Der Kali-Tempel: Komplettlösung 2

Der Kali-Tempel

Wechselt zu einer Frau und springt rechts oben zum Schatz. Grabt unten den ersten Totenkopf aus. Springt herunter, kämpft gegen die Feinde und schwingt mit Indy nach links. Nehmt die Fackeln von der Wand und steckt sie an der Brücke in die Halter. Geht mit Shorty durch die Tür, betätigt den Hebel und nehmt die Kiste und stellt sie rechts auf das grüne Feld. Geht mit einem Thuggee zur Statue links und holt euch den Schatz. Lasst euch links, bei der Leiste nach unten fallen. Springt über die Steine in der Lava zum Schatz. Grabt hier den zweiten Totenkopf aus. Dann weiter nach rechts, baut die Leiter und schiebt das grün-rote Ding nach unten.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Dieses Video zu Lego Indiana Jones schon gesehen?

Baut das Teil zusammen und setzt es links ein. Nehmt die Kiste und springt auf den Totenkopf-Aufzug. Dreht mit dem zweiten Charakter den Hebel und wechselt zum Charakter mit der Kiste. Setzt die Kiste oben ein und baut alles zusammen. Springt jetzt an das Häuschen und weiter nach rechts. Springt von Seil zu Seil, bis zu den drehenden Zylindern. Sprengt mit einem Bazooka-Schützen die Metallstäbe und holt euch den Schatz. Springt jetzt an die Leisten des ersten Zylinders, Springt auf den kleinen Vorsprung und dann an die Leisten des zweiten Zylinders. Von hier zurück an den ersten Zylinder, aber ein Stück weiter oben.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Jetzt könnt ihr den ersten Zylinder erklimmen und euch den Schatz holen. Von hier springt jetzt wieder zum zweiten Zylinder und nun nach rechts auf die Felsen. Grabt hier den letzten Totenkopf aus, um an einen Schatz zu kommen. Zieht beide Hebel gleichzeitig und betretet den nächsten Abschnitt. Zerstört links in der Ecke die Gegenstände und dreht den Schlüssel. Geht jetzt nach rechts, baut die Statue zusammen und schiebt sie an die Wand. Zieht die andere Statue vor, legt rechts die Tür für Shorty frei. Geht ganz nach links unten und repariert die Maschine. Zerstört das Teil links der Maschine und baut den Briefkasten zusammen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Holt euch jetzt den Schatz, geht nach rechts unten und repariert auch diese Maschine. Löst das Rätsel, baut das Paket und schickt es ab. Wechselt zu Shorty und geht jetzt durch die Tür. Geht bis zum Schalter links und betätigt ihn. Klettert mit Indy links die Leiter hoch, jetzt stürzt der Weg ein. Holt euch unten den Schatz, klettert dann wieder hoch und schwingt herüber. Sprengt die Tür und betätigt den Hebel. Klettert mit einer Frau auf die Plattformen und springt zum Schatz. Springt weiter, betätigt noch nicht den Schalter, springt stattdessen an die große Statue rechts. Klettert mit Hilfe der Leisten nach oben und holt euch den letzten Schatz. Betätigt jetzt den Schalter.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Chatter Lal

Chatter Lal bringt einige normale Gegner mit, konzentriert euch aber ruhig auf ihn. Verpasst ihm einige Schläge, bis er vor euch wegspringt. Schnappt euch von den normalen Gegnern einen Turban und aktiviert die Thuggee-Statuen. Wenn Chatter Lal jetzt ausweicht, landet er auf den Flammen. Wiederholt das, bis er endgültig Geschichte ist.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Weiter mit: Komplettlösung 2: Befreiung der Sklaven

Zurück zu: Komplettlösung 2: Pankot-Geheimnisse

82

Zelda - Breath of the Wild & Co.: Story-Spiele laut Xbox-Chef Phil Spencer nicht besonders zukunftsträchtig

Zelda - Breath of the Wild & Co.: Story-Spiele laut Xbox-Chef Phil Spencer nicht besonders zukunftsträchtig

In einem Interview hat der Xbox-Chef Phil Spencer über zukünftige Geschäftsmodelle in der Spieleindustri (...) mehr