräben und nutzt au8ch einmal den Doppelsprung, um hinüber zu gelangen. Wenn ihr nun denkt, ihr hättet es geschafft, kommt ein großer Kristallschädel und jagt euch weiter. Hier müsst ihr mit Hilfe von Plattformen nach oben gelangen. Macht ein paar präzise Sprünge und ihr habt es geschafft. Nun noch mal mit Jak ein paar Sprünge und ihr habt es geschafft. Betätigt den hier platzierten Schalter und ihr öffnet einen neuen Weg.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Mission 41 - Besiege den Baron in Mars Grabmal

Zu Beginn des Kampfes hetzt er euch kleine Spinnen auf den Hals, welche ihr mit der roten Waffe ganz leicht wegpusten könnt. Sind alle weg, wirft der Baron Energiebälle, welche ihr mit einem Schlag zu ihm zurückschießen müsst. Habt ihr so vier Stück zu ihm zurück gesandt, ist die erste Rund beendet. Doch Vorsicht, nach einer Zeit explodieren auch diese Bälle von selbst, also Abstand halten, wenn es soweit ist. Sollet ihr nebenbei auch mal Munition benötigen, findet ihr diese an den beiden Enden des Weges. In der zweiten Runde kommen wieder Spinnen, doch dieses Mal müsst ihr hinter den Steinblöcken bleiben, da der Baron auf euch schießt. Sind die Spinnen tot, kommen wieder die Energiebälle und alles läuft so wie in Runde eins ab. Nach vier weiteren Treffern ist auch diese Runde beendet. In Runde drei bleiben euch wenigstens diese nervigen Spinnen erspart, doch der Baron schießt nun mit schwererem Geschütz, sodass auch schon auch mal die Steinblöcke kaputtgehen. Nebenbei wirft er wieder Energiebälle, welche ihr zurückschießen solltet, wenn der Baron mal kurz abtaucht. Nach wieder vier Treffern zieht der Baron endlich ab.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Mission 42 - Rette Deine Freunde in der Festung

Diese Mission kommt einer Agentenmission ziemlich gleich. Ihr müsst durch eine schier nicht endende Welle von Gegnern und danach auch noch über Laserstrahlen springen. Zuerst einmal solltet ihr hinter der ersten großen Säule in Deckung gehen und alle herannahenden Truppen mit der gelben Waffe abschießen. Nehmt nun die Blaue Waffe in die Hand und erledigt nun auch die anderen Gegner.

Die Roten Schalter drücken.Lasern ausweichen.An der Ecke vorbei einen Weitsprung.Haverbord bei den Energiebändern hoch über die Schiene.Dem Feuer von Oben Ausweichen,hinter den Kästen Deckung.Sprung zum Ausgang.Energiespinnen ignorieren.Ausgang.Cutscene.

15. Juli 2013 um 20:08 von spezitex melden

Misison 43 - Führe Männer durch die Kanalisation

In dieser Mission müsst ihr drei Männer durch die Kanalisation führen, ohne dass auch nur einer von ihnen stirbt. Dabei gibt es bei ein paar Sprüchen echt was zu lachen. Gleich zu Beginn kommen in einem Tunnel ein paar Kristallschädel, welche ihr leicht mit der gelben Waffe töten könnt. Im nächsten Raum kommen sie von der Decke und von der Seite. Nehmt auch hier noch die gelbe Waffe und dreht euch immer von einer auf die andere Seite um, um alle zu erwischen. Geht, sobald ihr alle getötet habt, in Deckung, um nicht von der Wucht der Sprengung getroffen zu werden. Frischt hier auch gleich noch eure Munition mit den vorhandenen Kisten auf. Danach geht es durch de Tür weiter. Hier müsst ihr sehr schnell alle von vorne herannahenden Metallschädel erschießen und sofort hinter die Gruppe gehen, denn von dort kommen auch Metallschädel. Sind auch diese erledigt, wieder schnell nach vorne und mit dem Aufzug nach unten fahren. Hüpft schon ein wenig früher herunter und erledigt vorab die sich hier befindlichen Metallschädel. Achtet darauf, dass sie auch von hinten kommen können. Geht den Gang entlang weiter und ihr trefft auf Metallschädel mit Laserstrahlen. Hüpft durch die Laser hindurch und schießt die Metallschädel ab. Sind diese tot, grindet über eine Metallschiene zu einer Plattform und tötet von hier aus auch alle Metallschädel. Passt aber beim grinden auf die Laserstrahlen auf. Nun kommt der finale Kampf. Es kommen nun von allen Seiten Metallschädel auf euch zu. Hier müsst ihr nun die blaue Waffe, um ihnen ordentlich einzuheizen. Bleibt bei eurer Truppe und benutzt, falls vorhanden, den dunklen Jak und gegebenenfalls auch die Bombe von ihm, sodass gleich mal eine ganze Welle von Gegnern tot ist. Sind alle besiegt, ist diese Mission geschafft.

Die Lebensleiste Oben halten bis zu den Laserschädeln.Hüpfen, wenn die Laser aus sind,rote Waffe!Die erste Welle Jaks dunkle Macht.Rote Waffe! Dränge sie zurück bis zum dunklen Becken.Nur rote Waffe!Druckwelle hält sie fern. Feuern bis alle weg sind.

16. Juli 2013 um 12:21 von spezitex melden

Mission 44 - Gewinne das Rennen der 2. Klasse

Dieses mal fährt ihr ausnahmsweise mal nicht mit Jak, sondern mit Daxter. Doch ansonsten ändert sich nichts. Lernt wie immer erst den Kurs auswendig und versucht, nicht gegen die Bande zu krachen. So dürfte dieses Rennen kein Problem sein.

Einfach die ersten 3 runden ruhig fahren und mit fahren die letzten 2 runden mit der abkürzung so hab ichs tatsächlich beim ersten richtigen versuch geschafft

27. Januar 2014 um 23:23 von TalonNEU melden

Weiter mit: Komplettlösung Jak 2 - Renegade: Mission 45 - Beschütze das Versteck / Mission 46 - Besiege Erol im Rennen / Mission 47 - Hole das Lebenskorn / Mission 48 - Zerstöre die Eier im Tagebau / Mission 49 - Beschütze Samus im Haven-Wald

Zurück zu: Komplettlösung Jak 2 - Renegade: Mission 35 - Zerstöre die fünf Höllenkreuzer / Mission 36 - Hole das Siegel zurück / Mission 37 - Gewinne Onins Spiel / Mission 38 - Bringe Gegenstände in den Canyon / Mission 39 - 1. Prüfund des Mannwerdens

84