Der Tempel des Todes - Showdown in Shanghai: Komplettlösung 2

Der Tempel des Todes - Showdown in Shanghai

Mit Willie könnt ihr zu Beginn an das Seil springen und die Ballons zerstören. Nehmt den Diamanten und werft ihm einen der vier Bösewichte zu. Nehmt dann den Diamanten auf dem Tisch und werft auch den einem Chinesen zu. Geht nach links und stellt euch beide auf die Schalter um den nächsten Diamanten zu finden, gebt auch den ab. Rechts ist der letzte Diamant hinter Glas versteckt, benutzt Willies Schrei und gebt ihm dem letzten Chinesen. Geht jetzt zu dem Drachenkopf in der Mitte, stellt euch auf die Schalter und greift euch das Schwert. Werft es an den Gong zu eurer Rechten. Steigt auf den Gong und zerstört die drei Metalltische im Raum.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Dieses Video zu Lego Indiana Jones schon gesehen?

Nehmt den Schatz und springt vom Gong links zum Schatz. Fahrt jetzt rechts aus der Tür in den nächsten Abschnitt. Wechselt draußen zu Shorty, zerstört die Gegenstände an der Wand rechts und geht durch das Portal. Folgt oben dem Weg nach rechts und zerschlagt auf dem Sims die Kisten. Baut die Tür zusammen und nehmt euch den Schatz. Nehmt auch den Gegenstand neben der Tür mit und legt ihn unten am Auto ab. Mit einem Bazooka-Schützen könnt ihr unten links die Tür sprengen, zerstört die Blumen und grabt den Gegenstand aus. Stellt ihn auf den Schalter und nehmt euch den nächsten Schatz.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Klettert mit einem Thuggee das Seil weiter rechts hoch, benutzt die Statue und lasst euch zum Schatz tragen. Geht dann nach rechts zu den Hieroglyphen, wechselt zu einem Forscher und löst das Rätsel. Baut den Schalter zusammen, sprengt die Mülltonnen links und wechselt zu Shorty. Kriecht durch den Durchgang und geht oben in den Korb. Wechselt den Charakter und dreht den Schalter um an den nächsten Schatz zu kommen. Springt an das Seil unten links und geht nach oben, bis ihr nicht weiter kommt. Wechselt zu Willie und springt unten an das Seil, wechselt erneut und geht weiter.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Wiederholt das ganze Spiel und geht zum zweiten Ersatzteil. Nehmt es noch nicht mit, springt stattdessen nach rechts über die Trampoline zum Schatz. Nehmt dann das Teil und setzt es beim Auto ein. Baut alles zusammen, erledigt die Gegner und repariert den Wagen mit dem Schraubenschlüssel aus der Garage. Fahrt jetzt durch die Barriere zum Flughafen.

Springt mit Indy im linken Hangar die Kisten hoch, springt auf die andere Seite und schwingt mit Peitsche rüber. Nehmt die Kiste und stellt sie im ersten Hangar auf dem grünen Feld ab. Geht jetzt in den Gabelstapler zwischen den beiden Hangars, stellt den zweiten Charakter auf die Gabel und fahrt ihn hoch zum Schatz.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Geht jetzt mit Willie nach rechts, springt in die Nische und schiebt die Kiste runter. Baut die Tür für Shorty, geht hindurch und nehmt die Kiste. Wechselt zu einer Frau und springt zum Schatz. Setzt die Kiste am Flugzeug ein und baut alles zusammen. Wechselt zu einem Panzerfaust-Schützen und sprengt ganz links die Kiste. Nehmt das Schwert und werft es über dem linken Tor an die Kette. Geht innen zum Fenster und klopft an, um den letzten Schatz zu bekommen.

Springt an das Seil, um den Drehmechanismus zu starten, geht dann nach oben. Geht zum Paket und schickt es ab. Benutzt den Gabelstapler, um mit Indy auf die beiden Plattformen zu kommen. Startet mit eurer Peitsche die Motoren, um den Level abzuschließen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Weiter mit: Komplettlösung 2: Pankot-Geheimnisse

Zurück zu: Komplettlösung 2: Die Öffnung der Arche / Belloq

82