Befreiung der Sklaven: Komplettlösung Lego Indiana Jones

Befreiung der Sklaven

Springt mit Willie links nach oben und baut die Leiste zusammen. Stellt die Kiste rechts der Lore auf das grüne Feld und wechselt zu Indy. Benutzt eure Peitsche und holt mit Willie die zweite Kiste nach unten. Baut alles zusammen, um die Lore los zu schicken. Springt an das Seil und auf die andere Seite. Geht mit Shorty durch die Tür zum Schatz, lasst euch runter fallen und geht mit einem Thuggee zur Statue unten rechts. Lasst euch vom Luftstoss zum zweiten Schatz tragen. Geht durch die Öffnung, die die Lore geschaffen hat und holt mit Indy die Teile herunter. Baut die Leiste zusammen und springt mit Willie zum Schatz. Betätigt rechts den Hebel und befreit den Sklaven, geht jetzt rechts durch die Tür.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Dieses Video zu Lego Indiana Jones schon gesehen?

Lasst euch rechts bei der Leiter nach unten fallen und holt euch unten den Schatz. Geht wieder hoch und springt nach rechts. Zerschlagt hier alles und grabt mit der Schaufel den Schlüssel aus. Setzt ihn rechts ein und dreht ihn. Jetzt zurück zum Anfang, schwingt über die Lücke und stellt das Teil auf das grüne Feld. Bedient den Hebel und schwingt erneut herüber. Bringt das Teil mit Indys Peitsche nach rechts und setzt es am Fahrstuhl ein. Repariert den Fahrstuhl mit dem Schraubenschlüssel, der links versteckt war. Geht erneut zurück und sprengt die Tür, um an das Paket zu kommen. Bringt es, wie das andere Teil, zum Aufzug. Fahrt hoch und schickt das Paket ab.

1 von 3 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Bringt das Teil mit Indys Peitsche nach rechts zum Fahrstuhl. Wie soll das gehen??? Mit dem Teil auf dem Arm kann ich nicht springen über die Rampen oder mit der Peitsche schwingen. Komme nicht weiter.

18. Oktober 2013 um 07:16 von britta79 melden

Bringt das Teil mit Indys Peitsche nach rechts zum Fahrstuhl. Wie soll das gehen??? Mit dem Teil auf dem Arm kann ich nicht springen über die Rampen oder mit der Peitsche schwingen. Komme nicht weiter.

02. Juli 2013 um 11:08 von meinrocky melden

Fahrt mit dem Fahrstuhl hoch, schwingt herüber und lasst das Sklavenkind frei. Nehmt den gelben Schalter mit und folgt dem Weg. Setzt den Schalter neben dem Lift ein und fahrt damit zum Schatz. Sprengt mit dem Dynamit den Weg frei und geht weiter. Lasst euch im nächsten Abschnitt rechts herunter fallen. Sprengt die Metallteile und klopft an das Fenster, um den vorletzten Geheimcharakter frei zu schalten.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Geht nach rechts und zerstört hier die Gegenstände an der Wand, um einen Schraubenschlüssel freizulegen. Hinten an der Wand findet ihr ein Teil, das ihr links an den Steinen einsetzt. Zieht die Steine heraus und geht nach oben. Am Käfig findet ihr eine Schaufel, mit der ihr links das Teil ausgrabt. Setzt es rechts vom Käfig ein und befreit die Sklaven. Wechselt zu einem Thuggee und holt euch an der Statue den nächsten Schatz. Geht mit Shorty durch die Tür oben, für einen weiteren Schatz.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Springt mit Willie in den Käfig und setzt das Zahnrad unten links am Generator ein. Repariert den Generator, mit dem Schraubenschlüssel hinter euch und ihr bekommt einen Schatz. Geht jetzt wieder hoch, springt nach rechts und verlasst den Abschnitt. Nehmt vorher die Schaufel an euch, ihr könnt sie im nächsten Bereich brauchen.

Sklaventreiber

Grabt die drei Totenköpfe in diesem Bereich aus, bevor ihr euch dem Zwischengegner stellt. Schiebt dann die fahrbare Plattform ganz nach rechts. Ihr könnt dem Sklaventreiber anfangs nicht schaden, da der Maharadscha ihn immer wieder heilt. Sprengt links das Gitter, um Shorty zu befreien. Geht mit ihm durch die kleine Tür und schlagt den Maharadscha, springt nach links an die Leisten und holt euch den letzten Schatz. Nehmt euch, dort wo der Maharadscha stand den Schraubenschlüssel und repariert den Korb.

Springt zum Maharadscha und verpasst ihm noch einen Schlag. Folgt ihm nach rechts und gebt ihm den Rest. Jetzt wird der Sklaventreiber euch mit Felsen bewerfen. Wartet bis er einen Felsen hält und bewerft ihn dann mit Dynamit. Wiederholt das, bis er genug hat.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Weiter mit: Komplettlösung Lego Indiana Jones: Flucht aus den Minen

Zurück zu: Komplettlösung Lego Indiana Jones: Der Kali-Tempel / Chatter Lal

82