Kampf auf der Brücke: Komplettlösung Lego Indiana Jones

Kampf auf der Brücke

Wechselt sofort zu einem Bazooka-Träger und sprengt die Wand, holt euch den Schatz und lauft weiter. Lauft vom Wasser weg, über die Minen und Löcher, zum zweiten Schatz. Draußen springt ihr herunter, holt euch den Schatz und betätigt den Schalter. Fahrt nach oben, springt an die Liane und klettert hoch. Wechselt zu Shorty, klettert die Liane rauf und geht durch die Tür. Wechselt zu einem Charakter mit Schaufel und grabt den Schatz aus. Nehmt den Schlüssel mit und betätigt den Schalter. Kommt mit Indy herüber und benutzt eure Peitsche. Baut die Teile zusammen und klettert bis ganz nach oben.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Dieses Video zu Lego Indiana Jones schon gesehen?

Löst das Hieroglyphen-Rätsel und springt hoch zum Schatz. Zerschlagt die vorletzte Pflanze um an einen Schatz zu kommen. Der nächste Schatz ist links der Felswand hinter einem Felsen versteckt. Grabt mit der Schaufel, die ganz rechts in dem Abschnitt steht, die Vase aus. Stellt sie links auf das Feld und nehmt den Schatz mit. Nehmt einem Thuggee seine Kopfbedeckung ab und springt mit Willie zur Thuggee-Statue.

Setzt das erhaltene Teil rechts am grünen Schädel ein. Grabt den Kopf mit der Schaufel rechts aus und zerschlagt ihn. Baut eine Tür für Shorty, nehmt erneut einen Turban und geht hindurch. Betätigt die Statue und setzt das zweite Teil ein. Wechselt zu Indy und holt mit der Peitsche die Leiter herunter. Verkleidet euch noch einmal und klettert zur Statue. Geht jetzt rechts durch die Tür.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Springt auf die Felsen auf die „Kamera“ zu, zum neunten Schatz. Springt nun auf den großen Felsen und benutzt Indys Peitsche. Springt zurück und springt dann nach links weiter. Hangelt euch auf die nächsten Felsen und schwingt zur eingezogenen Brücke. Zerschlag den Stein und schwingt zurück, springt nach rechts zur kleinen Tür und zerschlagt mit Shorty den zweiten Stein. Jetzt könnt ihr über die Brücke.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Biegt links ab und lasst alle Blumen erscheinen und stellt euch in die Mitte, um an den letzten Schatz zu kommen. Zerschlagt rechts die Pflanzen und lasst euch in das Loch fallen. Sprengt links die Wand, stellt die Kiste in die Mitte und werft das Schwert gegen die hängende Kiste. Stellt auch die Kiste in die Mitte und baut den Briefkasten zusammen. Grabt das Paket aus, schickt es ab und klettert wieder nach oben. Geht Richtung Tor, zerschlagt die Pflanzen und geht mit Shorty durch die Tür. Springt nach links an das Seil und wechselt zu Willie. Springt mit Willie links an das Seil und stellt euch auf den Schalter. Verlasst jetzt den Abschnitt.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Mola Ram

Bekämpft zuerst seine Gehilfen, wenn Mola Ram einen Charakter lähmt, wechselt zu einem Anderen und verpasst ihm einen Schlag. Er wird sich dann zurückziehen und weitere Gehilfen auf euch hetzen. Bekämpft sie, nehmt ein Schwert auf und werft es gegen eins der vier Seile. Jetzt kommt Mola Ram zurück, bekämpft ihn wie gehabt und durchtrennt alle Seile.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Weiter mit: Komplettlösung Lego Indiana Jones: Der letzte Kreuzzug - Die Jagd nach Sir Richard / Kazim

Zurück zu: Komplettlösung Lego Indiana Jones: Flucht aus den Minen

82