Hinterhalt in der Wüste: Komplettlösung 2

Hinterhalt in der Wüste

Zerschlagt die Reifen am rechten Truck und baut die Teile zusammen. Stellt die Kiste auf die grünen Felder und baut oben neben der Höhle den Pfosten zusammen. Geht in die Höhle und setzt die Statue zusammen, um an den ersten Schatz zu kommen. Grabt beim Generator die Teile aus und setzt sie zusammen. Sprengt die Kisten links des Eingangs und nehmt den Schlüssel auf. Geht ganz nach oben und benutzt den Schlüssel.

Schwingt mit Indy herüber und holt euch den Schatz in der Ecke. Verlasst die Höhle durch den oberen Ausgang und stellt die Kiste auf den Lift. Springt herunter und stellt die Kiste auf die grünen Felder. Grabt mit Sallah rechts den Pfosten aus und steigt auf das Pferd. Reitet ganz nach links und springt vom Pferd auf den Vorsprung. Holt euch den Schatz und benutzt Indys Peitsche, um den letzten Star Wars Charakter zu finden.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Dieses Video zu Lego Indiana Jones schon gesehen?

Löst rechts der Höhle das Hieroglyphen-Rätsel und betretet den Gang. Sprengt das Hindernis, wechselt zu einem Thuggee und benutzt die Statue. Setzt die Teile hinter dem Löwen ein, schiebt ihn an die Wand und grabt dann den Schatz aus. Reitet jetzt nach rechts, springt zur Kiste und setzt sie auf den grünen Feldern ab. Baut das Fahrzeug zusammen und fahrt alle drei Pfosten um. Durchbrecht dann die Barrikade und fahrt in den nächsten Abschnitt.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Panzer

Baut links die Leiter zusammen, geht hoch und lasst die Gegenstände hier oben vom Panzer zerstören. Baut sie zusammen und wartet auf den Schatz, der gleich erscheint. Geht weiter nach rechts, wechselt zu einer Frau und springt von der Kiste an die Leisten zum Paket. Nehmt das Paket mit nach unten, grabt den Briefkasten aus und verschickt es. Schiebt dann die Kiste nach unten, baut die Mine zusammen, über die der Panzer dann fährt.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Geht zu den beiden Gasflaschen weiter rechts und lasst sie vom Panzer zerstören. Baut den Wassersprenger zusammen und holt euch nach dem er kaputt ist den nächsten Schatz. Folgt nun den Schienen nach oben, grabt die Kiste aus und stellt sie auf das grüne Feld. Baut die Teile zusammen und schiebt die Lore nach unten, wo ihr euch den Schatz abholen könnt. Lasst die Gegenstände unterhalb der Schienen vom Panzer sprengen und baut die anderen beiden Minen zusammen, um in den nächsten Abschnitt zu kommen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Zerstört die Tonnen vor der kleinen Tür und geht hindurch zum neunten Schatz. Lasst den Panzer die Metallkiste sprengen und nehmt den Schlüssel mit. Springt vom Pferd nach oben und setzt hier den Schlüssel ein, um weiter oben den letzten Schatz zu finden. Springt nach rechts und über die Holzbretter. Jetzt kämpft ihr auf dem Panzer weiter. Zuerst kommen drei Trucks mit jeweils drei Soldaten. Habt ihr alle besiegt, kommt Oberst Vogel aus seinem Panzer hervor. Verpasst ihm drei Schläge und er zieht sich wieder zurück. Jetzt kommen erneut drei Trucks, bevor ihr wieder Vogel bekämpft. Wiederholt das Ganze, bis er alle neun Leben verloren hat und ihr das Level beendet.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Weiter mit: Komplettlösung 2: Der Gralstempel

Zurück zu: Komplettlösung 2: Ärger am Himmel

82