One Piece Unlimited Cruise 1: Freischaltbares

Charaktere freischalten

von: dominik_koeppl / 20.09.2008 um 18:28

Charakter Voraussetzung
Ao Kiji Besiege ihn im Schwierigkeitsgrad Normal.
Gott Enel Besiege ihn im Schwierigkeitsgrad Normal.
Final Boss Besiege ihn im Schwierigkeitsgrad Hard.
Don Krieg Besiege ihn im Schwierigkeitsgrad Normal.
Bartholomäus Bär/Kuma Besiege ihn im Schwierigkeitsgrad Hard.
Käpt'n Black Besiege ihn im Schwierigkeitsgrad Normal.
Gecko Moria Besiege ihn im Schwierigkeitsgrad Normal.
Spandam Besiege ihn im Schwierigkeitsgrad Normal.
Wapol Besiege ihn im Schwierigkeitsgrad Normal.

6 von 8 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

wie ändert man den Schwierigkeitsgrad

03. Juli 2013 um 00:18 von Schuetzee melden

Ich versteh nicht wie man Kuma freischaltet

26. Juni 2013 um 10:47 von Mytnight melden

Du hast Ruffys Bruder Ace vergessen ! Schade, sonst gut ;)

12. November 2012 um 16:44 von gelöschter User melden

Heey Danke danke ich hab ne frage nach dem kampf mit don krieg komm ich net weiter bei dieser eine schlucht freu mich für antworten

29. August 2012 um 19:44 von m16am melden

Supper ich find es klasse!!!

01. August 2012 um 13:24 von Suci_Firefox_Kimaki melden

ehcht geil

20. Juni 2009 um 09:16 von gelöschter User melden

Dieses Video zu One Piece Unlimited Cruise 1 schon gesehen?

Survival Mode

von: dominik_koeppl / 20.09.2008 um 18:29

Um den Survival Modus freizuschalten muss das Geheime Monument auf "Final Island" gelesen werden.

.....Ja ganz gut. Aber sind das schon alle Caraktre?

03. März 2009 um 17:26 von dragon77 melden

Freischaltbares

von: leo4215 / 30.11.2009 um 23:14

Man kann die Statisten (Piraten, Marine...) freischalten, indem man die Schatzkarten derjenigen findet.

3 von 4 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

danke, dachte man braucht deren item :-/

15. Oktober 2012 um 13:21 von strohhut2 melden

Danke das wusste ich garnnicht

17. August 2012 um 19:48 von checker998 melden

dankeschön

18. März 2012 um 12:55 von felix103 melden

Charaktere freischalten

von: Sabiking / 24.07.2009 um 12:07

Wenn ihr das Spiel einmal durchgespielt habt, im Hard Modus neu angefangen hat und ihr noch nicht alle Charaktere freigeschaltet hab,t gebe ich euch einen Tipp. Wenn man im Hard Modus neu anfängt ist die letzte Insel (Finalinsel) schon freigeschaltet. Geht dorthin und folgt dann dem Weg nach oben. Danach geht ihr zum Steinmonument und klickt es an, nachher steht eben was Robin vorliest und anschließend taucht eine Fragen auf.

''Wollt ihr den Boss-Sturm beginnen?'' Das ist ein Modus wo ihr gegen alle Charaktere des Spiels kämpfen müsst einschließlich der Strohutpiraten. Als ich Aarlong noch nicht hatte und gegen im im Boss-Sturm kämpfen musste hatte ich ihn danach freigeschaltet.

6 von 7 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

albtraum ruffy kriegt man bei der erste insel in einer schatzkiste

11. November 2013 um 17:44 von Talion007 melden

Heii, ich hab selbst noch nicht alle Charaktere frei. Aber Albtraum Ruffy hab ich schon besiegt, also sind die, die noch fehlen im Hard-Modus? Stimmt es, wenn ich in den Hard-Modus wechsle, dass alles erreichte gelöscht ist? Wenn nein, wie wechsle ich?

10. Juni 2013 um 21:08 von Zora2011 melden

Charaktere im VS.Modus freischalten!

von: Deadmasters / 24.07.2009 um 12:08

Im VS. Modus gibt es zu Anfang erst die Marine und die Strohhutbande! Um normale Gegner wie z.B. Alptraum Ruffy oder Spandam freizuschalten braucht ihr sie nur zu besiegen, dann habt ihr sie. Bei Zombies, Piraten usw. ist es anders. Um diese freizuschalten braucht ihr deren Schatzkarte(n)!!

danke

29. Juli 2009 um 15:31 von maxp34 melden

Übersicht: alle Tipps und Tricks

One Piece Unlimited Cruise 1

One Piece Unlimited Cruise - Episode 1 spieletipps meint: Grundsolides Action-Adventure, das sich klar an Fans der Serie orientiert - die dürfen auf die Wertung noch ein paar Punkte draufschlagen. Artikel lesen
77

One Piece Unlimited Cruise 1 (Übersicht)