Nemesis - Imperfects: Kurztipps

Ab in die Hölle

von: legob / 19.09.2008 um 20:30

Wenn man in Grand Central spielt, kann man hinten die Steine (Trümmer) kaputtmachen. Wenn man dann einen Gegner, der nicht fliegen kann (Wolverine, das Ding, Fault Zone...) darüber wirft, hat man automatisch gewonnen!

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Beinarbeit

von: legob / 25.09.2008 um 19:30

Wenn man in Avengers mansion ( oder so ähnlich ) sollte man auf jeden Fall das Bein der Statue nehmen und den Gegner damit HAUEN und nicht WERFEN!

Und noch ein Tipp: der höchste Punkt des Spiels ist in Grand Central: Man muss einfach mit Wolverine die großen Säulen hochklettern.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Anfang

von: legob / 25.09.2008 um 19:39

Wenn ihr einen Kampf anfangt und ihr habt jemanden der als Superkraft eine Fern-Attacke, so solltet ihr sie DIREKT einsetzen. Der Gegner wird zwar aus weichen, aber er kann seine Super attacke auch nicht machen. Wenn er sie macht, und das auch oft hintereinander,(Spiderman z.B) macht er euch schnell zur Schnecke.

Ist dieser Beitrag hilfreich?



Übersicht: alle Tipps und Tricks

Nemesis - Imperfects

Marvel Nemesis Rise of the Imperfects
Noch mehr überstrapazierte Dinge in JRPGs: Eine Fortsetzung

Noch mehr überstrapazierte Dinge in JRPGs: Eine Fortsetzung

Jeder kennt sie, viele rollen beim Gedanken daran mit den Augen, sie sind vom Aussterben bedroht und würden uns (...) mehr

Weitere Artikel

Darksiders: Eines der letzten Spiele für die Wii U

Darksiders: Eines der letzten Spiele für die Wii U

Seit dem 3. März 2017 ist die Nintendo Switch erhältlich und befindet sich auf einem vielversprechenden Weg. (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Nemesis - Imperfects (Übersicht)

beobachten  (?