Die Stadt der Gefahren: Komplettlösung 2

Die Stadt der Gefahren

Gebt dem Affen eine Banane, um einen Schraubenschlüssel zu bekommen. Repariert damit die Maschine zu eurer Linken, und fahrt mit dem Aufzug. Geht im nächsten Abschnitt wieder zum Affen und tauscht eine Banane gegen eine Schaufel. Grabt unter dem Affen um eine Schalter freizulegen, zerstört den Zaun links und repariert die Leiter. Betätigt jetzt den Schalter und klettert die Leiter hoch.

Mit Willies Schrei könnt ihr die Scheibe zerstören und den Schatz bergen. Springt nach links und holt euch den Schlüssel, lasst euch runter fallen und schlagt unten um euch um Blümchen sprießen zu lassen. Zerstört dann alle Blumen und baut aus den Überresten eine Leiter um an den Schatz zu kommen. Am großen Tor könnt ihr jetzt den ersten Schlüssel einsetzen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Dieses Video zu Lego Indiana Jones schon gesehen?

Wechselt zu einem Bösewicht und klopft an dem Fenster rechts an, um hereingelassen zu werden. Zieht hier den Hebel und tötet die Soldaten, bis ihr den Schatz erhaltet. Geht jetzt nach oben und schiebt den Wagen ganz nach links, springt mit Marion auf der gekennzeichneten Stelle hoch und über das Seil zum Schlüssel. Öffnet jetzt damit das große Tor und geht in den nächsten Abschnitt. Wechselt wieder zu einem bösen Soldaten und geht nach links zum Fenster. Klopft an und geht rein. Baut die Antenne zusammen um den nächsten Schatz zu erhalten.

Geht zurück und wechselt zu einem Panzerfaust-Soldaten, sprengt unten rechts die Barriere und geht die Treppe rauf. Legt die Kiste auf die grüne Stelle, baut die Teile zusammen und schiebt sie vom Dach. Schnappt euch den Schatz und wechselt jetzt zu einem kleinen Charakter. Geht nach links oben und geht durch die Luke nach oben, wechselt zu Indy und benutzt eure Peitsche. Sammelt dann unten den Schatz ein.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Baut am Wagen rechts von euch den Griff an und zieht ihn nach rechts, geht jetzt durch die Lücke weiter. Folgt dem Weg die Treppe hoch. Zerstört die Kiste an der Wand und baut die Leiter zusammen. Klettert hoch, springt nach rechts und geht den schmalen Weg rechts hinter die Wand, wo sich ein Schatz versteckt.

Springt wieder runter und benutzt auf dem braunen Feld Indys Peitsche. Tauscht mit dem Affen eine Banane gegen Dynamit und sprengt damit das Fass. Baut die Leiter zusammen und klettert hoch. Springt hier an der Lücke im Zaun nach unten zum nächsten Schatz. Wieder oben geht ihr zur Kuppel und schiebt den Hebel. Geht die Stufen hoch und stoßt den Ball runter.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Geht weiter nach rechts und über die einstürzenden Bretter zum Affen. Tauscht eine Banane gegen einen Schlüssel und fahrt die Brücke aus. Tauscht drüben eine Banane gegen einen Schraubenschlüssel und repariert die Maschine. Stellt das Teil auf das grüne Feld und schwingt euch mit Indy auf die andere Seite. Zerstört die Bretter und baut eine Brücke, tragt das zweite Teil herüber und baut die Apparatur zusammen.

Hängt euch rechts daran und öffnet so die Luke im Boden. Wechselt zu einem Panzerfaust-Soldaten und geht nochmal über die Brücke nach rechst. Sprengt den Ventilator und baut ihn wieder zusammen, springt so aufs Dach zum Schatz. Lasst euch jetzt in die Luke fallen, um zum nächsten Abschnitt zu gelangen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Wechselt zu einem Panzerfaust-Soldaten und zerstört rechts die Metallzäune, um eine kleine Luke freizulegen. Geht mit Shorty hindurch und holt euch den Schatz. Nehmt die Mütze eines Feindes auf und klopft damit an das Fenster neben dem Tor. Geht rein und tötet alle Feinde. Löst jetzt mit einem Forscher das Rätsel an der hinteren Wand und betretet die Cantina.

Geht mit Shorty durch die Luke um Chewie freizuschalten. Baut dann die Lautsprecher zusammen und stellt euch auf die leuchtenden Felder, bis ihr das Paket erhaltet. Schickt es ab und geht wieder nach draußen. Baut den LKW zusammen und repariert ihn. Steigt ein und fahrt ganz nach rechts durch das Tor, steigt aus und verlasst den Level.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Weiter mit: Komplettlösung 2: Der Brunnen der Seelen

Zurück zu: Komplettlösung 2: Im Gebirge

82