Vorposten (alle Parteien): Komplettlösung Mercenaries 2

Vorposten (alle Parteien)

Du kannst für jede der Parteien Vorposten übernehmen. Dies läuft immer nach dem gleichen Muster ab: Du musst eine bestimmte Anzahl Soldaten der jeweiligen Partei in das Hauptgebäude des Vorpostens schicken. Häufig sind diese Vorposten mit Panzern, Hubschraubern und Barracken mit RPG-Soldaten gesichert – schalte diese aus, aber achte immer darauf, dass das Hauptgebäude intakt bleibt!

Ist dieser Beitrag hilfreich?

PMC: Todespatrouille

Nach dieser Mission wird sich Eva, die Mechanikerin, dir anschließen (dazu musst du aber erst mit Ewan über sie reden). Fahre mit dem Monstertruck alle Checkpoints ab. Wenn du bei der großen Schlucht am Ende der Rampe mit RT abspringt, hast du die Mission eigentlich auch schon geschafft – der Rest der Strecke ist einfach.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

PMC: Misha

Rede mit Eva über den Piloten, dann kannst du zu ihm fahren. Zunächst musst du drei Bunker Buster besorgen – dies sollte kein Problem sein. Eliminiere dann jeglichen Widerstand in der Basis und zerstöre die Gebäude im direkten Umkreis des Bunkers mit Artillerieangriffen – so musst du nur einen Bunkerbrecher benutzen und hast noch zwei über, die du später verwenden kannst.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

PLAV: Stadtverschönerung

Zunächst musst du die drei Gebäude zerstören – eigentlich kein Problem, wenn da nicht überall Panzer wären. Schalte sie aus oder kapere sie und zerstöre nun die Gebäude. Nun musst du die Kirche gegen heranrückende Panzer verteidigen, bis Fiona den Aufenthaltsort des Kommandanten herausgefunden hat – dies ist eine der kniffeligsten Aufgaben im Spiel. Hier hast du verschiedene Möglichkeiten, wichtig ist nur, dass du die Panzer schnell ausschaltest.

Du kannst sie mit deinem Raketenwerfer oder mit den zahlreichen Geschützen abschießen oder auch versuchen, sie zu kapern. Achtung: Wenn du nicht gezielt feuerst, verletzt du schnell PLAV-Truppen; versuche dies unbedingt zu vermeiden (sobald sie dir feindlich gesinnt sind, ist die Mission vorbei). Hast du einige Panzerbrecher, ist dieser Teil ein Kinderspiel. Anschließend musst du den Kommandanten im Stadion ausschalten – lebendig oder tot.

Bleibt dir überlassen. Nimm den Hintereingang, denn dort ist wesentlich weniger Widerstand.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

PLAV: Firmenkrise

Bevor du diese Mission absolvieren kannst, musst du erst „Dschungelkrise Level 1“ schaffen. Du musst 4 UP-Offiziere ausschalten. Sie befinden sich alle in rot markiertem UP-Gebiet – also wird jeder direkt auf dich schießen! Wenn du also nicht mit UP verfeindet sein willst, gibt es nun folgende Herangehensweise: Lass dir ein Scharfschützengewehr liefern und nähere dich den Gegnern vorsichtig und stets außerhalb der Feindesgebiete.

Die ersten beiden kannst du noch recht simpel erledigen; nähere dich vorsichtig dem Gebiet, nimm sie ins Visier und töte sie – aber stets aus sicherer Entfernung. Das Ziel, das auf dem Berg ist, kannst du zur Not auch mit einem Airstrike ausschalten.Als nächstes solltest du dir den Flughafen vornehmen – geh auf die Hügel, bis du freies Schussfeld hast (denk an den Abstand) und erledige das Ziel dann mit einem gezielten Schuss.

Das letzte Ziel befindet sich beim Depot-Vorposten – nähere dich diesem von der Seeseite auf einem Boot und erledige es mit einem gezielten Schuss. Achte auch auf den Panzer, der dich danach wahrscheinlich beschießen wird.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Weiter mit: Komplettlösung Mercenaries 2: PLAV: Flucht aus dem Paradies / UP: Keine Spuren / PMC: Blanco / PMC: Jagd auf Solano (Teil 1) / AN: Raketenkommando

Zurück zu: Komplettlösung Mercenaries 2: PMC: Rette Carmona / PMC: Universal Petroleum / UP: Der Devastator / UP: Lauschangriff

Seite 1: Komplettlösung Mercenaries 2
Übersicht: alle Komplettlösungen

Cheats zu Mercenaries 2 - World in Flames (16 Themen)

Mercenaries 2

Mercenaries 2 - World in Flames

Mercenaries 2 (Übersicht)