Flucht mit dem Motorrad: Komplettlösung Lego Indiana Jones

Flucht mit dem Motorrad

Zerstört zuerst alles, baut rechts den Hebel an den Kran und schiebt ihn nach rechts. Stellt die Kiste auf das grüne Feld und lasst das Motorrad mit dem rechten Schalter herunter. Bedient den linken Schalter und stellt die zweite Kiste auf ein grünes Feld. Baut das Motorrad zusammen und repariert es mit dem Schraubenschlüssel aus dem mittleren Schrank.

Wechselt zu einem Panzerfaust-Schützen und sprengt das graue Teil, das die Boote festhält. Steigt mit einer Frau in ein Boot und fahrt ganz nach rechts. Springt aus dem Boot und holt euch den Schatz. Jetzt zurück an Land, sprengt das Tor und baut in dem hinteren Raum die Gleise fertig. Schiebt den Karren nach unten, um an den zweiten Schatz zu kommen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Dieses Video zu Lego Indiana Jones schon gesehen?

Steigt in ein Motorrad und stellt beide auf die orangen Schalter, bei der Tür. Fahrt den Weg entlang, zerstört vor der Rampe den Busch links. Springt jetzt herüber und fahrt bis zu dem Häuschen. Zerstört links den vorletzten Busch. Schnappt euch einen Hut der Gegner und klopft am Fenster an. Betätigt weiter rechts den Schalter und springt über die Rampe. Zerstört nach der Rampe erneut die Büsche und ihr erhaltet einen Schatz. Zerstört rechts das Metalltor und holt euch den Schatz. Kurz vor dem Wachhäuschen seht ihr im Hintergrund eine Art Scheune geht hinein und holt euch den versteckten Schatz. Besorgt euch beim Wachhäuschen erneut einen Hut und klopft am Fenster an.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Geht im nächsten Abschnitt direkt nach oben und holt euch einen weiteren versteckten Schatz. Im Brunnen rechts findet ihr den nächsten Schatz. Betätigt jetzt mit beiden Charakteren die Schalter und holt euch von dem Oberst den Hut. Klopft rechts am Fenster an und besorgt euch die Schaufel aus dem Schuppen. Grabt damit das Trampolin zu eurer Linken aus und springt in das Haus. Schwingt mit Indy herüber und zerstört die Kisten. Nehmt die Box auf und stellt sie unten auf das grüne Feld. Baut den Schalter zusammen und dreht ihn, um an eine Bazooka zu kommen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Wechselt zu Jock und repariert den Traktor, fahrt nach draußen und fahrt hier über die drei Felder. Habt ihr alle drei Karotten angebaut, erscheint über der Brücke ein Schatz. Zerstört die Kisten an der Windmühle und dreht den Schlüssel am linken Schalter, bis sich eine Tür öffnet. Stellt die Kiste auf das grüne Feld und springt mit einer Frau nach oben zum Paket. Bringt das Paket nach links zum Briefkasten und schickt es ab.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Geht mit der Bazooka nach rechts, zerstört die Geräte an der Brücke und baut die Teile zusammen. Zieht den Hebel und fahrt über die Brücke. Stellt euch auf die Schalter und verlasst den Abschnitt. Fahrt hier einfach weiter nach rechts. Jetzt müsst ihr die Geschütztürme zerstören. Rechts in der Garage findet ihr Bazookas, zerstört zuerst den Turm ganz rechts.

Ist er zerstört, geht hinein und holt euch den Schatz. Zerstört außerdem die durchsichtigen Dinge auf dem Boden. Aus jedem kommen Blumen und Teile heraus. Pflanzt mit allen kleinen Teilen Blumen, habt ihr alle gesät, erscheint der letzte Schatz des Levels. Zerstört die restlichen Geschütze und geht dann durch das Tor.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Weiter mit: Komplettlösung Lego Indiana Jones: Ärger am Himmel

Zurück zu: Komplettlösung Lego Indiana Jones: Rettung aus der Burg / Funker

82